Hätte er sich vielleicht doch mal vorher DEL2 Spiele angesehen.
Krefeld Pinguine 22/23
-
- 2022/23
- News
-
EL E ES -
31. März 2022 um 08:35
-
-
-
Es war zu hören, daß manche Spieler unter ihm nicht mehr wollten. Also wohl gestörtes Verhältnis Trainer zu Team 🤷♀️
-
Wird bei euch auch die Internetseite der Pinguine gerade verbessert?
-
Ob es so besser läuft für Krefeld?
Ich bezweifel das mal ganz stark.
Mir tun nach wie vor die Fans leid.
-
Wahnsinn. Na ob das hilft?
-
Dann bekommt Shatsky endlich seine 40 Minuen Eiszeit
Ist schon hart, wenn der sportliche Leiter das Lineup des Trainers öffentlich kritisiert. Tja, der Trainer aus Schweden muss halt lernen, dass es oft um Seilschaften geht im Eishockey hierzulande. Der Vater war mal wer, oder der Onkel, oder die Schwester ist mit dem Manager befreundet, oder, oder.... I Das "familiäre" im Eishockey führt auch dazu, das Talente die nicht zur "Familie" gehören schlechte Karten haben, bzw. nicht protegiert werden. Mal sehen wie sich der Shatsky nun macht.
-
Sundblad war Freitag (mal) wieder im Stadion
Es wird nicht langweilig, auch nicht im Unterhaus
Nicht das ihr uns gar nicht mehr gehen lässt, wir bringen Zuschauer, Gesprächsstoff und verschenken auch noch Punkte
-
wir bringen Zuschauer
Wie viele Sonderzüge, außer den 13 Bussen von uns (plus Privatfahrer), steuern denn diese Saison Krefeld an?
-
In Krefeld bestimmt die Mannschaft also ob der Trainer bleibt oder gehen muss . Was passiert eigentlich wenn nächste Woche die Spieler zum Geschäftsführer gehen und sagen der Interims Trainer ist scheiße 😱 . Muss er sich dann selbst entlassen?
-
Wird bei euch auch die Internetseite der Pinguine gerade verbessert?
Wurde auch Zeit.
-
-
Die Macht sitzt in der Kabine. War schon immer so.
-
-
In Krefeld bestimmt die Mannschaft also ob der Trainer bleibt oder gehen muss . Was passiert eigentlich wenn nächste Woche die Spieler zum Geschäftsführer gehen und sagen der Interims Trainer ist scheiße 😱 . Muss er sich dann selbst entlassen?
Und wenn ja als was alles?
-
Ihr macht es einem echt zu einfach.
-
-
und d.h.?
Daniel Heinrizi wird wohl in Ravensburg bleiben
-
Daniel Heinrizi wird wohl in Ravensburg bleiben
ich sprach von dieter hegen
-
ich sprach von dieter hegen
Puuuuh....Gott sei Dank, für einen Moment hatte ich um Dag Heydecker gefürchtet....
-
Was macht eigentlich Rico Rossi?
-
Eher wohl der HSV der 2. Eishockeyliga
"Gefährlich" wird's erst wenn die Meldung kommt: "Christan Donbeck wird neuer Manager und wird sich um die wirtschaftlichen Belange kümmern. Er kündigte schon an, einen finanzstarken Sponsor ins Boot zu holen, der seine Bereitschaft schon erklärt hat"
-
-