Da steht aber auch was von Gastspieler...
Im gleichen Artikel steht auch, dass aktuell ein paar Spieler aus Hamm mittrainieren
Da steht aber auch was von Gastspieler...
Im gleichen Artikel steht auch, dass aktuell ein paar Spieler aus Hamm mittrainieren
Stimmt. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Da im Kader 8 Verteidiger und 14 Offensive stehen und laut HNA 10 Verteidiger und 15 Stürmer da sind, können es aber nur 2 Hammer plus der ominöse Gastspieler sein.
Wenn ich mir den Typ auf dem Bild nochmal genauer anschaue, könnte es Chad Nehring sein
Was aber mit Sicherheit wohl nicht so sein wird
Unter die Kategorie Ergänzungsspieler würde Nehring auch nicht fallen 😄
Ich konnte beim Foto auf Facebook ( Besuch bei Jens Jonsson ) den Herren vorne an der Ecke ( Kappe, langes Haar ) nicht zuordnen.
Vllt ist das unser Gast
Tim McGauley?
Tim McGauley?
Ne der sitzt woanders
Ich konnte beim Foto auf Facebook ( Besuch bei Jens Jonsson ) den Herren vorne an der Ecke ( Kappe, langes Haar ) nicht zuordnen.
Vllt ist das unser Gast
Der Sohn von Jens Jonsson hat tatkräftig mitgeholfen...
Unter die Kategorie Ergänzungsspieler würde Nehring auch nicht fallen 😄
Wo hat denn jemand was von Ergänzungsspieler geschrieben?
Nächste Woche gehts los ! , momentan wird noch kräftig in der Halle gehandwerkelt.
Die 8te Loge soll wohl auch bis zum Saisonstart fertig sein obwohl ich davon noch nichts gesehen habe.
Heutige Instagram-Story.
In der Ecke wird zumindest gearbeitet.
Es scheint, als ob da tatsächlich an der 8. Loge gewerkelt wird? Wäre top, jeder Euro ist wichtig.
Gastspieler dürfte Konstantin Melnikow sein
Die achte Loge ist wohl bereits größtenteils verkauft 👍🏻 Ich bin auf die Reihenzusammenstellung am Freitag gespannt! Tippe mal auf 5:2 für uns 😃
Die achte Loge ist wohl bereits größtenteils verkauft 👍🏻 Ich bin auf die Reihenzusammenstellung am Freitag gespannt! Tippe mal auf 5:2 für uns 😃
Ich weiß zwar nicht wie die Trainingsstreuung bei den Eisbären diese Woche aussah , aber unsere Jungs haben ganz schön körperlich Gas geben müssen deshalb denke ich nicht an ein 5:2 😬
Keck nun offiziell deutsch
https://www.hna.de/sport/kassel-h…n-91731029.html
HNA...
"Werden das Eis nicht mitten in der Saison abtauen"..
Hatte es an anderer, eher falscher, Stelle schon erwähnt: Samuel Dotter und Marcus Gretz aus Hamm kommen morgen in Füssen laut HNA zum Einsatz. Bei Melnikow soll das in der Vorbereitung auch noch passieren, er soll eine Option für die Zukunft sein, so das Zitat.
Gute Neuigkeiten!!!
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gute Neuigkeiten!!!
Mein absoluter Wunschkandidat für das „C“
Und das bitte ohne Fluch
Mein absoluter Wunschkandidat für das „C“
Und das bitte ohne Fluch
Klinge würde verabschiedet. Der Fluch ist besiegt.
Sollte Keussen jetzt kacke spielen liegt es an ihm...
Keussen wird aber nicht kacke spielen
Beste Nachricht seit langer Zeit. Gerne auch mit C auf der Brust. Kann seine Name gleich in Ceussen geändert werden.