Dann hier mal alles Neue zu den Islanders vom Bodensee!
Lindau Islanders 2022/23
-
- 2022/23
-
Jirald Kunce #22 -
30. März 2022 um 18:15 -
Geschlossen
-
-
-
Jirald Kunce #22
30. März 2022 um 18:16 Hat den Titel des Themas von „Lindau Islanders“ zu „Lindau Islanders 2022/23“ geändert. -
Hier noch der Bericht zur Vertragsverlängerung von Grünholz:
EVL für Pre-Playoffs qualifiziert - Grünholz bleibt in Lindau – EV Lindau | Islanders
Ausserdem bleiben Kapitän Andreas Farny, Florian Lüsch, Goalie Mathias Nemec und Fabian Birner weiter an Bord. 6 weitere Spieler wurden bereits verpflichtet, allerdings wird lt. dem sportlichen Leiter Milo Markovic mit Rücksicht auf die laufenden Play-Offs noch mit den Veröffentlichungen gewartet. Hier der zugehörige Bericht:
Stimmungsvolle Saisonabschlussfeier der Islanders – EV Lindau | Islanders
evlindau.comMit Ludwig Danzer steht der erste Neuzugang jedoch bereits fest:
Ludwig Danzer - Erste Neuverpflichtung der Islanders – EV Lindau | Islanders
evlindau.comSieht doch fürs Erste mal ganz gut aus!
Aktueller Kader:
Sportlicher Leiter:
Milo Markovic
Trainer:
Tor:
Mathias Nemec
Abwehr:
Raphael Grünholz, Fabian Birner
Sturm: Andreas Farny, Florian Lüsch, Ludwig Danzer
-
Und die nächste Verlängerung:
Islanders verlängern mit Patrick Raaf-Effertz – EV Lindau | Islanders
evlindau.comAktueller Kader:
Sportlicher Leiter:
Milo Markovic
Trainer:
Tor:
Mathias Nemec
Abwehr:
Raphael Grünholz, Fabian Birner, Parick Raaf-Effertz
Sturm: Andreas Farny, Florian Lüsch, Ludwig Danzer
-
Wie sieht es bei euch eigentlich mit d. Schneider aus? Könnte mir vorstellen, dass er aufgrund der häufigen Aufeinandertreffen mit F. Petrozza ein Kandidat bei uns für die nächste Saison sein könnte. Weiß aber nicht, ob er ggfs. bei euch familiär heimisch geworden ist. Wie war er dieses Jahr?
-
D. Schneider wurde heute als Abgang vermeldet. Könnte also durchaus bei euch aufschlagen.
-
Daniel Stiefenhofer soll wohl zu euch wechseln - wäre ein starker Spieler für die OL den ich bspw auch gerne in Weiden gesehen hätte.
-
Wow OK das wäre für Lindau schon stark
-
Meine Quelle hat mir das heute auch gezwitschert, hat wohl ein Haus gekauft/gebaut und will wieder Richtung Heimat…Glückwunsch zu einem tollen Mensch und Spieler!
-
Wow OK das wäre für Lindau schon stark
Däs wäre nicht nur für Lindau stark sondern für alle Oberliga-Vereine
-
Hab gehört das V. M. zu Euch kommt..
-
-
Und jetzt den Namen ausgeschrieben das jeder weiß wen du meinst
-
-
Daniel Stiefenhofer soll wohl zu euch wechseln - wäre ein starker Spieler für die OL den ich bspw auch gerne in Weiden gesehen hätte.
Echt jetzt? Das wird einige Regensburger Fans schon enttäuschen, da Daniel bei den Wünschen für Neuverpflichtungen immer ganz oben genannt wird. Er war in R schon sehr beliebt. Meines Erachtens ist er aber leider sehr verletzungsanfällig, hat viele Spiele versäumt in den letzten Jahren. Auch seine Forderungen sollen sehr hoch sein für Oberliga-Verhältnisse, so dass mich ein Wechsel nach Lindau dann schon wundert. Aber wenn das mit Heimat und Hausbau stimmt, macht einer vielleicht auch Abstriche.
-
Stiefenhofer wird aber schon länger auch nach Memmingen gerüchtet. Irgendwo in der Gegend wird dann auch sein Spezi Meisinger aufschlagen
-
Stiefenhofer wird aber schon länger auch nach Memmingen gerüchtet. Irgendwo in der Gegend wird dann auch sein Spezi Meisinger aufschlagen
Da wo es am meisten Euros zu holen gibt, da werden die beiden ihre Zelte aufschlagen MM oder KE.....
-
Meisinger wechselt nach Memmingen.
-
Da wo es am meisten Euros zu holen gibt, da werden die beiden ihre Zelte aufschlagen MM oder KE.....
Was man so hört landet Stiefenhofer tatsächlich in Lindau..
-
Da dürfte dann auf jeden Fall eine berufliche Perspektive mit rein spielen
-
Meisinger wechselt nach Memmingen.
Sein Vater hat dort früher ja auch schon gespielt.
Schade,hätte ihn gerne für Füssen wieder spielen sehen.
Ob es wirklich stimmt werden wir ja noch sehen.
-
Würde uns Indians in der Abwehr mit seiner Erfahrung definitiv weiterhelfen…falls Meisinger jnr tatsächlich kommt… vielleicht geht da noch was
-
-