EC Kassel Huskies 22/23
-
- 2022/23
- News
-
AusderFerne -
29. März 2022 um 22:16
-
-
-
Bemerkenswert, denn nächste Saison würde er als Ü-Spieler zählen.
-
Und man spielt ggfs DEL
-
Das ist die Frage auf die ich schon warte. Er vollendet sein 24. Lebensjahr im September 24…
-
Mieszkowski kannst du auch als Ü-Spieler gebrauchen, vom Spielertyp her auch Ligaunabhängig.
-
Kam hier nicht vor ein paar Wochen von Nauheimer Seite die (zu der Zeit sicher als rhetorisch gemeinte) Frage auf, wie es bei Keck in Kassel so läuft?
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…18ce0bb305.html
Mittlerweile scheint er mehr als angekommen
-
Kam hier nicht vor ein paar Wochen von Nauheimer Seite die (zu der Zeit sicher als rhetorisch gemeinte) Frage auf, wie es bei Keck in Kassel so läuft?
Ich denke er musste sich erst an ein anderes System gewöhnen .
Seine ersten paar Tore hat er ja ausschließlich in Folge von Konter geschossen.
Nun klappt es auch anders bei ihm.
Sorry kann es gerade nicht anders ausdrücken
-
Ja, hat nen Lauf. War allerdings bei uns ähnlich. Erst schnell, aber brotlos, dann top, Marke Liebling der Fans, dann fielen er und Vause verletzt aus, danach ein Abziehbild von sich selbst. Bin gespannt, ob er die Leistung bis zum Ende der Saison zeigen kann. Wenn nicht, ist es net so entscheidend wie bei uns, da er jetzt Deutscher ist
-
Kann man so sagen, er muss in einer Top-Reihe in KS spielen und dann kann er dort explodieren (in Sachen Toren)
Und die Reihen-Möglichkeiten sollte es ja bei diesem Kader zu genug geben.
-
Ist jemand beim Huskywiki involviert? Früher konnte man das barrierefrei lesen, jetzt wird eine Anmeldung verlangt. Der Knackpunkt: Es gibt zwar eine Möglichkeit ein Benutzerkonto zu erstellen, allerdings funktioniert der Link nicht. Funktioniert die Anmeldung, wenn man bereits ein Konto hat oder ist das Wiki derzeit nur für die Administration erreichbar?
-
-
Nach gestern erst recht..
-
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Wir sind wieder da und freuen uns keck über die letzten Spiele der Huskies!🏒🥅
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar #hockey
-
Der Donnerstag hat mal wieder Interessantes parat.....................Faber bis 2024
-
Wenn du jetzt vorzeitig noch Ahlroth verlängerst evtl noch Weidner hast du ein gutes Gerüst an deutschen für 23-24.
Ansonsten würde ich unabhängig der Liga Lowry und Seigo noch mitnehmen.
Beim Rest muss man halt gucken, welche Liga es denn wird
-
Der Donnerstag hat mal wieder Interessantes parat.....................Faber bis 2024
Würde mich freuen den Max in der nächsten Saison nochmal bei uns in Frankfurt zu sehen, wenn auch im falschen Trikot. Also macht was draus.
-
Wenn du jetzt vorzeitig noch Ahlroth verlängerst evtl noch Weidner hast du ein gutes Gerüst an deutschen für 23-24.
Ansonsten würde ich unabhängig der Liga Lowry und Seigo noch mitnehmen.
Beim Rest muss man halt gucken, welche Liga es denn wird
Alroth 100 %ig , Weidner eventuell für die Tiefe. Burns und Moser schaffen es auch eine Liga höher.
-
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Habt ihr euch auch über den #Kassel|er Koalitionsvertrag geärgert? Hier kommt euer Lieblings-Eishockey Podcast der Vernunft.🏒🥅
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar #hockey
-
Ist jemand beim Huskywiki involviert? Früher konnte man das barrierefrei lesen, jetzt wird eine Anmeldung verlangt. Der Knackpunkt: Es gibt zwar eine Möglichkeit ein Benutzerkonto zu erstellen, allerdings funktioniert der Link nicht. Funktioniert die Anmeldung, wenn man bereits ein Konto hat oder ist das Wiki derzeit nur für die Administration erreichbar?
Ich komme noch einmal darauf zurück. Ich würde gerne wissen, was da los ist. Mir hat das Wiki bei historischen Daten schon das eine oder andere Mal geholfen. Ist da wirklich niemand im Forum, der mehr über die Schließung weiß oder die Macher kennt?
10 Jahre Huskywiki, Artikel der Ana von 2018 -
Würde Dir da gerne mehr drüber sagen. Kann mich aber leider nur dem anschließen , das ich hoffe, das dies nur vorläufig ist.
-
Ich komme noch einmal darauf zurück. Ich würde gerne wissen, was da los ist. Mir hat das Wiki bei historischen Daten schon das eine oder andere Mal geholfen. Ist da wirklich niemand im Forum, der mehr über die Schließung weiß oder die Macher kennt?
10 Jahre Huskywiki, Artikel der Ana von 2018Es freut mich erstmal, dass du ein fleißiger Nutzer des Wikis bist. Wir mussten das Projekt leider vorerst für die Öffentlichkeit schließen, da wir mit einem lokalen Medium im Clinch über mögliche Urheberrechtsverletzungen liegen. Damit uns unser (komplett privat finanziertes) Hobby nicht in den möglichen Ruin treibt, hatten wir leider keine andere Wahl.
Beste Grüße und bis bald!
-
-