guten Tag
Mag ja alles richtig sein, was du da alles von dir gibst …
Nur was ist die Alternative … sportliche Leitung samt Investor raus … und dann ..?
Bescheidener und bodenständiger Neuanfang in der Oberliga.
guten Tag
Mag ja alles richtig sein, was du da alles von dir gibst …
Nur was ist die Alternative … sportliche Leitung samt Investor raus … und dann ..?
Das Spiel heute Abend beginnt mit einer Stunde Verspätung. Die Bewerbungsgespräche mit den Trainerkandidaten sind noch nicht abgeschlossen.
autobahn gesperrt?
vieleit braucht ihr noch eine "extra"
trainings - einheit.
alles möglich!
Nö, haben wir doch schon. Von daher lieber weiter sehen, staunen und wundern was unser Multimacher als nächstes umsetzt!
Ich freue mich auch schon auf die PK heute Nacht.
Bei einem Sieg wird SeSa sich als BestManEver präsentieren, bei einer Niederlage liegt es an den Umständen (nicht genug Zeit um sein Spielsystem zu erlernen, zu lange auf den Gegner in der Kabine gewartet, der Biorhythmus hat deshalb nicht gepasst, die Spieler waren zu müde....)
Er hat zumindest 2014/15 in Bremen mal Torwart gespielt.
Und ordentlich was auf die Maske bekommen
Ich liebe es, wenn von "Mulljeratt" die Rede ist.
Am Dienstagabend gewannen die Krefeld Pinguine in der heimischen Yayla-Arena gegen die Eispiraten aus Crimmitschau mit 5:3. Die Sachsen hatten auf der Anfahrt nach Krefeld große Probleme. Eine Vollsperrung auf der Autobahn sorgte für eine Verzögerung des Anstoßes um eine Stunde. Besonders im zweiten Drittel überzeugten die Hausherren durch vier Tore. Drei davon gingen auf das Konto der „3-M-Reihe“ Marcel Müller, Kael Mouillierat und Zach Magwood.
Den ganzen Artikel gibt es unter dem untenstehenden Link. EDIT BY MOD - keine kompletten Berichte kopieren!!!!
Krefeld Pinguine - Crimmitschau⇥5:3 (0:1, 4:1,1:1)
Pinguine Tor: Belov, Abwehr: Tiffels - Zerressen, Riefers - Trinkberger, Söll - Bappert, Dobryskin; Sturm: Magwood - Mouillierat - Müller, Weiss - Koch - Miller, Niederberger - Fischer - Krymskiy, Shatsky - Lewandowski - Van der Ven
Tore 0:1 (11:36) Reisnecker (Rausch), 1:1 (21:00) Weiss (Riefers), 1:2 (25:13) Lemay (Gron), 2:2 (29:56) Magwood (Mouillierat), 3:2 (36:36) Mouillierat (Magwood), 4:2 (39:56) Müller (Mouillierat), 5:2 (44:49) Fischer, 5:3 (54:46) Schietzhold
Schiedsrichter Apel, Neutzer
Strafminuten Krefeld 6, Crimmitschau 8
"ER" ist noch in der Lernphase ausser seine Dame zieht den Stecker, aber dann hat Sie ihn Zuhause will Sie das
Er lörnt nock?
Nö, haben wir doch schon. Von daher lieber weiter sehen, staunen und wundern was unser Multimacher als nächstes umsetzt!
Bei einem Sieg wird SeSa sich als BestManEver präsentieren, bei einer Niederlage liegt es an den Umständen (nicht genug Zeit um sein Spielsystem zu erlernen, zu lange auf den Gegner in der Kabine gewartet, der Biorhythmus hat deshalb nicht gepasst, die Spieler waren zu müde....)
KEV 81 ist eher Regionalliga, als Oberliga könnte man meinen. Mit Ausnahme von Grygiel und Schymainski.
KEV 81 ist eher Regionalliga, als Oberliga könnte man meinen. Mit Ausnahme von Grygiel und Schymainski.
Sehen viele aber ganz anders. Der KEV81 bildet immer wieder Spieler aus die in den folgenden Jahren weiter OL, DEL2 oder höher spielen.Das würde nichts werden wenn man als Hobbymannschaft in der 4. spielt.
Ja, bilden aus
Leider fast nie für die Pinguine.
ja haben wir bremerhaven erster verein aber kefeld unser zweiter verein die mögen wir auch freunde da nrw usw daher zwei teams aber das herz gehört nur rev und liebe zum kefelder sport ist da also locker bleiben alles gute
So einen fetzen Rausch hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Oder ich bin zu nüchtern, um das aufs erste mal lesen zum kapieren 🤔
So einen fetzen Rausch hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Oder ich bin zu nüchtern, um das aufs erste mal lesen zum kapieren 🤔
Die reden dort so. Übrigens habt ihr gestern zwischenzeitlich laut der Krefelder Anzeigetafel in Krefeld gespielt. 😂
Die reden dort so. Übrigens habt ihr gestern zwischenzeitlich laut der Krefelder Anzeigetafel in Krefeld gespielt. 😂
Guten Tag
Nö , das war Kassel 😀😀 und da stand es 0:0 😀😀
Gott bewahre 😂😂😂
Nicht alle über einen Kamm scheren. Und wortkarge Norddeutsche und ohne Punkt und Komma passt ja wohl nicht wirklich zusammen
Guten Tag
Nö , das war Kassel 😀😀 und da stand es 0:0 😀😀
Seit wann hat Kassel ein Logo in rot weiss mit evl blabla?
13 Busse gen Krefeld
Sehr cool. Mehr, als wäre ein Sonderzug unterwegs...
Sehen viele aber ganz anders. Der KEV81 bildet immer wieder Spieler aus die in den folgenden Jahren weiter OL, DEL2 oder höher spielen.Das würde nichts werden wenn man als Hobbymannschaft in der 4. spielt.
Das stimmt grundsätzlich, allerdings in der jetzigen Truppe der OL sind es schon die beiden älteren Herren und Benes die herausragen. Einen Blank, Hauf oder Mahkovec sehe ich da nicht dieses Jahr.