Leute,wir sind in der Vorbereitung zur Saison!!!Und stand heute kann man wohl sagen das sieht das im Mannschaftsgefüge schon prima aus.Wenn man die Bilder auf der Bank nach einem Tor sieht (Abklatschen der Spieler mit Bo) da wächst was zusammen. Jetzt schon über die Importe so schlecht zu urteilen find ich ich übertrieben. Laß die Hauptrunde erstmal beginnen. Finde die Testspiele haben schon gezeigt das könnte was werden.
EC Kassel Huskies 22/23
-
- 2022/23
- News
-
AusderFerne -
29. März 2022 um 22:16
-
-
-
Bin sehr gespannt, welche 3 Spieler sitzen,müssen ja mind.2 ü Spieler sein! Ich tippe jedoch auf Müller Schlenker und Reuß , sofern alle fit bleiben
-
Bin sehr gespannt, welche 3 Spieler sitzen,müssen ja mind.2 ü Spieler sein! Ich tippe jedoch auf Müller Schlenker und Reuß , sofern alle fit bleiben
Ich sehe eher Spitzner statt Schlenker draußen.
Wobei ich denke das stark Rotiert werden wird und jeder mal seine Schonzeit bekommt.
-
Ich sehe eher Spitzner statt Schlenker draußen.
Wobei ich denke das stark Rotiert werden wird und jeder mal seine Schonzeit bekommt.
Da Schlenker gestern auf einem Konzert in F war und, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, von einem freien Wochenende schrieb, wird es wohl ihn treffen. Vermutlich...
-
Moin!
Ich denke auch das eine Rotation zwingend erforderlich ist,um diese Saison erfolgreich abzuschließen!Das hat auch nix mit Leistungsgefälle zu tun,sondern damit das Spieler nicht überspielt oder angeschlagen spielen müssen!
Ich denke das wird auch intern so kommuniziert werden!
Ich finde auch der Zusammenhalt ist schon Jetzt in dieser frühen Phase der Saison phantastisch!
Hab ich von früher so nicht in Erinnerung Bin aber allerdings auch schon Älter
Meine Bedenken hinsichtlich Kuhn (wie ich schon vor Wochen Mal schrieb) werden nicht weniger.Eher mehr...viel mehr!
Wie viel Tore über die Schulter Stockhandseite kamen....stimmt mich bedenklich....
Er wird unsere Achillisferse dieses Jahr!
Gruß und schönen So.Allerseits
Pepper
-
Da Schlenker gestern auf einem Konzert in F war und, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, von einem freien Wochenende schrieb, wird es wohl ihn treffen. Vermutlich...
Meine Aussage bezog sich auf die komplette Saison , und nicht auf dieses Wochenende
-
Das letzte Spiel der Saison muss gewonnen werden. Auf dem Weg dahin kann viel passieren.
Das gilt für alle 14 Mannschaften. Auch für euch muss der Weg erst in die richtige Runde führen.
-
Wenn man die Bilder auf der Bank nach einem Tor sieht (Abklatschen der Spieler mit Bo) da wächst was zusammen.
Auf der "Cameron jubelt so schön"-Skala ist das eine schöne 8,5
-
Vincent war am Freitag definitiv in der Halle aber eben als Überzähliger.
-
-
-
Ein Link in eine private Gruppe ist echt zielführend.
-
-
Kein Deutscher Pass?
Somit halte ich das für abwegig!
-
Kein Deutscher Pass?
ist seit einer Woche vor Ort
-
Kein Deutscher Pass?
Warum?
-
Dann müsste ja im Falle eines Falles ein Al sitzen!
Oder seh ich das falsch?
-
ist seit einer Woche vor Ort
Was, der Mann oder der deutsche Pass?
-
Was, der Mann oder der deutsche Pass?
Mann
-
Find beide Tryouts unpassend, wenn man Mission Aufstieg hat. Kuhn wackelt schon genug, es braucht also ne gute 1b.
Was ist eigentlich mit Patrick Klein?
-
Find beide Tryouts unpassend, wenn man Mission Aufstieg hat. Kuhn wackelt schon genug, es braucht also ne gute 1b.
Was ist eigentlich mit Patrick Klein?
Ich persönlich trauer immer noch Pante hinterher. Das wäre was gewesen...schade.
-
-