Winkelmann steht bei Erfurt heute in der Aufstellung
Oberliga Süd 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
M8Competition -
29. März 2022 um 22:39
-
-
-
Heute startet der 1.Spieltag der Oberliga Süd:
Lindau vs. PassauTölz vs. Memmingen
Rosenheim vs. Garmisch
Peiting vs. Deggendorf
Weiden vs. KlosterseeLandsberg vs. Füssen
Dick markierte Teams sind meine heutigen Favoriten. Wie siehts bei euch aus?
-
Rosenheim vs. Garmisch
Peiting vs. Deggendorf
Bis auf Landsberg:Füssen hätte ich alles gleich gemacht
-
Rosenheim vs. Garmisch
Peiting vs. Deggendorf
Bis auf Weiden vs Klostersee gehe ich da auch mit. Aber eine dicke Überraschung gibt es doch immer 🤷♀️
-
Bis auf Weiden vs Klostersee gehe ich da auch mit. Aber eine dicke Überraschung gibt es doch immer 🤷♀️
Und du glaubst Klostersee macht die Überraschung heut?
-
Passieren kann alles - wie läufts bei Bad Nauheim aktuell ? *spring*
-
Na ja in Rosenheim und Tölz könnte auch ne Überraschung passieren
-
Rosenheim vs. Garmisch
Peiting vs. Deggendorf
Ich bin auch mal gespannt was uns das erste Wochenende für Ergebnisse liefert. Die Vorbereitung war bei allen Vereinen für meinen Geschmack Vogelwild. Drum wird es Zeit das es endlich los geht!!!
-
Also allen Clubs und Fans eine erfolgreiche Saison und allen Spielern eine verletzungsfreie Serie. Hoffentlich bleibt "Corona" außen vor und wir dürfen eine spannende Saison miterleben.
-
Rosenheim vs. Garmisch
Peiting vs. Deggendorf
Wenn ich irgendwo nicht wetten würde, dann ist es der 1. Spieltag. Oft interessanter als die letzte.
-
-
4 zu 2 Sieg für Rosenheim gegen Riessersee
-
Na ja in Rosenheim und Tölz könnte auch ne Überraschung passieren
Das sehe ich genau so wir Spirit das wir in Tölz siegen ,und Rosenheim hat auch noch nicht gegen SCR gewonnen
-
Mal eine frage.. gibt es einen sportwetten anbieter für die oberliga?
-
Mal eine frage.. gibt es einen sportwetten anbieter für die oberliga?
Jap Betano.
-
hmmm... danke aber ich find da keine oberliga spiele🤔.
-
hmmm... danke aber ich find da keine oberliga spiele🤔.
die kommen meist immer erst am Spieltag selbst oder einen Tag davor.
Nicht beirren lassen. Das stimmt schon so
-
sehr gut ok danke euch... 👍😉🙂
-
-
Also dass Vollmayer der beste Verteidiger der Liga sein soll ist mehr als fragwürdig. Sonst eigentlich alles vertretbare Entscheidungen, außer dass unverständlicherweise kein Torhüter der besten Abwehr der Liga unter den besten Drei ist. Bin gespannt, wo Ward nächstes Jahr spielt
-
Also dass Vollmayer der beste Verteidiger der Liga sein soll ist mehr als fragwürdig. Sonst eigentlich alles vertretbare Entscheidungen, außer dass unverständlicherweise kein Torhüter der besten Abwehr der Liga unter den besten Drei ist. Bin gespannt, wo Ward nächstes Jahr spielt
Ein Verteidiger hat auch statistisch keine so aussagefähigen Werte, die seine Fähigkeiten als Verteidiger gut darstellen.
Die Stürmer misst man an Toren und Vorlagen oder treten durch so manch spektakuläre Aktionen eher in Vordergrund. Die Torhüter glänzen durch Paraden und man kann anhand der Fangquote oder dem Gegentorschnitt vergleichen.
Klar ist es für einen Verteidiger auch gut, wenn er sich auch offensiv einbringen kann. Aber was defensiv geleistet wird, wie geblockte Schüsse oder gewonnene Zweikämpfe taucht halt nirgendwo auf und wäre auch schwer zu erfassen.
Im Prinzip kann man immer über solche Nominierungen diskutieren. Mit den meisten gehe ich auch konform wie mit Pielmeier oder Ward. Trainer des Jahres ist auch so ne Sache. Wenn man quasi so einen Kader wie Buchwieser bekommt, geht vieles manchmal leichter. Trotzdem muss man solch eine Mannschaft auch coachen können und so souverän Meister werden. Auf der anderen Seite leisten Trainer wie Saal oder Nemirovsky mit viel weniger Budget auch gute Arbeit und holen aus deren Kader sehr viel raus.
-
-