Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • In der ersten Overtime haben wir unsere 3 hundertprozentigen nicht genutzt...heute war es wirklich ein Ritt auf der Rasierklinge.

    Glückwunsch an das glücklichere Team

  • Weiß ich jetzt nicht, wenn ich mir den Serienstand angucke.

    Die Overtime wird entscheidend gewesen sein und Nauheim hätte seine 100% Dinger nutzen müssen in der ersten OT.

    Aber sau starkes Spiel beider Teams, ganz hohes Regal. Neben Frankfurt klar die besten drei Mannschaften diese Saison bzw. am Ende davon

  • Weiß ich jetzt nicht, wenn ich mir den Serienstand angucke.

    Die Overtime wird entscheidend gewesen sein und Nauheim hätte seine 100% Dinger nutzen müssen in der ersten OT

    Die Towerstars hatten auch ihre Chancen, wenn und hätte zählt eben nicht, nur hat und ist.

    Ein Nauheimer Sieg wäre haiute aber auch in Ordnung gewesen

    Mal sehen ob das heute der Knackpunkt war, yaber nach dem bisherigen Auftreten der Nauheimer in dieser Serie wird das Freitag kein Spaziergang sondern harte Arbeit ohne Garantie auf Jubel am Schluß

  • Die Towerstars hatten auch ihre Chancen, wenn und hätte zählt eben nicht, nur hat und ist.

    Ein Nauheimer Sieg wäre haiute aber auch in Ordnung gewesen

    Mal sehen ob das heute der Knackpunkt war, yaber nach dem bisherigen Auftreten der Nauheimer in dieser Serie wird das Freitag kein Spaziergang sondern harte Arbeit ohne Garantie auf Jubel am Schluß

    Habe ja nicht gesagt, dass RV keine hatte. Ging mir jetzt nur um Nauheim in dem Post. RV hat ja auch eine genutzt und Nauheim seine nicht.

    Diese Serie hat eigentlich nichts anderes verdient, als ein Spiel 7…das wird nun schwer. Das vierte Spiel komplett auf Augenhöhe.

  • Glückwunsch zum glücklichen Sieg nach Ravensburg.

    Ob man diese Strafe in der Overtime pfeifen muss stelle ich jetzt mal in Frage .

    ja muss man! Volltreffer aufs Handgelenk. Man kann selbst in der ersten OT schon Beinstellen geben.

    Bitter waren die beide Pfostenschüsse. Besonders der erste von Bires.

  • Man muss als Nauheimer aber auch akzeptieren das wir noch nicht einmal in Führung waren während der Spiele außer im ersten Spiel nach dem Siegtor

  • Glückwunsch zum glücklichen Sieg nach Ravensburg.

    Ob man diese Strafe in der Overtime pfeifen muss stelle ich jetzt mal in Frage .

    Was hat das mit der Overtime zu tun ? Was muss passieren, dass man pfeift ? Setzen dort die Regeln aus ? In SpradeTV 10000 Prozent zu sehen, dass er von oben Draufhaut. Klarer geht's nicht mehr und Stockschlag ist Stockschlag. Regt euch lieber über euren Spieler auf, der Dietz fast die Hand abhakt, im Mitteldrittel. Mit Spielintelligenz hat das nichs zu tun....Respekt an beide Mannschaften. Krasser Fight. Gab bisher wenig Spiele, wo mir fast dem Atem wegblieb, aber heute war es soweit 👍

  • Was hat das mit der Overtime zu tun ? Was muss passieren, dass man pfeift ? Setzen dort die Regeln aus ? In SpradeTV 10000 Prozent zu sehen, dass er von oben Draufhaut. Klarer geht's nicht mehr und Stockschlag ist Stockschlag. Regt euch lieber über euren Spieler auf, der Dietz fast die Hand abhakt, im Mitteldrittel. Mit Spielintelligenz hat das nichs zu tun....Respekt an beide Mannschaften. Krasser Fight. Gab bisher wenig Spiele, wo mir fast dem Atem wegblieb, aber heute war es soweit 👍

    Das war nicht im Mitteldrittel, im Nauheimer :thumbsup:

    Waren klare 2min, dass sieht man auf sprade perfekt aber im Stadion wohl nicht umbedingt…muss man pfeifen.

  • Tja, was soll man sagen: Chancen auf beiden Seiten, in der ersten Overtime waren wir dran - fällt nicht und dann kommt es, wie es kommen musste: Unsere #9 zieht eine Strafe. Bei ihm fehlen mir wirklich langsam die Worte…Glückwunsch nach Ravensburg!