hätte er den nicht letzten Sommer schon räumen müssen, als er die DEL-Bewerbung vergessen hat? Dagegen wäre das hier ja ein Witz 😉
Es summiert sich halt...
hätte er den nicht letzten Sommer schon räumen müssen, als er die DEL-Bewerbung vergessen hat? Dagegen wäre das hier ja ein Witz 😉
Es summiert sich halt...
Zu schlecht ist meiner Meinung nach die falsche Umschreibung.
Er braucht gute Mitspieler um gefährlich zu sein und dagegen schafft es relativ selten seine Mitspieler gut in Szene zu setzten. Als Beispiel: Als Taylor Vause verletzt war konnte er keine Akzente mehr setzten und war komplett unauffällig.
Er ist meiner Meinung nach nicht vielseitig genug für einen AL. Das Tempo ist seine grösste „Waffe“ - Zweikampf, Spielverständnis ,Passspiel, defensivverhalten und auch die Stocktechnik sind noch ziemlich ausbaufähig.
Bin mir aber ziemlich sicher das er trotz seinen Schwächen seine Torausbeute beibehält. Alle
Sportlich kann man Kassel zu dieser Verpflichtung gratulieren.
Vielen Dank für diesen erfrischend sachlichen Beitrag zu dem Thema. Offenbar gibt es noch Fans in Nauheim die ohne unnötige Spitzen und nachtreten auskommen.
Prost darauf
Mal die ehrliche Frage warum ist Keck als Al zu schlecht? Der Kerl hat letztes Jahr die zweit meisten Tore der Liga geschossen ( im Verhältnis)
Mich würde mal interessieren an wieviel Toren von Keck der Vause beteiligt war ! 90% ?
Keck ist für mich vom Spielertyp mit einem R.Mueller vergleichbar .
Mich würde mal interessieren an wieviel Toren von Keck der Vause beteiligt war ! 90% ?
14/31, 45%
Er hatte am Anfang einen sensationellen Schnitt, dann kam Corona na und die Verletzung von Vause und dann war es mit der Herrlichkeit vorbei .
Scheinbar haben sich dann auch die Gegner auf ihn eingestellt, da er ja praktisch auch danach noch in jedem Spiel ein bis 2 Breaks gefahren ist aber fast alle hat liegen lassen .
Ich sage auch als Deutscher eine Waffe , aber als Konti und damit unterschiedspieler zu schwach .
Mal abgesehen von Fan-Meinungen, die ja nicht immer fachlich korrekt sein müssen: In den PlayOffs hatten wir durch Messner 5 Ausländer und welcher musste dann sitzen, wenn Messner spielte? Es waren nicht Hickmott, Vause und Polastrone-damit es etwas einfacher zu raten ist...
Klarer Fingerzeig, wie es der Trainer gesehen hat.
Zum Glück hat Kassel einen anderen Trainer und der wird sicherlich wissen wie er Keck einsetzen möchte.
Er spielt nun in einem ganz anderem Team und wird dort seine Rolle bekommen und wenn nicht... Tschau!
<p>Da wäre ja jeder Hobby Manager besser unterwegs.<br></p><p>hätte er den nicht letzten Sommer schon räumen müssen, als er die DEL-Bewerbung vergessen hat? Dagegen wäre das hier ja ein Witz 😉</p><p>- - - - - - -
Ich kann diesem Unsympath ja schon seit den 90er nicht auf‘s Fell schauen, …aber sooo blöd ist der nicht! Kann mir keiner erzählen, das er ‚vergessen‘ hat die Bewerbung ab zu geben! <br>DAS wurde doch ganz bewußt ‚so‘ gedreht. Paßt ja auch irgendwie sehr gut zu der Sanierung/Renovierung der Halle!!! 😲</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
Da wäre ja jeder Hobby Manager besser unterwegs.
- - - - - - - Ich kann diesem Unsympath ja schon seit den 90er nicht auf‘s Fell schauen, …aber sooo blöd ist der nicht! Kann mir keiner erzählen, das er ‚vergessen‘ hat die Bewerbung ab zu geben!
DAS wurde doch ganz bewußt ‚so‘ gedreht. Paßt ja auch irgendwie sehr gut zu der Sanierung/Renovierung der Halle!!! 😲
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt hast Du das verraten, was alle hinter vorgehaltener Hand gewusst haben. Morgen steht's in der HNA
Da wäre ja jeder Hobby Manager besser unterwegs.
