naja, das ist aber 9 Jahre her, ob das aktuell noch so gehandhabt wird?
Krefeld Pinguine 22/23
-
- 2022/23
- News
-
EL E ES -
31. März 2022 um 08:35
-
-
-
Lasst sie doch gleich den Kardinalsfehler der DEL2 machen: AL ins Tor. Der Move hat schon lange nix mehr geholfen
-
naja, das ist aber 9 Jahre her, ob das aktuell noch so gehandhabt wird?
Die Frage ist eher würden nicht mehr Russen in der DEL2 spielen wenn es so einfach wäre mit der Arbeitserlaubnis?
Kann mir schon vorstellen dass die Arbeitserlaubnis in dem Fall mit dem Arbeitsvertrag gekoppelt ist und es deswegen funktionieren könnte..
-
Was habt ihr als mit Russen?
Trio ist doch bestimmt ein Italo-Kanadier, denke ich.....
-
Niederberger, Weiß und Belov sollen verlängert haben.
Wobei ich Belov nicht verstehe, Russen sind doch nicht spielberechtigt in der DEL2?
aber verpflichten kann er sie schon, ist nicht verboten
-
Lasst sie doch gleich den Kardinalsfehler der DEL2 machen: AL ins Tor. Der Move hat schon lange nix mehr geholfen
Jake Hildebrand ?
-
Jake Hildebrand ?
Naja.
Wenn man 14 (schnell mal bei eliteprospects die Flaggen gezählt) Ausländer (oder ehemals) hat, kommts auch nicht mehr drauf an ob einer davon im Tor steht.
-
Zur Not geht man halt vor Gericht ⚖
Gibt es da auch eine Flatrate?
-
Jake Hildebrand ?
Dachte der läuft unter Deutsch-Ami, da hat mich meine Erinnerung getrübt.
Davon bleibt es dabei, das eigentlich keiner mehr auf eine AL im Tor setzt. Oder sie muss dann so überragend sein (siehe Gracnar in Crimmitschau), das sehe ich bei Belov nicht. Zumal Krefeld als Neuling halt auch noch einiges verpflichten muss. Sie werden die gleiche Probleme bekommen wie ein Aufsteiger, einfach weil man spät dran ist.
-
https://www.krefeld-pinguine.de/sergey-belov-l…2-erhalten.html
Na dann bin ich gespannt.
Arbeitserlaubnis von Belov wurde verlängert.
Sachen gibt's.
-
-
Sachen gibt's.
Dazu klingt es bei Saveljev so, als hätte er sich mit der DEL2 abgefunden 😆
-
Es ist trotzdem Unfug, im Tor eine AL zu verballern.
-
Das ist solange Unfug, solange man einen gleich-
wertigen Deutschen zu vernünftigen Konditionen in
petto hätte
-
Das ist solange Unfug, solange man einen gleich-
wertigen Deutschen zu vernünftigen Konditionen in
petto hätte
Den es wohl nicht gibt.
-
Sachen gibt's.
Sie wurde letzte Woche verlängert. Wenn sie clever waren, haben sie die beantragt, als die Saison noch nicht beendet war. Dann war’s richtig, weil zu der Zeit ein DEL-Club die Erlaubnis beantragt hat.
Das Thema AL im Tor wird viele Absteiger treffen, weil der Markt zum Zeitpunkt des Abstieges im Tor schon recht leer sein wird.
-
Den es wohl nicht gibt.
Warum sollte es den nicht geben? Shilin ist noch nicht weg,
-
Es ist Unfug, einen schlechten Torhüter zu verpflichten. Immerhin steht der 60 min auf den Eis.
-
Belov ist halt der Kumpel von Saveljevs, auch die Frauen verstehen sich sehr gut
Mal sehen wer als 2 TW gemeldet wird:
Shilin hat noch Vertrag, wenn er Angebote aus der DEL bekommt, wird er wechseln, wenn nicht wäre es ein Topduo!
Quapp hat auch noch Vertrag, wenn er nicht gezogen wird, könnte er hier viel Eiszeit bekommen, wenn er sich weiter entwickelt, ein gutes Duo
Bittner, unser junger OL Keeper, könnte wenn Shilin und Quapp KR verlassen, plötzlich von der Nr.3/4 zur 2 Hochrutschen, dies wäre dann das größte Risiko so in die Saison zu ziehen.
-
Quapp wird bei Berlin gerüchtet
-
Ja, er wollte schon im Januar wechseln, weil er in KR nicht genug Eiszeit bekam. Ob er die in Berlin bekommt? Er müsste dann aber auch aus dem Vertrag herausgekauft werden.
-
-