Heute gibt es wohl eine Neuverpflichtung bei euch
EC Kassel Huskies 22/23
-
- 2022/23
- News
-
AusderFerne -
29. März 2022 um 22:16
-
-
-
Heute gibt es wohl eine Neuverpflichtung bei euch
Schreib halt Keck hin...
-
Mit dem Zusatz wir konnten uns diese Woche einigen und doch noch Donnerstag was bekannt geben...........
Jedoch kein Bezug zur Nationalität, gehe aber von deutsch aus
-
Und da ist er auch schon...
-
Schöner Link. Hier gehts wirklich zum Artikel
-
Kommt er jetzt als Deutscher oder als Konti?
Kann zwecks dieser Thematik, zumindest nichts rauslesen bei der PM...
-
Ich gehe von einem deutschen Pass aus. Die Nauheimer Medien meldeten ja, dass dieser bereits fertig auf dem Bürgeramt liegt
-
Er kommt als Spieler, der Rest ist noch offen
-
Glückwunsch
Da habt ihr ihn schön raus gekauft und gelockt mit dem Geld.
In der Meldung steht zwar nichts vom dt.Pass aber wird er ja haben. Er hat auf jeden Fall seine Stärken und seine Schwächen, aber sein Tempo und Knipser-Qualitäten sind schon gut im Ligavergleich und deswegen hatte er ja auch einen Vertrag bei uns für dieses Jahr eigentlich.
-
Schöner Link. Hier gehts wirklich zum Artikel
Danke, das bleibt jetzt so. Documenta und so...🤷♂️
-
-
Da habt ihr ihn schön raus gekauft
Was man so hört war die Summe nicht wirklich hoch...
-
Rüben werden erst im Herbst geerntet,da gehen noch 3 LKW Ladungen Richtung Wetterau 😏
-
Wäre ein Laster voll Ahle Wurst nicht überzeugender?
-
Geld ist Geld
Besser als ihn im Kader zu haben
-
Auf FB schreibt der EC, dass Keck (stand heute) noch keinen deutschen Pass hat und KS ihn damit, als AL quasi heute veröffentlicht hat...natürlich kann sich das noch ändern bis Saisonbeginn!
Gehe ich auch von aus, weil als AL hat er dann doch zu viele Defizite und wäre für so ein Team nicht die richtige Wahl...außer Hugo ist so begeistert von ihm (Neben den schon vollen Deutschen bei euch eigentlich)
-
Sein pass liegt auf der Behörde,er kann ihn nicht abholen,da er in Kanada weilt
-
Wenn er als AL verpflichtet wird und dann im Nachhinein den Deutschen pass bekommt, fällt dann die AL stelle für ihn weg? Also man hat ja nur 6 insgesamt.
Wäre auch nochmal interessant zu wissen, hätte ich ihn nicht verpflichtet, wenn man dann in der Saison nur noch 3 ALs zur Verfügung hätte…
-
Dann wäre es aber von den Teufeln komisch kommuniziert ?!
Schreiben doch eindeutig das er ihn nicht hat ! Oder meinen Sie damit „in den Händen“
-
Eine durchaus berechtige Frage, die wir gerne beantworten: Es ist juristisch noch nicht final geklärt, ob Tristan Keck einen deutschen Pass erhält. Stand heute haben die Huskies Keck als Import unter Vertrag genommen. Wir hoffen, dass die Frage somit zufriedenstellend beantwortet wurde. Teuflische Grüße.
Hört sich zumindest von Nauheimer Seite anders an.
-
Wenn er als AL verpflichtet wird und dann im Nachhinein den Deutschen pass bekommt, fällt dann die AL stelle für ihn weg? Also man hat ja nur 6 insgesamt.
Wäre auch nochmal interessant zu wissen, hätte ich ihn nicht verpflichtet, wenn man dann in der Saison nur noch 3 ALs zur Verfügung hätte…
Man kann so viele Ausländische Staatsburger unter Vertrag nehmen wie man lustig ist , Lizensieren darf man nur 6 ! .
Die Frage die sich hier stellt ist ob du Huskies ihn schon Lizensiert haben ?! .
-
-