Und weiter? Trivino hatte wohl bei seinem vorherigen Club auch Aussetzer...in Kassel dagegen ist er überhaupt nicht negativ aufgefallen. Was Die Geste nicht gutheißen soll. Nur wird man ja auch älter...
EC Kassel Huskies 22/23
-
- 2022/23
- News
-
AusderFerne -
29. März 2022 um 22:16
-
-
-
Hat sich doch damals auch entschuldigt, Schnee von gestern...
-
Ja alles gut, war nur eine Rückfrage ob es sich dabei um den gleichen Herrn handelt.
-
Und weiter? Trivino hatte wohl bei seinem vorherigen Club auch Aussetzer...in Kassel dagegen ist er überhaupt nicht negativ aufgefallen. Was Die Geste nicht gutheißen soll. Nur wird man ja auch älter...
Znarok gefällt das
-
auch ein Timo Gams funktioniert in Crimmitschau gut . andere Standorte haben da nur über ihn geschimpft was sein Verhalten angeht
-
-
-
Rutkowski geht nach Asiago in ICEHL.
-
Wow ist das eine trockene und emotionslose Verkündung.
-
Standard Abgangsmeldung halt.
Was erwartest du?
-
-
Standard Abgangsmeldung halt.
Was erwartest du?
Für einen Spieler der 3,5 Jahre recht erfolgreich für den Verein auf Torejagd war finde ich es einfach sehr trocken.
Vielleicht ist das in Kassel normal, ich war nur sehr überrascht, gerade aufgrund der für einen Kontingentspieler langen Tätigkeit bei euch.
-
Ein Servus nach Kassel,
der Corey wird bei uns in Rosenheim gerüchtet.
Was ist er für ein Spieler?
Wo sind die Stärken bzw. Schwächen?
lg Aus Oberbayern
-
Heilbronn sucht auch noch einen Center für Reihe 1...
-
Heilbronn sucht auch noch einen Center für Reihe 1...
Voraussetzung ist aber immer, dass derjenige schon unter Morgan gespielt haben muss
-
Ein Servus nach Kassel,
lg Aus Oberbayern
Nix für ungut, aber in der Oberliga kann ich mir Trivino nicht vorstellen. Er ist mMn einer der komplettesten Center der DEL2
-
Für einen Spieler der 3,5 Jahre recht erfolgreich für den Verein auf Torejagd war finde ich es einfach sehr trocken.
Vielleicht ist das in Kassel normal, ich war nur sehr überrascht, gerade aufgrund der für einen Kontingentspieler langen Tätigkeit bei euch.
Es ist in Kassel leider normal, weil es auch oft von den Launen oder persönlichen Animositäten des Geschäftsführers abhängig ist. Im Verhältnis würde ich solch eine Abschiedsmitteilung schon fast einer Lobhudelei gleichsetzen. In Crimmitschau gelten da andere Maßstäbe, da lässt man Aaron Frieß, unter anderem was Spielerwürdigungen angeht, einen richtig guten Job machen.
Ein Servus nach Kassel,
lg Aus Oberbayern
Sehr kompletter Center mit starkem Bullyspiel, sehr guten Spielmacherqualitäten und auch gutem Defensivverhalten, vielleicht mit Schwächen im physischen Bereich wenn man DEL2-Maßstäbe anlegt. Er hatte in Kassel regelmäßig Verletzungspech, aber vom reinen Können her gehört er locker in die DEL2.
-
Es ist in Kassel leider normal, weil es auch oft von den Launen oder persönlichen Animositäten des Geschäftsführers abhängig ist. Im Verhältnis würde ich solch eine Abschiedsmitteilung schon fast einer Lobhudelei gleichsetzen. In Crimmitschau gelten da andere Maßstäbe, da lässt man Aaron Frieß, unter anderem was Spielerwürdigungen angeht, einen richtig guten Job machen.
Wenigstens haben sie sich verabschiedet. Da gabs ja schon einige Spieler wo es keine Verabschiedung gab.
-
Nix für ungut, aber in der Oberliga kann ich mir Trivino nicht vorstellen. Er ist mMn einer der komplettesten Center der DEL2
In der Oberliga laufen momentan einige Spieler rum, wo man nie damit gerechnet hätte das die da jetzt schon hinwechseln. Also für komplett ausgeschlossen halte ich das nicht.
-
Nix für ungut, aber in der Oberliga spielen mittlerweile Spieler, die sich keiner dort vorstellen kann.
Fakt ist, die OL rüstet auf
-
In Kassel ist das leider normal, da erwartet man schon gar nichts mehr anderes. Gewisse Dinge ändern sich nicht mehr...
-
-