Ich persönlich trauer immer noch Pante hinterher. Das wäre was gewesen...schade.
Hat mehr wie ein "gefällt mir" verdient.
👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏
Ich persönlich trauer immer noch Pante hinterher. Das wäre was gewesen...schade.
Hat mehr wie ein "gefällt mir" verdient.
👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏
In Anbetracht des Marktes und vom Hören sagen find ich Urbisch schon ok
Hätte Köln kein Angebot abgeben…
Aber wie es nun mal so ist mit „hätte wäre ect pp“
In Anbetracht des Marktes und vom Hören sagen find ich Urbisch schon ok
Was hört man denn so?
Er will halt DEL spielen. Da können wir nichts machen.
Wer war denn heute im Tor?
Wer war denn heute im Tor?
Jake Kielly.
Der hat nen richtig guten Job gemacht.Der strahlt ne enorme Ruhe aus.
Problem ist halt,er ist ne AL..
Ist er denn eine AL Wert?
Gut, heute ging es gegen ein OL Team, wenn auch ein gutes.
Dafür müsste halt einer von den anderen sitzen.
dann wirds die Prinzessin Lowry treffen…
Das wird dann immer jemand anderes treffen.. Wie in der Vorbereitung sonst auch.
Find beide Tryouts unpassend, wenn man Mission Aufstieg hat. Kuhn wackelt schon genug, es braucht also ne gute 1b.
Was ist eigentlich mit Patrick Klein?
Spielt doch in Krefeld Oberliga, und wäre wieder eine Ü-Stelle
Spielt doch in Krefeld Oberliga, und wäre wieder eine Ü-Stelle
Meines Wissens ist der Vertrag ausgelaufen.
Urbisch ist doch auch ne Ü-Stelle und Kielly wäre Stand jetzt sogar AL, in jedem Fall aber auch Ü.
Wobei momentan bei den AL eigentlich alle zu ersetzen sind, aber gibt sicherlich AL Goalies mit besseren Stats
Wobei momentan bei den AL eigentlich alle zu ersetzen sind, …
Hm, …DAS hab ich mir auch schon gedacht! Von den Vieren werden nicht alle diese Serie überleben!!! 🤔
Nach EP wäre Trivino noch ohne Verein! 🤗
Hm, …DAS hab ich mir auch schon gedacht! Von den Vieren werden nicht alle diese Serie überleben!!! 🤔
Wow, nach ein paar Testspielen wisst ihr schon wie schwach eure Ausländer sind....
Wow, nach ein paar Testspielen wisst ihr schon wie schwach eure Ausländer sind....
The same procedure...
Ja, natürlich. Lass uns schon vor der Saison den sechsten AL holen und der Unsinnssahnetorte mit dem AL-Torwart noch die krönende Schwachsinnskirsche oben drauf geben...
Irgendwie bin ich bei einigen sprachlos im Moment ob der Ideen, die man so hat
Davon ab muss bei Kielly doch was in Richtung deutscher Pass sein, ansonsten hätte man den kompletten Panikmodus aktiviert - und das Anfang September. Es wird doch wohl in der Oberliga einen Torwart U25 geben, der in der Lage ist, mal vier/fünf Spiele in der Liga zu machen ohne das man 0:13 abgeschossen wird.
Meines Wissens ist der Vertrag ausgelaufen.
Urbisch ist doch auch ne Ü-Stelle und Kielly wäre Stand jetzt sogar AL, in jedem Fall aber auch Ü.
Wobei momentan bei den AL eigentlich alle zu ersetzen sind, aber gibt sicherlich AL Goalies mit besseren Stats
Auf EP ist noch ein Vertrag eingetragen und er macht eine Ausbildung.
Ja, natürlich. Lass uns schon vor der Saison den sechsten AL holen und der Unsinnssahnetorte mit dem AL-Torwart noch die krönende Schwachsinnskirsche oben drauf geben...
Irgendwie bin ich bei einigen sprachlos im Moment ob der Ideen, die man so hat
Davon ab muss bei Kielly doch was in Richtung deutscher Pass sein, ansonsten hätte man den kompletten Panikmodus aktiviert - und das Anfang September. Es wird doch wohl in der Oberliga einen Torwart U25 geben, der in der Lage ist, mal vier/fünf Spiele in der Liga zu machen ohne das man 0:13 abgeschossen wird.
Auch in Kassel dürfte noch kein Konti lizenziert sein, daher ist auch dein Beitrag nicht zwingend förderlich für die Diskussion.
Soweit ich mich recht erinnere hat Patrick Klein als Profi aufgehört vor Jahren, spielt nur noch Wohnortnah mehr oder weniger Semi-Professionell in der Oberliga weil sich das mit dem "normalen" Berufsleben vereinbaren lässt.
Urbisch kann ich nicht einschätzen, da hätte ich mir gewünscht das der gegen Dresden spielt wenn man ihn schon testen will. Oder ob da die Trainingseindrücke reichen sollen?
Bei Kielly kann ich mir nur einen deutschen Background vorstellen. Grund: Wenn ich ne AL in einen Goalie investiere, dann keinen der nur drei Dutzend Spiele gemacht hat in den letzten Jahren. Dann hole ich doch einen absoluten Aufstiegsgoalie.