Wenn Insta mal wieder Recht hat, könnte Janis Lachmann U20 DEG zu uns kommen. Ich gehe aber eher davon aus, dass Vertrag 2 ein Stürmer bekommt
EC Kassel Huskies 22/23
-
- 2022/23
- News
-
AusderFerne -
29. März 2022 um 22:16
-
-
-
12min26sek.
13 Shifts
3 Schüsse
+/- -1
😉
Bei wem eigentlich?
-
Bei wem eigentlich?
Boston Bruins 2010/11
-
Okay, also nicht mal ein bottom Team. 👍🏻
Gerade mal geschaut.. 😄
Die sind damals sogar SC Champion geworden.
-
War das nur im Print oder hat die HNA den Online-Artikel im Nachgang gekürzt?
Es war in der Ausgabe, die ich am Vorabend als E-Paper abgerufen habe
-
Arniel war nicht finanzierbar, Coffman, der in den letzten Jahren alles in Grund und Boden geschossen hat, schon?
Verstehe ich nicht.
Ich habe noch keine Bestätigung des Transfers gelesen. Rinkrat hat ja Suchtmittel geschrieben, dass er in die DEL2 geht ;-). Der Rest des Gerüchts stammt ja „nur“ von der EHN. Wart mal ab, wenn der auf einmal in Kassel auftaucht 😂
-
Streng genommen hat Coffmann in der Saison 19/20 auch nur 5 Punkte mehr wie Cameron gemacht 😉
-
Streng genommen hat Coffmann in der Saison 19/20 auch nur 5 Punkte mehr wie Cameron gemacht 😉
"als"...
-
"als"...
Oh Entschuldigung. als wie Cameron meinte ich natürlich…
-
-
-
"als"...
Klugscheißer mag niemand!
-
Wo spielt dieser ALS denn aktuell? 🤣
Und ist er ein guter ?
Danke. Die Fragen sind mir beim Lesen auch durch's Hirn geschossen.
Warte noch auf Antwort...
-
Bloß gut. Dann kann ich ja so weitermachen.
-
Doch, in dem Fall mag ich Klugscheißerle
Das geht jetzt wirklich nicht gegen die "Falschschreiber", das sagt nämlich nichts über die Intelligenz oder gar die Sympathie aus. Allerdings bekomme ich jedes mal die Krise, wenn diese Fehler gemacht werden.
Aaaaber: Sofern nicht alle Kassel-Fans diesen Fehler machen, was hat das mit dem Eishockeyverein zu tun?
-
Bloß gut. Dann kann ich ja so weitermachen.
Touché, es mögen wohl doch genug... wie die Zeiten sich ändern. Früher wurden Klugscheißer in der Schule gemobbt... Heute ist wohl auch da der Lehrer schuld
-
Touché, es mögen wohl doch genug... wie die Zeiten sich ändern. Früher wurden Klugscheißer in der Schule gemobbt... Heute ist wohl auch da der Lehrer schuld
Du hast aber eine seltsame Schule besucht.
-
Als ob bei euch die Klugscheißer gemocht wurden.
-
man muss Klugscheißer immer so lange schlagen bis sie Euro scheißen, dann sind sie beliebt
-
man muss Klugscheißer immer so lange schlagen bis sie Euro scheißen, dann sind sie beliebt
Oder Esel...
Tante Edit sagt: Gold, es war Gold was der Esel sche.ßt
-
-PSY- war nur auf der Baumschule
-
-