Wer will denn das?! Wir warten da lieber auf die Playoffs und hoffen auf die Huskies. Wäre ja quasi ein Freilos für uns. 😜
Ich hoffe auf Play Offs gegen Euch mit einem Felix Bick in Normal- und nicht in Huskies-Form. 😉
Wer will denn das?! Wir warten da lieber auf die Playoffs und hoffen auf die Huskies. Wäre ja quasi ein Freilos für uns. 😜
Ich hoffe auf Play Offs gegen Euch mit einem Felix Bick in Normal- und nicht in Huskies-Form. 😉
Meinst du, mit diesen Infos holt Bad Nauheim die 15 Punkte Rückstand auf die Huskies auf?
Naja wenn jemand nächstes Jahr in Hessen noch Del2 spielen will, dann gibt es vlt nicht mehr wirklich viele Alternativen
Danke. Infos mal direkt an unseren Coach übermittelt. 😈💪🥳
Bringt ja nix, da waren ja Noten-Technisch ein paar Nebelkerzen dabei
Bringt ja nix, da waren ja Noten-Technisch ein paar Nebelkerzen dabei
Bin neugierig, wen siehst Du deutlich anders?
Dazu haben wir uns mal Gedanken gemacht:
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Parkplatz statt Sportplatz - es gibt News zur 2. Eisfläche! Und ein Retro-Trikot! Und einen Weihnachtsmarkt! Darüber sprechen wir und natürlich auch über die DEL2, die EJK und was sonst los war.🏒🥅
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar #hockey
https://huskies.kamatextil.de/ec-kassel-husk…ot,I111521.html
Unser 45 Jahre Eissporthalle Jubiläumstrikot. Wird morgen beim Spiel getragen.
Was meint ihr?
https://huskies.kamatextil.de/ec-kassel-husk…ot,I111521.html
Unser 45 Jahre Eissporthalle Jubiläumstrikot. Wird morgen beim Spiel getragen.
Was meint ihr?
Wenn es nicht übertrieben teuer ist... Kommt es hier an die wand
Da hat wohl jemand mitgelesen und zack, ist es wieder rausgenommen.
99 Euro stand dort. Aber nichts genäht. Ist vorsichtig ausgedrückt kein Schnäppchen
Wenn die original getragenen versteigert werden, würde ich da wohl stärker ins grübeln kommen.
Da hat wohl jemand mitgelesen und zack, ist es wieder rausgenommen.
99 Euro stand dort. Aber nichts genäht. Ist vorsichtig ausgedrückt kein Schnäppchen
Wenn die original getragenen versteigert werden, würde ich da wohl stärker ins grübeln kommen.
Für 100 € ist es mir definitiv zu teuer.
Es sieht großartig aus! 🤩Als Authentic, alles schön genäht würde ich an mein Erspartes gehen!😁
Bin neugierig, wen siehst Du deutlich anders?
z.B Schlenker.
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Wir sprechen über Sonderspieltage (❤️ Regensburg), die sportliche Lage der #DEL2 und über die Vorfälle in Bad Nauheim.🏒🥅
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar #hockey #fuckcancer
Wie realistisch ist ein Verbleib von Spitzner, Shevyrin und Tramm, wenn es hochgeht?
Wie realistisch ist ein Verbleib von Spitzner, Shevyrin und Tramm, wenn es hochgeht?
Sehr.
Spitzner und Shevyrin würde ich für die DEL nicht verlängern,Tramm hingegen schon.
Spitzner und Shevyrin würde ich für die DEL nicht verlängern,Tramm hingegen schon.
Wir nehmen die gerne 😉 bei der aktuellen Leistung, will man hier eigentlich kaum einen der Jungs nochmal sehen
Jetzt würde ich das noch nicht entscheiden aber bei einem Topteam eine Liga höher würden die beiden nicht landen.
Bisher finde ich die Leistungen von Beiden mehr oder weniger solide. Jedenfalls deutlich besser als letzte Saison.
Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben oder auch das Fell des Bären und so weiter und so fort.
Spielt euer Ding und schaut was bei rumkommt.
Aber ihr würdet mir fehlen.
Rot- Weiße Grüße aus 08451
Info zum Spiel in Bad Nauheim, Freitag, 19:30:
Alle Sitzplätze und insgesamt 3500 Karten sind bereits verkauft. 18 Uhr ist Stadionöffnung.
Der Parkplatz Frankfurter Straße am Teich dürfte schon gegen 17:30 belegt sein.