ZitatWie man hört wird in Krefeld weiterhin geglotzt
Klar, wird ja auch Sommer, da werden die Röcke kürzer....
ZitatWie man hört wird in Krefeld weiterhin geglotzt
Der Sommer soll auch in Krefeld heiß werden
Trinkberger folgt uns schon einige Tage auf Instagram. Sollte daher ziemlich sicher feststehen.
Söll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der war noch nie aus Peiting weg und hat laut EP dort schon Vertrag für die nächste Saison. Der bringt uns auch nicht weiter. Oder?
Fördervertragsspieler und U Regel sind wichtig, da könnte sowas schon passen.
Trinkberger folgt uns schon einige Tage auf Instagram. Sollte daher ziemlich sicher feststehen.
Söll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der war noch nie aus Peiting weg und hat laut EP dort schon Vertrag für die nächste Saison. Der bringt uns auch nicht weiter. Oder?
Peiting hat schon vermeldet, dass Söll den Verein wegen eines DEL2-Engagements verlässt.
Peiting hat schon vermeldet, dass Söll den Verein wegen eines DEL2-Engagements verlässt.
Wie hat Herbert Grönemeyer damals gesungen?
Was SÖLL das? 😎😎😎
https://www.eliteprospects.com/staff/662/leif-stromberg
Hoffe dies ist nicht fix, dass Leif Strömberg unser Head ist!
Bei der Vita, puh in den letzten Jahren nirgends eine Saison zu Ende gebracht bzw stand gar nicht an der Bande... null Erfahrung in D ...
wäre der dann nicht prädestiniert für Euch
Sollte Kassel doch nicht chancenlos werden?
Wird das nun die neue Ausrichtung?
Trainerteam aus Schweden gepaart mit Verbindungen zu Osteuropa. Da bin ich gespannt wie die Pinguine dies Montag im Detail veröffentlichen werden. Hat Igor Zakharkin bei der Zusammenstellung des bisherigen Kaders sich schon mit Leif Strömberg abgestimmt?
Also vom Hocker haut mich der Trainer-Personalie nicht gerade.
Bin gespannt wir er mit einem prominent besetzten Team in der Favoritenrolle zurecht kommt.
https://www.mein-krefeld.de/sport/krefeld-…ne_aid-70208631
Der dann auch neue Cotrainer Per Bäcklin hat auf jeden Fall Erfahrung mit dem Nachwuchs. Schwedische Eishckeyschule am Standort zu haben ist für mich erstmal positiv.
Lewandowski feiert seinen 42. Geburtstag in der DEL2.
Lewandowski feiert seinen 42. Geburtstag in der DEL2.
Wahnsinn. Freut mich. Der Kerl müsste der letzte Aktive Zweitligaspieler sein, der noch vor der Jahrtausendwende zweitklassig gespielt hat.
Daniel Willaschek dann immerhin noch bei Passau.
Also vom Hocker haut mich der Trainer-Personalie nicht gerade.
Da wird der Sonnengott und weltberühmte Torwarttrainer wohl bald übernehmen müssen. Ich schätze, noch in 2022.
(Locker bleiben, ich meine das nicht bös, es musste nur raus)
Zwischenstand Kader:
Coaches: Leif Strömberg, Per Bäcklin
Goalies: Sergei Belov
Gerüchte: Lukas Steinhauer (Bayreuth)
Defense: Tom-Eric Bappert, Sandro Mayr, Philipp Riefers, Dominik Tiffels, Pascal Zerressen
noch nicht bestätigt: Maximilian Söll, David Trinkberger
offen: Maximilian Glässl, Yannick Hänggi
Gerüchte: Kurt Davis (Bayreuth) - glaube ich nicht mehr dran
Offense: Mike Fischer, Eduard Lewandowski, Dennis Miller, Kael Mouillerat, Marcel Müller, Leon Niederberger, Justin van der Ven, Alexander Weiß
offen: Mike Hoeffel, Jeremy Bracco (wieder im Gespräch)
Gerüchte: Nikita Krymskiy
to be continued
David Trinkberger
bestätigt auf Instra und FB der Pinguine
Sieht auf den ersten Blick ziemlich vernünftig aus.
Und Shatsky soll auch zurück kommen !