So viel Pech kann man doch nicht haben, so ein Mist
Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
Sabreshawk -
30. März 2022 um 09:15
-
-
-
Es war zu befürchten! Taylor Vause wird diese Saison nicht mehr auflaufen.
Damit fehlt ein ganz wichtiger Baustein in unserem Spiel.
Was ist denn konkret passiert, kann mich an keine außergewöhnliche Szene erinnern?
-
Was ist denn konkret passiert, kann mich an keine außergewöhnliche Szene erinnern?
Wurde von 2 Ravensburg praktisch in die Zange genommen. An für sich sah es auch nicht so spektakulär aus.
-
Hab die Szene noch recht gut vor Augen, weil sie direkt an der Bande vor A4 passiert ist. Auf den ersten Blick gerät Vause einfach unglücklich zwischen 2 Ravensburger. Man sah aber sofort, dass ihm etwas Schmerzen bereitet. Dachte allerdings nicht, dass es so schwerwiegend ist.
Gute Besserung an Taylor Vause. Guter Spieler mit einer beeindruckenden Geschichte. -
verstehe die Aufregung nicht ganz. Es war nur 1 Spiel und sogar das erste der Serie.
Es gibt manchmal Phasen in einem Spiel die sind nicht mehr aufzuhalten.
Das war jetzt zur richtigen Zeit ein Schuss vor den Bug!! Jetzt weiß wieder jeder das es nur mit 100% gehen wird und RV wird die Serie in letztlich 6 Spielen für sich entscheiden.
-
ist auch im Spradebeitrag zu sehen gewesen, er bewegte sich danach etwas invalide Richtung Bank.
-
Das war jetzt zur richtigen Zeit ein Schuss vor den Bug!
Und heute gibt es den nächsten Schuss vor den Bug. Danach dann aber nur noch 2 weitere, versprochen!
-
Bin mal gespannt wie die Towerstars heute auftreten. Ich glaube das es heute eine ganz eindeutige Antwort auf das Geschehene gibt.
-
Acht Ausfälle, keiner kommt zurück
Heute gibt es sicherlich das 1:1, aber dann ist ja alles immer noch offen und das durch dieses Spiel 1, dass kann uns keiner nehmen mehr
Danach kommen vielleicht welche zurück und die Serie ist dann noch nicht (vor) entschieden
-
Heute Abend gibt's hoffentlich den Ausgleich, freue mich schon auf heute Abend und den alten Stadion Flair in Bad Nauheim. Bis später
-
-
Heute Abend gibt's hoffentlich den Ausgleich, freue mich schon auf heute Abend und den alten Stadion Flair in Bad Nauheim. Bis später
Klar gibts den Ausgleich. Zum zwischenzeitlichen 2-2, am Ende steht es dann aber 4-2 für die Rot Weißen. 😈😎
Gute Anreise. Man findet mich übrigens in den Pausen hinter Block H, auf der Geraden vor der Gäste Kurve 😎😉
-
Klar gibts den Ausgleich. Zum zwischenzeitlichen 2-2, am Ende steht es dann aber 4-2 für die Rot Weißen. 😈😎
Gute Anreise. Man findet mich übrigens in den Pausen hinter Block H, auf der Geraden vor der Gäste Kurve 😎😉
Aha, darf so ein Provokateur so nah an die Gäste ran?
-
Aha, darf so ein Provokateur so nah an die Gäste ran?
In Kassel nur in Begleitung der Polizei.
-
Acht Ausfälle, keiner kommt zurück
Heute gibt es sicherlich das 1:1, aber dann ist ja alles immer noch offen und das durch dieses Spiel 1, dass kann uns keiner nehmen mehr
Danach kommen vielleicht welche zurück und die Serie ist dann noch nicht (vor) entschieden
Immerhin könnt ihr heut euren fünften Ausländer einsetzen, der am Donnerstag noch draußen bleiben musste. Dennoch bitter, wenn der Goldhelm ausfällt.
Ich hoffe es kommen auf beiden Seiten keine Verletzungen dazu.
-
bei diesem Tempoeinsatz der Towerstars muss bald ein Tor her, sonst wird das eng heute
Ein Rückstand wäre da noch fataler
-
Sehr gutes 1. Drittel. Ravensburg optisch überlegen allerdings verteidigt Nauheim sehr stark! Offensiv hatte man auch die ein oder andere gute Aktion.
-
Der Puck kommt zu selten gefährlich vor das Nauheimer Tor. Viel Aufwand der Towerstars für wenig Ertrag
-
Jetzt auch Mick Köhler verletzt raus.
Das ist schier unglaublich was da aktuell passiert 🥲
-
Was ist mit der Czarnik Reihe los, leider nixlos ,
-
Irgendwer sollte den Towerstars mal sagen daß das nicht mehr Crimmitschau ist. Auch wenn die Rote Trikots tragen
-
-