Keine Ahnung, was Du so machst, außer des Öfteren den "Besserwisser" und "Richter über verfasste Beiträge" raushängen zu lassen. Mach das, jeder so wieer will, wenn´s im Rahmen bleibt, auch sowas trägt zur Attraktivität eines Forums bei. Manchmal liegst halt auch richtig.
In dem Fall nicht, da ich von PR rein von Berufswegen schon Ahnung habe. Da ist nichts realitätsfremd, im Gegenteil. Immer "fremder" ist eher die PR in Eishockeykreisen, die sich "gefühlt" immer weiter von den Fans entfernt.
Nochmal gerne für dich. Ich schreibe meine Meinung, die sicher nicht immer richtig sein muss. Ich blase aber weder Gerüchte raus noch äußere ich mich zu Themen, von denen ich so überhaupt keine Ahnung habe, oder fabuliere zu Vorgängen aus der Phantasie heraus, wie du es in diesem Fall getan hast. Der süße Versuch, mich als Besserwisser hinszustellen kommt immer dann, wenn die Argumente ausgehen oder man sich angegriffen fühlt, wenn einem jemand mal direkt direkt die Meinung - und zwar ohne Umschweife - schreibt. Dann geht man gerne auch mal ins Mimimi-Tal weil der Gegenüber nicht kuscht. Ja, ist nicht Jedermanns Sache, wie ich zum Teil reagiere aber da muss man dann durch - gerade wenn man Bullshit-Bingo spielt... "Deine Annahme, dass der Akteur von fünf Jahren ggf. andere Pläne hatte oder noch nicht in ein Unternehmen einsteigen wollte und dies als Argument herzunehmen, dass das heute auch noch so sein muss, hat schon was Besonderes". Kann jeder für sich selbst beurteilen.
Endlich mal eine Gemeinsamkeit oder vielleicht auch doch nicht? Wenn du beruflich mit Medien zu tun hast, ode wie ich in einem Medienunternehmen angestellt bist, solltest du es eigentlich besser wissen!
Und jetzt können wir das von meiner Seite auch gerne lassen. Hier geht es um Lindau, um die Verpflichtung eines Spielers und nicht darum, dass du nen Schleim auf mich hast oder du deine für dich gemachten Phantasien hier nicht bei jedem User an den Mann bekommst.