Mich freut’s! 🤗
EC Kassel Huskies 22/23
-
- 2022/23
- News
-
AusderFerne -
29. März 2022 um 22:16
-
-
-
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Die #DEL2 ist auf der Zielgeraden in der Hauptrunde. Wer qualifiziert sich für die PlayOffs? Wer muss noch um den Klassenerhalt bangen? Können die Huskies das Ruder wieder herum reißen? Antworten gibt es bei uns.
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar
-
Spitzner hat sich seine Verlängerung diese Saison redlich verdient.
-
Laut seinem Interview beim heutigen Spiel ist der Vertrag für beide Ligen gültig.
-
Geischeimer mit seinem ersten Tor und Viertelfinale gegen Regensburg oder Weisswasser.
Beides nette Fahrten…. Freue mich….
-
Geischeimer mit seinem ersten Tor und Viertelfinale gegen Regensburg oder Weisswasser.
Regensburg wäre mir lieber.
-
Wenn ich nicht auf den Kopf gefallen bin, ist Freiburg auch noch im Rennen…
-
Jap. Stand heute
LA : Regensburg
Freiburg : WSW
Einzig LA könnte es in der ersten Runde nicht werden. Gewinnt LA haben wir den Sieger der anderen Paarung. Verliert LA haben Regensburg.
-
Du nicht…. Aber ich Natürlich spielt 7 gegen 10 und 8 gegen 9 und Freiburg ist voll dabei
-
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Die Hauptrunde in der #DEL2 ist beendet. Wir ziehen mit Experte Steffen König Bilanz und werfen einen Blick auf die anstehenden Playoffs und Playdowns. Seid ihr bereit für die geilste Zeit des Jahres?
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar
-
-
Donnerstag…ihr wisst,was das heißt
-
Marco Müller ... 2024?
-
....vielleicht wollen Sie gar nicht aufsteigen und nur wieder eine ordentliche Truppe in der DEL 2 ins Rennen schicken.
-
Die AL werden interessant werden, wenn alle einen Vertrag für die DEL haben sollten (sofern man aufsteigen sollte).
Verdient hat er es sich.
-
....vielleicht wollen Sie gar nicht aufsteigen und nur wieder eine ordentliche Truppe in der DEL 2 ins Rennen schicken.
Das hab ich mir auch so gedacht.
-
Marco Müller ... 2024?
Jetzt offiziell, siehe Huskies Insta- Story.
-
Verdient hat er es sich.
Nur ob er uns im Falle eines Aufstiegs weiterhilft,wage ich zu bezweifeln.
-
Verdient hat er es sich.
Nur ob er uns im Falle eines Aufstiegs weiterhilft,wage ich zu bezweifeln.
Defensiv wird er das auch in der DEL vernünftig machen. Und für den Rest ist er ja auch in der DEL2 nicht da.
-
Donnerstag…ihr wisst,was das heißt
Mittwoch ist vorbei
-
Müller funktioniert in jeder Liga. Da weißt du einfach was du bekommst. Freut mich tierisch für ihn 🥳
-
-