- - - - - - - Ich kann diesem Unsympath ja schon seit den 90er nicht auf‘s Fell schauen, …aber sooo blöd ist der nicht! Kann mir keiner erzählen, das er ‚vergessen‘ hat die Bewerbung ab zu geben!
DAS wurde doch ganz bewußt ‚so‘ gedreht. Paßt ja auch irgendwie
Mittlerweile denke ich das auch.
Es hat sich in den letzten 2 Jahren sehr viel getan bei den Huskies , Vorallem auch da wo man es als Fan nicht so mitbekommt (Geschäftsstelle ; Mitarbeiter ect pp)
Vielleicht wollte man sich erstmal richtig aufstellen was ich sehr begrüße.
Ich stelle die Frage jetzt bewusst provokant: Was bringen die Veränderungen, wenn sie der Fan nicht mitbekommt?
Denn schließlich zahlen die Fans den Großteil des Etats und wenn die Werbung der Sponsoren nicht von den Fans gesehen wird, bringt sie ja auch recht wenig…
Mal abgesehen von Fan-Meinungen, die ja nicht immer fachlich korrekt sein müssen: In den PlayOffs hatten wir durch Messner 5 Ausländer und welcher musste dann sitzen, wenn Messner spielte? Es waren nicht Hickmott, Vause und Polastrone-damit es etwas einfacher zu raten ist...
Klarer Fingerzeig, wie es der Trainer gesehen hat.
Und meiner Meinung auch der break, warum Keck kein zweites Jahr mehr in Bad Nauheim spielen wollte.
Wertschätzung ist das Zauberwort.
Davon mal abgesehen war seine Chancenverwertung echt schlecht. Bevor er ein Tor schoss hatte er vorher schon meist 4, 5 große Chancen liegen gelassen.
Und meiner Meinung auch der break, warum Keck kein zweites Jahr mehr in Bad Nauheim spielen wollte.
Wertschätzung ist das Zauberwort.
Davon mal abgesehen war seine Chancenverwertung echt schlecht. Bevor er ein Tor schoss hatte er vorher schon meist 4, 5 große Chancen liegen gelassen.
Die Wertschätzung wurde aber auch regelmäßig auf sein Konto überwiesen 😃
@Nauheim Fans, dann seid doch froh, dass er weg ist. Neues Team, neue Saison, neuer Anlauf. Und vielleicht ja auch neues Glück. Oder auch nicht. Wird man sehen. Genau wie bei jedem anderen Wechsel auch.
@Nauheim Fans, dann seid doch froh, dass er weg ist. Neues Team, neue Saison, neuer Anlauf. Und vielleicht ja auch neues Glück. Oder auch nicht. Wird man sehen. Genau wie bei jedem anderen Wechsel auch.
Kommt halt drauf an ob er wirklich mit dem pass getrickst hat .
Dann nämlich hätte er uns verarscht.
Ist das mit dem Pass reell und er beginnt die Saison bei euch zB als Konti dann ist alles gut.
Kommt halt drauf an ob er wirklich mit dem pass getrickst hat .
Dann nämlich hätte er uns verarscht.
Ist das mit dem Pass reell und er beginnt die Saison bei euch zB als Konti dann ist alles gut.
Ja und wenn nicht, dreht sich die Welt auch weiter. Verträge sind doch nichts mehr wert. Ich persönlich finde das eher zum Brechen. Da man es aber nicht ändern kann...🤷♂️...warten wir es einfach ab.
Ich mache mir ein wenig Sorgen , dass uns wegen Keck die aktive Nauheimer Fanszene nicht mehr lieb hat
Nicht dass wir unflätig beschimpft werden beim Spiel….
Wäre doch schade.
Ich mache mir ein wenig Sorgen , dass uns wegen Keck die aktive Nauheimer Fanszene nicht mehr lieb hat
Nicht dass wir unflätig beschimpft werden beim Spiel….
Wäre doch schade.
Sowas gab und gibt es doch nicht .
Weder bei uns noch sonst wo.
Könnte aber doch wieder bisserl Old-School Atmosphäre aufkommen wenn ihr bei uns spielt 🫵🫵🫵
Der letztjährige Co Trainer, von Nauheim, hat von Keck, vielleicht eine andere Meinung, als sein Chef.
Keck ist eine weitere Klasse Verstärkung für Kassel