Die Stats der letzten beiden Jahre reichen ja schon sich anzuschauen...ebenfalls der zweite Top-AL für euch!
Falls das überhaupt stimmt
Die Stats der letzten beiden Jahre reichen ja schon sich anzuschauen...ebenfalls der zweite Top-AL für euch!
Falls das überhaupt stimmt
Es wird gleich offizirll
Eher ein Center und damit wahrscheinlich Trivino Ersatz oder ein Winger?
Also ich würde ihn ja auf den Flügel stellen und in der Mitte dazu dann Trivino…am besten dann noch auf die andere Seite dt. Keck und ihr habt zweimal locker 30 Buden und einen mit 55+ Vorlagen oder so
In der anderen Reihe läuft dann ja noch einer der stärksten Stürmer der Liga nebenbei dann rum
Er war zumindest der Ausländer den unser Coach lieber behalten wollte als Hohmann, auch wenn Fans das anders sehen. Für Harry war er der Beste der 4 Ausländer aus dieser Saison. Spielte halt in einer eher enttäuschenden Saison bei uns.
Zitat Ortwein: "Wir haben Cason Hohmann ein hervorragendes Angebot gemacht,...."
Hört sich ganz danach an, dass man Hohmann auf keinen Fall halten wollte
Zitat Ortwein: "Wir haben Cason Hohmann ein hervorragendes Angebot gemacht,...."
Nein hört sich so an als ginge er da hin wo er das meiste Geld bekommen hat.
Aussage Hohmann: ich gehe dahin wo ich das meiste Geld bekomme 😉
War Ortwein der Coach? Die Aussage war das der Coach Arniel lieber behalten hätte als Hohmann. Wenn das die sportliche Führung in der Priorität anders gesehen hat...
Nein hört sich so an als ginge er da hin wo er das meiste Geld bekommen hat.
Aussage Hohmann: ich gehe dahin wo ich das meiste Geld bekomme 😉
Steht wo?
War Ortwein der Coach? Die Aussage war das der Coach Arniel lieber behalten hätte als Hohmann. Wenn das die sportliche Führung in der Priorität anders gesehen hat...
Du glaubst es vielleicht nicht aber ich kann lesen Meine Aussage bzw. der Ansatz bezog sich auf etwas anderes. Könnte man verstehen, wenn man denn will
Also ich würde ihn ja auf den Flügel stellen und in der Mitte dazu dann Trivino…am besten dann noch auf die andere Seite dt. Keck und ihr habt zweimal locker 30 Buden und einen mit 55+ Vorlagen oder so
In der anderen Reihe läuft dann ja noch einer der stärksten Stürmer der Liga nebenbei dann rum
Ich denke, McAuley ist auch dafür geeignet.
Trotzdem möchte ich gerne Trivino behalten. Ich hoffe, dass er bleibt.
Ich denke, McAuley ist auch dafür geeignet.
Trotzdem möchte ich gerne Trivino behalten. Ich hoffe, dass er bleibt.
Ihr habt zwar viele ehemalige Löwen im Kader, aber Stephan MacAuley spielt mittlerweile bei der DEG. Euer Spieler ist Tim McGauley
Steht wo?
Steht nirgendwo, aber diese Aussage wurde mehrfach von ihm in Bad Nauheim getätigt.
Was aber auch absolut legitim ist da er Profi ist .
Ihr habt zwar viele ehemalige Löwen im Kader, aber Stephan MacAuley spielt mittlerweile bei der DEG. Euer Spieler ist Tim McGauley
Wenn schon Korinthen, dann wenigstens richtig. Der Mann heisst Stephen MacAuley.
👍🏻👍🏻👍🏻🤣
Einigen wir uns darauf, dass der Name kompliziert ist.
Auch wenn ich langsam Fanboy von Trivino werde aber mit ihm, ggf Keck und noch einem AL dieser Kategorie plus dem schon vorhandenen Kader sind wir gut aufgestellt.
Ich sehe keinen absoluten Superstar, zu dem der in Nauheim gerüchtete Coffman oder die komischen Finnen in Bayreuth werden könnte, aber viele gute bis sehr gute Spieler.
