Ich will mein Geld zurück....Als Eishockey Fan aus Kassel der sich ein spannendes Spiel mit entsprechender Übertragung gebucht hat extrem enttäuschend.
Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
Sabreshawk -
30. März 2022 um 09:15
-
-
-
ist doch spannend: klappt die Übertragung, klappt sie nicht, klappt sie doch ...... im Moment seit kurz vor Beginn 2. Drittel ist wieder tot
-
Sprade hatte eine Info drin, dass sie nach dem Spiel eine Info an alle schicken die gebucht hatten...es gibt sicher das Geld zurück, aber schei... ist das trotzdem
-
Ich will mein Geld zurück....Als Eishockey Fan aus Kassel der sich ein spannendes Spiel mit entsprechender Übertragung gebucht hat extrem enttäuschend.
Als ein Anhänger von Ravensburg und Bad Nauheim noch viel Enttäuschender 🥲
-
ich guck jetzt Servus = Düsseldorf - Nürnberg, interessiert zwar nicht wirklich, ist aber Eishockey und koschtet nix
-
Ja. War bis hierhin eine sehr ansehnliche und ausgeglichene Serie. Schade, dass das heutige Spiel ein Ausfall ist
-
so isches läbe isch holt koin schlotzer
-
so isches läbe isch holt koin schlotzer
In Hesse we say: lebbe geht weider
-
In Hesse we say: lebbe geht weider
Eben
-
Jetzt schenken beide Teams dem Gegner ein Tor
Wildes Spiel, wilde Übertragung
-
-
ich frage mich die ganze Zeit, wie wollen die Schiris mit diesem Bild einen Videobeweis machen, wenn es mal nötig werden soltte
-
ich frage mich die ganze Zeit, wie wollen die Schiris mit diesem Bild einen Videobeweis machen, wenn es mal nötig werden soltte
Die Frage meinst du nicht wirklich ernst oder ? 😂😂
-
Da gehts, denke ich, mehr ums Encoding. Der Originalstream hat sicherlich normale Qualität, das sollte also kein Problem sein.
Edit: Und reingefallen.
-
Enderle scheint im letzten Drittel wieder zu hören zui sein
p.s. über die Spielzeituhr würde ich mich mehr freuen
-
Oh jetzt scheint es zu flutschen
-
Ok, drittes Drittel dann scheinbar mit Bild und Ton. Ravensburg hat jetzt auch Internet?
-
Enderle scheint im letzten Drittel wieder zu hören zui sein
p.s. über die Spielzeituhr würde ich mich mehr freuen
Oh bitte nicht 😅
-
Anscheinend sieht es jetzt besser aus!
Kann man die Leitung bei so einem wichtigen Spiel für Nauheim nicht um 18 Uhr schon prüfen?
Fragen eines Kumpels.
-
ie arbeiten jetzt mit Zuruf, hast die Stimmen während der Drittelpause nicht gehört?
Da steckst nicht drin, Internet und Leitungen sind ein Buch mit sieben Siegeln.
Bisher war ich immer mit der Übertragungsqualität zufrieden, seit ich bei mir aufgerüstet habe
-
2 Mann im Powerplay vor dem Tor und der Schuss geht rein 4:2 Towerstars, wie ein Strich
-
-