Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

• Hab die Szene noch recht gut vor Augen, weil sie direkt an der Bande vor A4 passiert ist. Auf den ersten Blick gerät Vause einfach unglücklich zwischen 2 Ravensburger. Man sah aber sofort, dass ihm etwas Schmerzen bereitet. Dachte allerdings nicht, dass es so schwerwiegend ist.
    Gute Besserung an Taylor Vause. Guter Spieler mit einer beeindruckenden Geschichte.

• verstehe die Aufregung nicht ganz. Es war nur 1 Spiel und sogar das erste der Serie.

Es gibt manchmal Phasen in einem Spiel die sind nicht mehr aufzuhalten.

Das war jetzt zur richtigen Zeit ein Schuss vor den Bug!! Jetzt weiß wieder jeder das es nur mit 100% gehen wird und RV wird die Serie in letztlich 6 Spielen für sich entscheiden.

• Acht Ausfälle, keiner kommt zurück

Heute gibt es sicherlich das 1:1, aber dann ist ja alles immer noch offen und das durch dieses Spiel 1, dass kann uns keiner nehmen mehr :thumbsup:

Danach kommen vielleicht welche zurück und die Serie ist dann noch nicht (vor) entschieden

• Heute Abend gibt's hoffentlich den Ausgleich, freue mich schon auf heute Abend und den alten Stadion Flair in Bad Nauheim. Bis später :prost:

Klar gibts den Ausgleich. Zum zwischenzeitlichen 2-2, am Ende steht es dann aber 4-2 für die Rot Weißen. 😈😎

Gute Anreise. Man findet mich übrigens in den Pausen hinter Block H, auf der Geraden vor der Gäste Kurve 😎😉

• Klar gibts den Ausgleich. Zum zwischenzeitlichen 2-2, am Ende steht es dann aber 4-2 für die Rot Weißen. 😈😎

Gute Anreise. Man findet mich übrigens in den Pausen hinter Block H, auf der Geraden vor der Gäste Kurve 😎😉

Aha, darf so ein Provokateur so nah an die Gäste ran?

• Acht Ausfälle, keiner kommt zurück

Heute gibt es sicherlich das 1:1, aber dann ist ja alles immer noch offen und das durch dieses Spiel 1, dass kann uns keiner nehmen mehr :thumbsup:

Danach kommen vielleicht welche zurück und die Serie ist dann noch nicht (vor) entschieden

Immerhin könnt ihr heut euren fünften Ausländer einsetzen, der am Donnerstag noch draußen bleiben musste. Dennoch bitter, wenn der Goldhelm ausfällt.

Ich hoffe es kommen auf beiden Seiten keine Verletzungen dazu.