EC Kassel Huskies 22/23

• In dem Fall eigentlich schade dass a.-d. ein Nauheimer ist. Wobei, wir haben mit Heiner1977 ja durchaus einen in unseren Reihen, der ihm Konkurrenz machen kann. Und wenn ich so an mir runter schaue...ich werde auch immer mehr... :prost:

Also Markenbotschafter für Hummel haben wir. :thumbsup:

Kommentar des Jahres 👍👌

Chapeau mein Humor 🫵

:prost:

• @michideg Ich denke es war nur als Teaser gedacht. Ich fand den Rahmen der Veröffentlichung ganz gut gewählt. Es passte irgendwie gut als Überraschung.

Es wird sicher die Tage dann noch Bilder geben vom neuen Trikot.

Mich würde der Hersteller interessieren, im Bereich der Hüfte sind Streifen die aussehen wie von der Firma Hummel, vielleicht ist das aber auch kein Brand sondern Design.

Kama hat eine Kooperation mit Hummel. Ich gehe davon aus, dass Kama die Trikots macht. Sie haben ja auch die vom Abschiedsspiel gemacht

• In dem Fall eigentlich schade dass a.-d. ein Nauheimer ist. Wobei, wir haben mit Heiner1977 ja durchaus einen in unseren Reihen, der ihm Konkurrenz machen kann. Und wenn ich so an mir runter schaue...ich werde auch immer mehr... :prost:

Also Markenbotschafter für Hummel haben wir. :thumbsup:

Da müssen wir ganz dringend mal drüber sprechen mein Lieber :pfeif:

• Könnt ihr mal bitte nennen, was aktuell in und an der Halle passiert? Schreitet der Umbau voran? Es stand doch die Erweiterung Küche usw. vorn sowie die Fassade und die Eck-Kioske drinnen auf dem Programm, oder?

Danke vorab..

• Was mir aufgefallen ist war:

-Toiletten wurden weiter Saniert

-Kiosk zwischen D Block und Heuboden wurde neu gemacht hatte das Gefühl das da mehr Platz war

-Kids Corner hat eine kleine sitzbank bekommen

-Pistenbar wird Renoviert oder was neues kommt rein war komplett verhüllt

-Stehtische auf dem Balkon

• Am Samstag hab ich mal durch die Absperrung an der Pistenbar gelinst, die Küche ist ausgebaut. Die soll wohl so umgebaut werden, das es auch eine Außengastronomie geben wird. Auch die Eckkioske sind abgebaut. Wie das mal werden soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Auf jeden Fall ist das Fangnetz hinter dem Heuboden mindestens 2 Meter kürzer von der Höhe her als letzte Saison. Die Pucks können also eher auf den Heuboden krachen.

• Könnt ihr mal bitte nennen, was aktuell in und an der Halle passiert? Schreitet der Umbau voran? Es stand doch die Erweiterung Küche usw. vorn sowie die Fassade und die Eck-Kioske drinnen auf dem Programm, oder?

Danke vorab..

- Die WC bei der Championsbar werden gerade neu gefliest, da stand ich mit Druck auf der Blase plötzlich auf der Baustelle und hab die versteckte Kamera gesucht.

- Hinter dem D-Block ist ein Glaskubus aufgebaut mit Fanartikeln, das ist nicht mehr "Tapeziertischflair", mehr Mini-Fanshop.

- Es wurden zwei Durchbrüche hinter der Hauptribüne auf den Balkon gemacht (je ca. 5-6 Meter breit) und verhüllt. Ob da eine Glaswand eingesetzt wird?

• Auf jeden Fall ist das Fangnetz hinter dem Heuboden mindestens 2 Meter kürzer von der Höhe her als letzte Saison. Die Pucks können also eher auf den Heuboden krachen.

Das ist was man so hört falsch geliefert worden, da kommt wieder ein größeres hin. Den mit dem sehen die Reihen 7 und 8 das hintenliegende Tor nicht.

• Vielen Dank zusammen. Es sind ja noch ein paar Wochen Zeit für den Rest des Plans. Hoffentlich gibt es bei Gelegenheit nochmal einen Artikel zum Fortschritt.

• Sofern Ahlroth Center kann fehlt mir ein RW der rechts schießt als AL, falls Ahlroth kein Center spielt dann sogar zusätzlich ein Center. Außer natürlich Bo Subr schult einen der Jungs zum Center um. Man kann es aber drehen und wenden wie mal will es fehlt ein Rechtschütze auf RW.

• Sofern Ahlroth Center kann fehlt mir ein RW der rechts schießt als AL, falls Ahlroth kein Center spielt dann sogar zusätzlich ein Center. Außer natürlich Bo Subr schult einen der Jungs zum Center um. Man kann es aber drehen und wenden wie mal will es fehlt ein Rechtschütze auf RW.

Und wie der Junge Centern kann :thumbsup: hoffe es reicht in der DEL2 für in hab aber keine Bedenken denke er wird einige Überraschen im Team

• In den Imbiss musst du nicht durch die Ritzen schauen. Einfach von draußen reinschauen. Da wird über die ganze Fläche ein neuer Imbiss gebaut. Die zusätzliche Loge kommt dieses Jahr nicht, es gab statische Probleme; es muss bis ins Fundament gebohrt werden. Die Großküche kommt in diesem Jahr genauso wenig wie die Fassadenverkleidung oder der Tausch Champions-Bar - VIP-Raum etc. Mal schauen, was davon dann überhaupt realisiert wird.

• In den Imbiss musst du nicht durch die Ritzen schauen. Einfach von draußen reinschauen. Da wird über die ganze Fläche ein neuer Imbiss gebaut. Die zusätzliche Loge kommt dieses Jahr nicht, es gab statische Probleme; es muss bis ins Fundament gebohrt werden. Die Großküche kommt in diesem Jahr genauso wenig wie die Fassadenverkleidung oder der Tausch Champions-Bar - VIP-Raum etc. Mal schauen, was davon dann überhaupt realisiert wird.

Das mit der Großküche kann wegen Formellen Dingen seitens der Stadt dieses Jahr nicht realisiert werden.

Der Plan da einen attraktiven Veranstaltungsort entstehen zu lassen steht immernoch.

Nur mit Eishockey lohnt es sich doch kein bisschen.

Was ich noch gehört habe ist , das sie auf das Dach eine Photovoltaik Anlage installieren wollen.