Dann sitzen heute Keck sykora( bekannt) Reuß und ribnitzky( Hammer),setzt aber voraus das kielly nicht spielt
EC Kassel Huskies 22/23
-
- 2022/23
- News
-
AusderFerne -
29. März 2022 um 22:16
-
-
-
Dann sitzen heute Keck sykora( bekannt) Reuß und ribnitzky( Hammer),setzt aber voraus das kielly nicht spielt
Weil alle Feld ALs spielen?
-
Ryan Moser wird im Icehockeytalk zu euch gerüchtet
-
Ryan Moser wird im Icehockeytalk zu euch gerüchtet
Das ist hier ja schon als alter Hut zu bezeichnen...
-
Sebastian Wieber aus Hamm wird als weiterer Goalie mit einer Fö-Li ausgestattet.
-
Wie macht sich denn Tristan Keck so bei euch bisher ?
Von der Ferne betrachtet kommt er nicht wirklich in Schwung.
-
Durch seine Verletzung braucht er denke ich noch einen Moment. Mein Eindruck ist aber das es langsam wird. Heute mit dem shorthander . Seine Schnelligkeit ist halt mega.
-
Aus der Nähe betrachtet, sieht das ähnlich aus! 🤓
Jep, wie oben erwähnt, mega schnell! Das macht Spaß. Denke, das er die Werte der Vorsaison nicht erreichen wird! Hoffe aber trotzdem, das da noch ebbes mehr kommt. Wenn nicht, muß man ihm, für nächste Serie, wieder seinen letztjährigen Sturmpartner an die Seite stellen! 😎
-
Aus der Nähe betrachtet, sieht das ähnlich aus! 🤓
Jep, wie oben erwähnt, mega schnell! Das macht Spaß. Denke, das er die Werte der Vorsaison nicht erreichen wird! Hoffe aber trotzdem, das da noch ebbes mehr kommt. Wenn nicht, muß man ihm, für nächste Serie, wieder seinen letztjährigen Sturmpartner an die Seite stellen! 😎
Ja das hat Harry auch schon in Betracht gezogen 😎😂
-
Laub 2.0
-
-
Laub 2.0
So eigensinnig?
-
Laub 2.0
Vielleicht liegt es auch nicht am Spieler, sondern am Verein, oder an der ihm zugedachten Rolle. Im hochklassig besetzten Kasseler Kader muss er anders arbeiten als in Bad Nauheim, dort war es leichter, herauszustechen und aufzufallen.
-
So eigensinnig?
Nein aber ähnlich anzuschauen: Mit High-Speed ins Drittel, dann drei Optionen (Chance vergeben, Strafe rausholen oder Kringel fahren bis der Gegner nachgerückt ist).
Ist echt ne Geschwindigkeitswaffe aber leider nicht wirklich effektiv. Das mag aber durchaus am System / Trainer / den Nebenleuten liegen. Er lässt halt recht gute Möglichkeiten liegen finde ich.
-
Er lässt halt recht gute Möglichkeiten liegen finde ich.
Was wahrscheinlich daran liegt, dass nahezu jeder Goalie mittlerweile weiß, dass wenn Keck auf einen zu kommt er einen Handgelenksschuss auspackt. Am Freitag ist mal einer durchgerutscht, aber er versucht nie den Torhüter mal auszuspielen…
-
Nein aber ähnlich anzuschauen: Mit High-Speed ins Drittel, dann drei Optionen (Chance vergeben, Strafe rausholen oder Kringel fahren bis der Gegner nachgerückt ist).
Ist echt ne Geschwindigkeitswaffe aber leider nicht wirklich effektiv. Das mag aber durchaus am System / Trainer / den Nebenleuten liegen. Er lässt halt recht gute Möglichkeiten liegen finde ich.
Er war zwei Wochen verletzt und hat nicht gespielt. Anschließend wurde er in einer Reihe aufgestellt wo es meiner Meinung nach nicht die richtigen Nebenleute waren. Trotzdem finde ich hat er bisher recht gut gemacht, insbesondere am Freitag. Wenn alle an Bord sind, spielt er vll mit Mc G. und Sikora zusammen, da werden wir sicher noch richtig Spaß mit Keck haben.
-
Man sollte bedenken, das speziell in Kassel die Gegner eher defensiv aufgestellt sind und die Räume eng machen, da ist es schwer, für einen Spieler, der seine Stärken in der Geschwindigkeit hat, diese auch auszuspielen. Von daher auch kein Wunder, das er Freitag per Shorthander erfolgreich war.
-
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Wir schauen zurück auf ein trotz einiger Verletzungssorgen sehr erfolgreiches Wochenende, analysieren die kommenden Gegner und philosophieren über die Länge einer Woche. 🏒🥅
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar #hockey
-
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
"Quo vadis #connECKtion-Podcast?" beschreibt diese Folge ganz gut. Es geht aber auch noch um Eishockey, versprochen!🏒🥅
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #stopwar #hockey
-
Keck Spieler Nummer 3 für 23/24 !
-
Keck Spieler Nummer 3 für 23/24 !
Könntest du deinen Beitrag mit etwas mehr Informationsgehalt versehen?
-
-