Da das Experiment mit MacQueen letzte Saison schiefgegangen ist, versucht man es dieses Mal in der Breite. Das ist vielversprechend.
Steht nirgendwo, aber diese Aussage wurde mehrfach von ihm in Bad Nauheim getätigt.
Was aber auch absolut legitim ist da er Profi ist .
Aha!
Da das Experiment mit MacQueen letzte Saison schiefgegangen ist, versucht man es dieses Mal in der Breite. Das ist vielversprechend.
Wieso ist es mit queener schiefgegangen ? . Man wusste was er für ein Spielertyp ist und hat diesen auch bekommen !.
Vorletzte Saison da hatten wir auch einen sehr starken In der Breite aufgestellten Kader ! Was ist im Finale geschehen ?
Gewisse Unterschiedsspieler von Bietigheim ( Jaspers ; Stretch ) haben das Ding nochmal rumgerissen!.
Viele von euch haben da eine andere Meinung , aber meine ist das man unbedingt einen Spielertypen brauch der Spiele im Alleingang entscheiden kann , Kaliber wie Sylvestre , vause oder einen Peter Quenneville.
Irgendwann ist denke ich auch leider das Budget verbraucht
Wieso ist es mit queener schiefgegangen ? . Man wusste was er für ein Spielertyp ist und hat diesen auch bekommen !.
Vorletzte Saison da hatten wir auch einen sehr starken In der Breite aufgestellten Kader ! Was ist im Finale geschehen ?
Gewisse Unterschiedsspieler von Bietigheim ( Jaspers ; Stretch ) haben das Ding nochmal rumgerissen!.
Viele von euch haben da eine andere Meinung , aber meine ist das man unbedingt einen Spielertypen brauch der Spiele im Alleingang entscheiden kann , Kaliber wie Sylvestre , vause oder einen Peter Quenneville.
Ich glaube wiederum nicht das es eben eine Formel gibt Meister zu werden.
Hätte man vorletzte Saison in den Playoffs eine Mannschaft und keinen Hühnerhaufen gehabt, wäre das eventuell anders ausgegangen. Wir standen 1 Sieg vom Aufstieg weg, da lag es sicherlich nicht nur an Jasper / Stretch. Viele Wege führen nach Rom...
Ich glaube wiederum nicht das es eben eine Formel gibt Meister zu werden.
Hätte man vorletzte Saison in den Playoffs eine Mannschaft und keinen Hühnerhaufen gehabt, wäre das eventuell anders ausgegangen. Wir standen 1 Sieg vom Aufstieg weg, da lag es sicherlich nicht nur an Jasper / Stretch. Viele Wege führen nach Rom...
Wie kann ein Hühnerhaufen 3 Spiele im Finale gewinnen? 🤔
Wie kann ein Hühnerhaufen 3 Spiele im Finale gewinnen? 🤔
Im Prinzip fehlten nur ein paar Minuten...oder Sekunden im 6. Spiel.
Aber verloren ist verloren...
Neue Saison, neues Spiel, neues Glück
Das mit Queener ist schiefgegangen, weil er das Team nicht getragen hat/tragen konnte.
Er war kein Unterschiedsspieler mehr.
Vielleicht wurden da auch falsche Erwartungen an ihn gestellt.
Nauheim wollte Arniel diesen Sommer auch holen, er war jedoch nicht finanzierbar (HNA)
Die HNA meldet ebenfalls, dass Keck’s Deutscher Pass auf ihn wartet und er damit aktuell 2 gültige Verträge hat. Nauheim allerdings ihn abgeschrieben hat und man jetzt in Ablöseverhandlungen steckt
Nauheim wollte Arniel diesen Sommer auch holen, er war jedoch nicht finanzierbar (HNA)
Die HNA meldet ebenfalls, dass Keck’s Deutscher Pass auf ihn wartet und er damit aktuell 2 gültige Verträge hat. Nauheim allerdings ihn abgeschrieben hat und man jetzt in Ablöseverhandlungen steckt
Ob Keck vielleicht doch noch einmal im CKS aufläuft? Als Deutscher eine absolute Waffe.
Ein fader Beigeschmack würde trotzdem bleiben