Der EVL hat seine 3 Kontingentstelle mit dem Letten Arturs Sevcenko besetzt
Sehr viele Letten nun in der Oberliga , sind glaube ich alle recht stark. Mal schauen wer den stärksten hat .
Der EVL hat seine 3 Kontingentstelle mit dem Letten Arturs Sevcenko besetzt
Sehr viele Letten nun in der Oberliga , sind glaube ich alle recht stark. Mal schauen wer den stärksten hat .
Ich vermute mit weitem Abstand Memmingen. Der ist schon eine Hausnummer. Von den Stats am ehesten wie der Neuzugang in Iserlohn
Ich vermute mit weitem Abstand Memmingen. Der ist schon eine Hausnummer. Von den Stats am ehesten wie der Neuzugang in Iserlohn
Nicht dein Ernst oder? 🙈🤷♂️ also der Lette von Memmingen ist stark, aber …. Naja
Nicht dein Ernst oder? 🙈🤷♂️ also der Lette von Memmingen ist stark, aber …. Naja
Was heißt Naja hast du ihn schon in der Oberliga spielen sehen?
ich würde mal behaupten, das war auf den vergleich im beitrag vorher mit daugavins (iserlohn) bezogen und keine kritik am memminger neuzugang…
Daugavins wird höchstwahrscheinlich nie Oberliga spielen
Hab beide mal ne Saison lang in Riga gesehen, und da hat danielsommer scho Recht. Ganz anderer Spielertyp, das Einzige wie man deren Statistiken vergleichen kann ist, dass sie mal im selben Team gespielt haben. Meija wird genug Punkte in der dritten deutschen Liga machen, aber das ist halt auch keine richtige Eishockeyliga international gesehen. Daugavins hätte nicht mal was in der DEL zu suchen, wenn nicht Bern soviel Gehalt übernehmen würde.
Nolan Redler folgt den Moskitos seit neuestem auf Instagram und könnte vielleicht unser dritter Konti werden..
Gibt es Fans hier, die ein paar Infos zu Ihm haben?
Hat ja nicht allzu viele Spiele für Euch gemacht...
Hatte bei uns nicht die richtigen Mitspieler 🤷♂️ ich denke, wenn er die hat, kann er mit seinem Speed auch in der Oberliga eine gute Rolle spielen….netter Kerl und immer top motiviert 👍
Welche Position hat er bei euch bespiel? Außen oder? Ein typischer Torjäger? Was meinst du mit ‚er hatte nicht die richtigen Leute‘? Deiner Meinung nach auch für die Oberliga ordentliches Speed?
Lieben Dank für deine Einschätzung.
Welche Position hat er bei euch bespiel? Außen oder? Ein typischer Torjäger? Was meinst du mit ‚er hatte nicht die richtigen Leute‘? Deiner Meinung nach auch für die Oberliga ordentliches Speed?
Lieben Dank für deine Einschätzung.
Nolan ist in allen offensiven Positionen zu finden 😂 sehr stark an der Scheibe und im eins-gegen-eins, guter Handgelenkschuss….bei uns war er zu sehr auf sich alleine gestellt und somit gegen starke Teams nicht zu sehen…Tempo auch für die Oberliga sehr gut, aber man muss ihn in Szene setzen….wie gesagt, mit den richtigen Mitspielern hätte er mehr als einen Punkt pro Spiel gemacht 🤷♂️
Lieben Dank für die Einschätzung
Nolan Redler wurde heute bei uns als Dritter AL vorgestellt, dann bin ich mal gespannt, wie er sich macht. 💪
War jemand aus Lindau in Gröden und könnte paar Eindrücke schildern?
Eine sehr angenehme und ruhig Erklärung des Geschehens
„Wir haben uns Leadership und Spieler mit Hunger auf Erfolg geholt“
„Wir haben uns Leadership und Spieler mit Hunger auf Erfolg geholt“
…..nur den gleichen Trainer lassen wir weiterwursteln bis…..
Zumindest hätte der Trainer mal ein Zeichen setzen müssen durch eine Rechtzeitige Auszeit oder einen Torwart Wechsel.
Mit 4:0 ins letzte Drittel und dann alles her schenken musst auch erstmal schaffen
Es kam was kommen musste. Trennung von Stefan Wiedmaier:
Es kam was kommen musste. Trennung von Stefan Wiedmaier:
Wenn ich bei euch die Facebook Kommentare lese, irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Dann sind wir mal auf Freitag gespannt wer zuerst die Nervosität ablegen kann. Auf ein spannendes Spiel.