Der Donnerstag im neuen Jahr hat eine Weiterverpflichtung parat
EC Kassel Huskies 22/23
-
- 2022/23
- News
-
AusderFerne -
29. März 2022 um 22:16
-
-
-
Weidner bleibt bis 2024
-
Weidner bleibt bis 2024
Würde mich sehr freuen.Das freut mich sehr. Sehe ihn als einen sehr wichtigen Baustein in diesem Team. Alleine seine Qualität beim Anspiel ist enorm. -
Info zum Spiel in Bad Nauheim, Freitag, 19:30:
Alle Sitzplätze und insgesamt 3500 Karten sind bereits verkauft. 18 Uhr ist Stadionöffnung.
Der Parkplatz Frankfurter Straße am Teich dürfte schon gegen 17:30 belegt sein.
ec-bn.de meldet 4000 verkaufte Karten, nur noch 450 Stehplätze verfügbar.
Ich würde empfehlen, noch eine halbe Stunde früher zu kommen.
Da es nicht genug "Stadiondeckel" gibt (ECN ist nicht dafür verantwortlich) ist an den Ständen auch Barzahlung möglich. Daher dauert es da aber auch länger.
-
Wir nehmen die gerne 😉 bei der aktuellen Leistung, will man hier eigentlich kaum einen der Jungs nochmal sehen
„Du“ nicht „wir“ oder „man“.
-
ec-bn.de meldet 4000 verkaufte Karten, nur noch 450 Stehplätze verfügbar.
Ich würde empfehlen, noch eine halbe Stunde früher zu kommen.
Da es nicht genug "Stadiondeckel" gibt (ECN ist nicht dafür verantwortlich) ist an den Ständen auch Barzahlung möglich. Daher dauert es da aber auch länger.
Bei vivenu.com steht Bad Nauheim - Kassel nicht mehr, also ausverkauft!
-
Endlich ist es wieder soweit:
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Auch wir sind im Jahr 2023 angekommen und haben viel nachzuholen. Wir sprechen über Serien, Formkurven, Jan Dalgic und Bad Nauheim. Und über vieles mehr. 🏒🥅
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar #hockey
-
Ahlroth bis 2024........ganz wichtig
-
Richtig gut
-
Wichtige Verlängerung
-
-
Ich denke bzw. ich würde jetzt ( Stand heute ) nur noch Lowry und Seigo verlängern in Hinblick auf einen evtl .DEL Aufstieg.
Bin gespannt was die nächsten Donnerstage bringen
-
Klasse, dass Alec bleibt. Der Junge gefällt mir richtig gut auf dem Eis.
-
Ist bekannt ob er eine AK hat, im Falle des nicht Aufstieges? Kann ihn mir gut in der DEL vorstellen
-
Ist bekannt ob er eine AK hat, im Falle des nicht Aufstieges? Kann ihn mir gut in der DEL vorstellen
Hallo?
-
Erstens ist es undenkbar, dass Kassel nicht aufsteigt.
Zweitens ist dann Kassel in der DEL.
Drittens erübrigt sich damit.
-
-
Auch Torwart Phillip Maurer wird weiterhin das Trikot der Nordhessen tragen!
Alle Infos ➡️ https://www.kassel-huskies.de/maurer2024
-
Keussen, Detsch, Keck, Weidner, Ahlroth, Maurer, Faber, Mieszkowski —>23/24
Nicht meine Huskies
-
Da bin ich mal gespannt, wo man neue Impulse setzt bzw. im Falle eines Aufstiegs noch was ändert. Der Kader ist ja bald komplett - gute Arbeit 👏
-
Da bin ich mal gespannt, wo man neue Impulse setzt bzw. im Falle eines Aufstiegs noch was ändert. Der Kader ist ja bald komplett - gute Arbeit 👏
Naja, SOLLTE man aufsteigen hat man ja noch die 10 AL Stellen, die man vergeben kann. Für Januar bisher ein ordentlicher Kader für die nächste Saison. Ich bin jedenfalls zufrieden.
-
-