EC Kassel Huskies 22/23

  • Aber Keussen wird/muss angeschlagen gewesen sein. Ansonsten verzichtest du doch nicht freiwillig auf so einen Spieler.

    Das ist durchaus richtig. Aber wenn er nicht draußen bleibt, dann halt ein anderer. Und hier haben wir doch auch gleich den Vorteil, einen großen, tiefen Kader zu haben. Bleibt der angeschlagene Spieler draußen und ein anderer geht dafür rein. Somit ist die volle Mannschaftsstärke gegeben.

  • Da habe ich aber was ganz anderes gehört. Durch die Verpflichtung des AL-Goalies ist die Stimmung in der Mannschaft schlechter geworden. Jerry ist sauer, da er jetzt wahrscheinlich wesentlich weniger Spiele macht - Die anderen ALs sind angepisst, dass dann meist einer von Ihnen Sitzen muss und der Rest der Mannschaft versteht nicht wieso man zu so einem frühen Stadium ne 5 AL vergibt/verschwendet. Bin gespannt wie sich das auf der Goalie-Position entwickelt. Die Oberen wären sich schon was dabei gedacht haben. vertrau da jetzt erstmal darauf.

    Geschwätz!

  • Servus nach Kassel, wo gibts denn ums Stadion bei euch gute Parkmöglichkeiten?

    Wenn du früh genug bist, direkt auf dem Parkplatz vor der Halle, ansonsten ist dort auch das Fussballstadion , weswegen die ganzen, kostenlosen Parkplätze dort sehr gut ausgeschildert sind.

  • Ansonsten an der Eissporthalle vorbeifahren und dann rechts im Wohngebiet parken.

    Da findet man eigentlich immer einen Parkplatz.

    Man läuft dann ca.10 Minuten zur Halle.

    Pssss! 🤫

    Schnabel halten! 😲

    Da mag ich in den nächsten Jahren auch noch einen Platz finden! 😎

  • Aus welchem Grund spielt Lars Reuß aktuell nicht? Ist er verletzt oder saß er als überzähliger Spieler auf der tribüne?

    Denke mal wie alroth momentan überzählig.

    Die beiden haben es einfach schwer gegen Preto und Mieszkowski,die einfach mehr Erfahrungen haben und weiter sind..

  • Denke mal wie alroth momentan überzählig.

    Die beiden haben es einfach schwer gegen Preto und Mieszkowski,die einfach mehr Erfahrungen haben und weiter sind..

    Aber grad solche Youngsters sollten halt auch spielen, um sie zu fördern und auch um die Statuten der DEL2 (U21/U24) einzuhalten, diese aber auch "mit Leben zu erfüllen", nicht nur auf dem Papier. Alec Alroth hat mir in Memmingen immer sehr gut gefallen.

  • Aber grad solche Youngsters sollten halt auch spielen, um sie zu fördern und auch um die Statuten der DEL2 (U21/U24) einzuhalten, diese aber auch "mit Leben zu erfüllen", nicht nur auf dem Papier. Alec Alroth hat mir in Memmingen immer sehr gut gefallen.

    Naja,Preto und Mieszkowski gehören ja auch noch nicht zum alten Eisen.😉

    Es ist halt was anderes,ob ich OL oder DEL2 spiele.Alroth hat nen guten Körper,allerdings finde ich ihn (noch) zu langsam und behäbig

    (Hab ihn allerdings nur in Hannover spielen sehen)