Heilbronn sucht einen Mittelstürmer vielleicht Trivino?
EC Kassel Huskies 22/23
-
- 2022/23
- News
-
AusderFerne -
29. März 2022 um 22:16
-
-
-
Seigo hat seine letzte komplette Saison vor 4 Jahren in Straubing gespielt. Spricht nicht gerade für eine geringe Verletzungsanfälligkeit.
-
Ich bin mir sicher, dass er Angebote aus höheren Ligen bekommt oder aufhört.
Na gut dass Trivino selbst nicht auf dich hört 😉 Freu mich schon ihn in Rosenheim zu sehen
-
Hoffentlich freust Du Dich nicht zu früh...
-
Na gut dass Trivino selbst nicht auf dich hört 😉 Freu mich schon ihn in Rosenheim zu sehen
Trivino soll Angebote von Kaufbeuren und aus Norwegen abgelehnt haben.
-
Hey wir haben den Rüben den Reiter abgekauft, da sollte Trivino locker noch drin sein💰💰💵💵 . Euch müssen wir wenigstens keine Ablöse zahlen. Die drei Ausländer sollten schon entsprechende Qualität haben wenn man aufsteigen möchte. Die Schwierigkeit ist halt immer solche Spieler für die 3.Liga zu begeistern und letztendlich muss wie überall das Gesamtkunstwerk passen.
Der Snetsinger ist als Deutscher extrem wertvoll für uns, jedoch derzeit nicht einsatzfähig und man muss abwarten ob er wieder der Alte wird. Wäre extrem bitter für die Starbulls. Daher wärs besser gewesen wir hätten noch einen mit deutschen Pass wie z.B. Nehring verpflichtet. Aber das ist nur mein Wunsch, denn mit der Verpflichtung des dritten Ausländers sind die Kaderplanungen der Starbulls abgeschlossen.
Ihr überschätzt Euch maßlos. Trivino kann jederzeit Nummer 1 Center in der DEL2 spielen. Reiter ist damit gar nicht zu vergleichen.
-
Klar alles möglich. Der nächste Pleiteverein.
-
Trivino soll Angebote von Kaufbeuren und aus Norwegen abgelehnt haben.
Bestimmt, damit er in Rosenheim spielen kann. 😂
-
Ihr überschätzt Euch maßlos. Trivino kann jederzeit Nummer 1 Center in der DEL2 spielen. Reiter ist damit gar nicht zu vergleichen.
Aber Trivino ist ein Ausländer, gibt es unendlich. Reiter ist Deutscher und in der Qualität, aus einem laufenden Vertrag, sind rar
-
Aber Trivino ist ein Ausländer, gibt es unendlich. Reiter ist Deutscher und in der Qualität, aus einem laufenden Vertrag, sind rar
Hach, die Nauheimer...ich knie nieder...
-
-
Klar alles möglich. Der nächste Pleiteverein.
Da hat aber jemand den großen Plan über die Rosenheimer Finanzen. Dein Gesicht, wenn Trivino vorgestellt wird, würde ich gerne sehen
-
Da hat aber jemand den großen Plan über die Rosenheimer Finanzen. Dein Gesicht, wenn Trivino vorgestellt wird, würde ich gerne sehen
Ist hier irgendwie der falsche Platz um über die Finanzen oder die Gerüchte von Rosenheim zu diskutieren. Bei Bedarf schreibt doch in den richtigen Threads weiter
-
Seigo hat seine letzte komplette Saison vor 4 Jahren in Straubing gespielt. Spricht nicht gerade für eine geringe Verletzungsanfälligkeit.
Wenn das so ist, ist es doch gut, wenn Kassel viele, nämlich 5 ungefähr gleichstarke Spieler in der Verteidigung hat. Im Sturm komme ich auf mindestens 8,mit Spitzner 9(da ist kein Miezkowski, Alroth und Reuss dabei, wie in der Abwehr kein Müller, Geischeimer und Ribnitzky dabei ist) , im Tor können auch durchaus in jedem Spiel beide starten.
-
Keine Angst. Dann lache ich, weil ich den Pleiteverein nicht weiter sehen muss.
-
Keine Angst. Dann lache ich, weil ich den Pleiteverein nicht weiter sehen muss.
Hast Du in Deinen Nutzernamen zufällig Deinen Jahrgang eingebaut ?
Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung für Deine unglaublich "geistreichen" Kommentare...
-
Man sollte vorsichtig sein,andere als "Pleiteverein" zu titulieren.
Auch in KS gab es da schon sehr unschöne Zeiten...
Und ich persönlich mag den SBR und würde mich über Rosenheim sehr freuen in der DEL2...
-
Hat jmd Infos zu unserem Gastspieler?
-
<p>In der heutigen HNA wird ein ‚Mädel‘ erwähnt, das hospitiert. <br>Die 36 jährige Franziska Busch. U18 Frauen Nationaltrainerin.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
-
In der heutigen HNA wird ein ‚Mädel‘ erwähnt, das hospitiert.
Die 36 jährige Franziska Busch. U18 Frauen Nationaltrainerin.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da steht aber auch was von Gastspieler...
-
Ich konnte beim Foto auf Facebook ( Besuch bei Jens Jonsson ) den Herren vorne an der Ecke ( Kappe, langes Haar ) nicht zuordnen.
Vllt ist das unser Gast
-
-