Ob Keck vielleicht doch noch einmal im CKS aufläuft? Als Deutscher eine absolute Waffe.
Ein fader Beigeschmack würde trotzdem bleiben
Ich gehe davon aus, dass er maximal noch 5 mal dort aufläuft 😉
Ob Keck vielleicht doch noch einmal im CKS aufläuft? Als Deutscher eine absolute Waffe.
<p>Bedingung wird dabei allerdings die Ablöse sein (wie schon angedeutet). Wo das alles hinführen soll, nun ja. Letztendlich gilt sein gültiger Arbeitsvertrag im Kurpark und nicht in Nordhessen.</p>
Nur wenn Kassel nicht so viel Geld zahlen will am Ende für ihn, bei schon so vielen Spielern im Kader mit ausreichendem Niveau, glaub ich aber eher weniger dran.
Und für Arniel haben wir ja wohl einen besseren, außer man wollte ihn auf den Flügel stellen und gegen Hickmott tauschen (ui das wäre heftig gewesen)
Ich kann mir nicht vorstellen das Arniel mehr abruft als Coffman.
6 mal
Nauheim wollte Arniel diesen Sommer auch holen, er war jedoch nicht finanzierbar (HNA)
Die HNA meldet ebenfalls, dass Keck’s Deutscher Pass auf ihn wartet und er damit aktuell 2 gültige Verträge hat. Nauheim allerdings ihn abgeschrieben hat und man jetzt in Ablöseverhandlungen steckt
Arniel war nicht finanzierbar, Coffman, der in den letzten Jahren alles in Grund und Boden geschossen hat, schon?
Verstehe ich nicht.
Arniel war nicht finanzierbar, Coffman, der in den letzten Jahren alles in Grund und Boden geschossen hat, schon?
Verstehe ich nicht.
Liegt wahrscheinlich daran das in der Schweiz bekanntermaßen nur kleine Gehälter bezahlt werden 😎😎😎
Zitat Ortwein: "Wir haben Cason Hohmann ein hervorragendes Angebot gemacht,...."
Hört sich ganz danach an, dass man Hohmann auf keinen Fall halten wollte
Selbstverständlich wollte man Hohmann halten, nicht nur Ortwein, auch Lange-aber Arniel wollte zumindest Harry NOCH lieber. Man ist de facto beim Gehalt, aber vor allen Dingen bei der Ausstiegsklausel aus den Verhandlungen raus gewesen. Und du wirst doch nicht bestreiten, dass es diese Ausstiegsklausel gab?!
Verstehe ich nicht.
Habs auch nirgendwo gefunden, aber wenn war es dann ja kein „entweder oder“, sondern ein gemeinsam
Liegt wahrscheinlich daran das in der Schweiz bekanntermaßen nur kleine Gehälter bezahlt werden 😎😎😎
Ach, stimmt ja.. 😎😎😎😁
Habs auch nirgendwo gefunden, aber wenn war es dann ja kein „entweder oder“, sondern ein gemeinsam
Auch das finde ich fragwürdig, weil Hohmann und Arniel bei Euch zusammen gespielt haben und auch Hohmann vor 2 Jahren sicher keine Peanuts abgerufen hat.
Letztendlich hat er ja auch geliefert.
Ich meine, wenn Nauheim jetzt auch ein Sprungbrett für solche Spieler ist, Herzlichen Glückwunsch.
Verstehe ich nicht.
Könnte daran liegen, dass Coffman aus der 2. Liga kommt und Arniel eben nicht.
Selbstverständlich wollte man Hohmann halten, nicht nur Ortwein, auch Lange-aber Arniel wollte zumindest Harry NOCH lieber. Man ist de facto beim Gehalt, aber vor allen Dingen bei der Ausstiegsklausel aus den Verhandlungen raus gewesen. Und du wirst doch nicht bestreiten, dass es diese Ausstiegsklausel gab?!
Ob es diese Ausstiegsklausel gegeben hat ist gar nicht relevant, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.
