Sam Herr - 1:0
endlich mal auch ein Ergebnis für die ganze Arbeitsleistung
und jetztz heeeeeebetss
Sam Herr - 1:0
endlich mal auch ein Ergebnis für die ganze Arbeitsleistung
und jetztz heeeeeebetss
wieder Herr - legt nach 2:0
auch wenn es mit Glück fällt, der Angriff war super
von cdder Strafbank sollten die Towerstars schon wegbleiben, da isxt sonst schnel der Anschlusstreffer. Nauheim ist da schon sehr gefährlich. und bei 1;2 brennt die Hütte und die Erinnerungen kommen wieddr
Russel raus!!!
Schickt ihn die Wüste … äh .. wo hat er für nächste Saison unterschrieben?
Schickt ihn die Wüste … äh .. wo hat er für nächste Saison unterschrieben?
Katar 😇
Es wird eng , und schon gibt es wieder den Langmann -Move 😡😡😡
Und jetzt das Anschlusstor.
Was stimmt den mit dem Schiri nicht? Pfeift ab und hebt das Tor selbst aus der Verankerung da war nix verschoben oder so.
MacDonald 3:1
Und jetzt 1:3
mal wiedder eoine SUUUper Samstagsabendunterhaltung. Gutes S ach seehr gutes Spiel beider Mannschaften
und so weit ich das beurteilen kann, auch gute Spielleitung der Schiris
Glückwunsch nach Ravensburg zum Serienausgleich.
Hoffe nur das paar unserer Verletzten wieder zurückkommen da sonst die Kraft ausgehen wird und es eine relativ einfache Sache für Ravensburg wird.
Wahnsinn aber was unser Team für eine Moral hat 👍
mal wiedder eoine SUUUper Samstagsabendunterhaltung. Gutes S ach seehr gutes Spiel beider Mannschaften
und so weit ich das beurteilen kann, auch gute Spielleitung der Schiris
Bist du eigentlich besoffen?? Schon der 2. unleserliche Beitrag von Dir...............
Bist du eigentlich besoffen?? Schon der 2. unleserliche Beitrag von Dir...............
nee ... ich kanns lesen
Was für eine Geburt. Großen Respekt an Bad Nauheim. Unglaublich wie die fighten.
halt noch ein bisschen aufgeregt.
Unverdient wars nicht, aber auch nicht folgerichtig.... Glückwunsch nach Oberschwaben
Unverdient wars nicht, aber auch nicht folgerichtig.... Glückwunsch nach Oberschwaben
Euer Podcast ist besser....
Logisch , gibt ja keinen besseren , da ist er zwangsläufig der beste der allerbesten 🤣
Bickbickbickbickbickbickbickbickbickbickbickbickbickbickbickbickbick