Keck ist eine weitere Klasse Verstärkung für Kassel
Braucht Kassel auch um mit Krefeld mit zu halten
Keck ist eine weitere Klasse Verstärkung für Kassel
Vom Kader der Krefelder kann ich mir irgendwie keine Meinung bilden.
Wenn er als AL verpflichtet wird und dann im Nachhinein den Deutschen pass bekommt, fällt dann die AL stelle für ihn weg? Also man hat ja nur 6 insgesamt.
Wäre auch nochmal interessant zu wissen, hätte ich ihn nicht verpflichtet, wenn man dann in der Saison nur noch 3 ALs zur Verfügung hätte…
Eine AL Lizenz ist erst dann verbraucht, wenn der Spielerpass beantragt wird.
Wird sein deutscher Pass nachträglich , zusätzlich zum Al-Pass, beantragt, gilt er zwar als Deutscher, seine Lizenz ist aber verbraucht.
Wartet man hingegen mit seiner Erstlizenz, bis die Einbürgerung stattgefunden hat, ist die AL-Lizenz nicht verbraucht.
Er ist natürlich vorher nicht spielberechtigt.
Vom Kader der Krefelder kann ich mir irgendwie keine Meinung bilden.
Sind vor allem gute dt. Spieler dabei.
Mir gefallen die neuen Trikots
Bilder folgen sicherlich heute noch offiziell
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220716/3066c7a9c06f6438d0ef8663a25cc916.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich mache mir ein wenig Sorgen , dass uns wegen Keck die aktive Nauheimer Fanszene nicht mehr lieb hat
Nicht dass wir unflätig beschimpft werden beim Spiel….
Wäre doch schade.
Ich beschimpfe dich auch ohne Keck unflätig, Rudi!
Das neue helle Trikot ist richtig schön, auf dem dunklen ist mir etwas „viel los“ gewesen auf dem Rücken. Das die Nummern rot umrandet sind sieht sehr gut aus. Aber alles Geschmackssache.
Das neue helle Trikot ist richtig schön, auf dem dunklen ist mir etwas „viel los“ gewesen auf dem Rücken. Das die Nummern rot umrandet sind sieht sehr gut aus. Aber alles Geschmackssache.
… sprach der Affe und biss in die Seife 😂😂
Stellt sich nur die Frage, warum es nicht vernünftig vorgestellt wird 🤷
Stellt sich nur die Frage, warum es nicht vernünftig vorgestellt wird 🤷
Warte doch auf Donnerstag
Das Trikot steht schon seit Ende der letzten Saison.Ich finde das Auswärts auch gelungener als das Heim
@michideg Ich denke es war nur als Teaser gedacht. Ich fand den Rahmen der Veröffentlichung ganz gut gewählt. Es passte irgendwie gut als Überraschung.
Es wird sicher die Tage dann noch Bilder geben vom neuen Trikot.
Mich würde der Hersteller interessieren, im Bereich der Hüfte sind Streifen die aussehen wie von der Firma Hummel, vielleicht ist das aber auch kein Brand sondern Design.
<p>Gestern lagen massig Werbezettel für/von Hummel aus! Durchaus möglich, das die Trikots von denen kommen! 🤔</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
Auf dem hier weiter oben geposteten Bild ist das Hummel-Logo deutlich zu sehen.
Coole Kombi … Huskie-Hummel 😎
Auf dem hier weiter oben geposteten Bild ist das Hummel-Logo deutlich zu sehen.
Stimmt! 😲
Wenn man mal genau hinschaut, kann man‘s sogar sehen! 🤗
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Coole Kombi … Huskie-Hummel 😎
In dem Fall eigentlich schade dass a.-d. ein Nauheimer ist. Wobei, wir haben mit Heiner1977 ja durchaus einen in unseren Reihen, der ihm Konkurrenz machen kann. Und wenn ich so an mir runter schaue...ich werde auch immer mehr...
Also Markenbotschafter für Hummel haben wir.
ALemmy mehr laufen..
ALemmy mehr laufen..
Leider nicht...aus Gründen.