Ich habe es bereits damals ganz ähnlich geschrieben: Es ist eine Frage des Umgangs bzw. des Stiles, was man - nach einem Abgang eines Akteurs - kommuniziert. Dem "befreundeten" Redakteur der ortsansässigen Tageszeitung flüstern, dass dieser Akteur zu einem bestimmten und benannten Konkurrenten wechselt und dort "Unsummen" mehr verdient (verdienen soll) hat was von beleidigter Leberwurst und Nachtreten. Kann man so machen, man könnte aber auch professionell damit umgehen und ein gewissen Stil wahren.
Ach, stimmt ja.. 😎😎😎😁
Auch das finde ich fragwürdig, weil Hohmann und Arniel bei Euch zusammen gespielt haben und auch Hohmann vor 2 Jahren sicher keine Peanuts abgerufen hat.
Letztendlich hat er ja auch geliefert.
Ich meine, wenn Nauheim jetzt auch ein Sprungbrett für solche Spieler ist, Herzlichen Glückwunsch.
Erstens sollen ja die AL-Preise durch Corona auch etwas schwankender als zuvor gewesen sein. Zweitens, wenn wir schon Nauheimer (und Bayreuther Kader) im Kassel-Thread diskutieren: weißt Du wieviel Geld der Rest des Kaders gekostet hat als Arniel+Hohmann da waren? Ich nicht, ich weiß aber was wir für ne Graupen-Verteidigung in der Saison hatten und um wieviel besser sie jetzt. Insofern braucht Arniel in Kassel wohl auch nicht unbedingt nen 2. Hohmann.
Nauheim wollte Arniel diesen Sommer auch holen, er war jedoch nicht finanzierbar (HNA)
Die HNA meldet ebenfalls, dass Keck’s Deutscher Pass auf ihn wartet und er damit aktuell 2 gültige Verträge hat. Nauheim allerdings ihn abgeschrieben hat und man jetzt in Ablöseverhandlungen steckt
War das nur im Print oder hat die HNA den Online-Artikel im Nachgang gekürzt?
Erstens sollen ja die AL-Preise durch Corona auch etwas schwankender als zuvor gewesen sein. Zweitens, wenn wir schon Nauheimer (und Bayreuther Kader) im Kassel-Thread diskutieren: weißt Du wieviel Geld der Rest des Kaders gekostet hat als Arniel+Hohmann da waren? Ich nicht, ich weiß aber was wir für ne Graupen-Verteidigung in der Saison hatten und um wieviel besser sie jetzt. Insofern braucht Arniel in Kassel wohl auch nicht unbedingt nen 2. Hohmann.
Ich fand die Verteidigung bei euch in 20/21 nicht schlecht. Nehmen wir mal 0:8 raus waren die anderen Spiele allesamt recht eng. Es kann natürlich sein, dass Bick da auch besser war.
Ich fand die Verteidigung bei euch in 20/21 nicht schlecht. Nehmen wir mal 0:8 raus waren die anderen Spiele allesamt recht eng. Es kann natürlich sein, dass Bick da auch besser war.
Sorry die Verteidigung war damals nicht Ligatauglich.
Da wurden wir nicht nur von euch abgeschlachtet .
Richardson als Konti völlig überfordert. Reinig der schlechteste Verteidiger an den ich mich in den letzten Jahren bei uns erinnern kann .
Ketter durch viel zu viel Eiszeit auch total von der Rolle.
Schmidt war ganz ok und Glötzl der einzige der wenn er da war ganz vernünftig gespielt hat.
Durch diesen Hühnerhaufen hat sich dann auch Felix anstecken lassen und eine schwache Saison gespielt.
Alles anzeigen[…]
Sorry die Verteidigung war damals nicht Ligatauglich.
Da wurden wir nicht nur von euch abgeschlachtet .
Richardson als Konti völlig überfordert. Reinig der schlechteste Verteidiger an den ich mich in den letzten Jahren bei uns erinnern kann .
Ketter durch viel zu viel Eiszeit auch total von der Rolle.
Schmidt war ganz ok und Glötzl der einzige der wenn er da war ganz vernünftig gespielt hat.
Durch diesen Hühnerhaufen hat sich dann auch Felix anstecken lassen und eine schwache Saison gespielt.
Definitiv, kann man zu 100% zustimmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verstehe ich nicht.
Arniel ist halt ein EX-NHL Spieler
Jo, 1 Spiel, vermutlich ohne Eiszeit 😁