Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

• Kann es sein, dass er kommende Saison keinen Vertrag mehr bekommt und es schon weiß?

Naja Czarnik hat am Montag 3 Scorerpunkte gemacht und war bester Scorer :schulterzuck: :schulterzuck:. Das bei 4 erzielten Toren, glaub ganz gut :pfeif: . Das macht uns doch so stark, das Vierreihenscoring und das jeder Mal woanders glänzen kann. Wenn der Herr Mal nicht trifft, dann eben Reihe 4 wie gegen Crimme oder jetzt die Czarnik Reihe. Defensiv haben wir mit Ausnahme von Spiel 1 in der Serie, in den restlichen 6 Spielen ganze 6 Gegentore bekommen....Also schon spannend, was erwartet wird und welche Maßstäbe gesetzt werden. :beer:. Das traurige ist, dass viele immer noch nicht verstanden haben, dass ein Russell/Heinrizi in der Kaderzusammenstellung genau darauf geachtet haben, dass das Kollektiv stimmt und wie gesagt , da bricht kein Spieler aus, sonst hätten wir nicht diese statistischen Werte und jeder macht Mal den Unterschied auf seine Art. Ein MacDonald, oft gescholten , ist Grad mit Herr unser Offensiver Topspieler. Also genießt einfach das , was uns die Towerstars dieses Jahr angeboten haben und ich bin mir sicher, Frankfurt freut sich bei einem möglichen Finale nicht auf Ravensburg.....

Einmal editiert, zuletzt von janstar (6. April 2022 um 11:06)

• Er spielt, da anscheinend verletzt, weit unter seinen Möglichkeiten. Zu den Pkten ist er nur unter gütiger Mithilfe von Mayer und vor allem Bick gekommen. Machen wir uns nichts vor, da war schon viel Glück dabei und wenn Herr mal nicht trifft wird es sehr zäh. Ob viele oder wenige die Tore erzielen im Moment tun wir uns schwer, (siehe die vielen versiebten 2:1 oder 3:2 Situationen) sogar im PP was einst mit das Beste der Liga war.

• Für Ravensburg ist heute Abend halt wichtig, 60 Minuten auf die Zähne zu beißen. Dass wir spielerisch den Teufel überlegen sind hat sich ja jetzt gezeigt, aber heute Abend muss man sich auch 60 Minuten voll reinhängen und keinen Schlendrian reinkommen lassen. Egal ob es 0:0, 6:0 oder 0:6 steht, man darf nie nachlassen. Das hat man daheim jetzt bei beiden Spielen schon gemacht und 1x hat uns Nauheim da kläglich bestraft, vorgestern ging es zum Glück gut aus. Aber vor dieser Abwärtsspirale muss man sich heute bewahren.

• Für Ravensburg ist heute Abend halt wichtig, 60 Minuten auf die Zähne zu beißen. Dass wir spielerisch den Teufel überlegen sind hat sich ja jetzt gezeigt, aber heute Abend muss man sich auch 60 Minuten voll reinhängen und keinen Schlendrian reinkommen lassen. Egal ob es 0:0, 6:0 oder 0:6 steht, man darf nie nachlassen. Das hat man daheim jetzt bei beiden Spielen schon gemacht und 1x hat uns Nauheim da kläglich bestraft, vorgestern ging es zum Glück gut aus. Aber vor dieser Abwärtsspirale muss man sich heute bewahren.

Ich hoffe heute gibt es die Steigerung des EC, zwei weitere wichtige Spieler sollen anscheinend zurückkommen und ein Bires/Pauli noch deutlich näher an ihre 100%.

Vlt sehen wir heute wieder den EC aus den Spielen gegen Kassel.

• Ich hoffe heute gibt es die Steigerung des EC, zwei weitere wichtige Spieler sollen anscheinend zurückkommen und ein Bires/Pauli noch deutlich näher an ihre 100%.

Vlt sehen wir heute wieder den EC aus den Spielen gegen Kassel.

Ich würde mir nicht zuviel versprechen...Viele Spieler die von Corona genesen, sind auch Wochen danach noch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte.

Heute alles raushauen was geht...und ich hoffe wieder auf weit über 3000 Zuschauer,ich selber darf nicht hin :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (6. April 2022 um 14:21)

• oder wir die Towerstars in der Hauptrunden-Form :thumbsup:

Oder beide :thumbsup:

Ich würde mir nicht zuviel versprechen...Viele Spieler die von Corona genesen, sind auch Wochen danach noch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte.

Heute alles raushauen was geht...und ich hoffe wieder auf weit über 3000 Zuschauer,ich selber darf nicht hin :popcorn:

Ja natürlich hat man ja auch gesehen bei Pauli und Bires, aber sie stehen wohl trotzdem aufm dem Eis und das zählt

• Ich hoffe heute gibt es die Steigerung des EC, zwei weitere wichtige Spieler sollen anscheinend zurückkommen und ein Bires/Pauli noch deutlich näher an ihre 100%.

Der Bires (den ich eigentlich weniger mag) hat das schon mal richtig gut gemacht beim PP-Tor. Ein Spielzug im PP den schon Krestan oft erfolgreich umgesetzt hat. Voraussetzung ist halt auch die entsprechende Schußqualität.

• Stark gemacht...aber auch schön gepennt von Meissner ...und Keck lässt ihn einfach laufen

• Der Kerl in der Nähe des Mikros (und nein, ich meine nicht den Kommentator :rofl: ) der geht einem ja nur auf den Keks...

Ständig singt er irgendwelche Lieder die es nicht gibt und schreit irgendeinen Mist rein :seestars: :beer:

• Der Kerl in der Nähe des Mikros (und nein, ich meine nicht den Kommentator :rofl: ) der geht einem ja nur auf den Keks...

Ständig singt er irgendwelche Lieder die es nicht gibt und schreit irgendeinen Mist rein :seestars: :beer:

Muppet Show 😀