EC Kassel Huskies 22/23

• „Herr Meerschiff war nicht befugt, die Unterlagen im Namen der DEL entgegenzunehmen, weswegen wir sie als nicht zugestellt betrachten.“

:prost:

• Der Ex-Husky Philippe Cornet ist wieder in der DEL2. Diesmal in Bayreuth gelandet. Mal ne Frage an die Fans der Nordhessen. Hat Cornet Center Skills? Ich habe den nicht mehr so ganz vor dem Auge. In den Stats liest man nur raus deutlich mehr Tore als Vorlagen und fast gar keine Bullys gespielt. Stimmt das so, denn dann sieht das eher nach Aussen bzw. Abschlussspieler aus? Wie seht ihr das?

• Der Ex-Husky Philippe Cornet ist wieder in der DEL2. Diesmal in Bayreuth gelandet. Mal ne Frage an die Fans der Nordhessen. Hat Cornet Center Skills? Ich habe den nicht mehr so ganz vor dem Auge. In den Stats liest man nur raus deutlich mehr Tore als Vorlagen und fast gar keine Bullys gespielt. Stimmt das so, denn dann sieht das eher nach Aussen bzw. Abschlussspieler aus? Wie seht ihr das?

Er war jetzt keiner der 2 Gegenspieler auf einem gulli Deckel ausspielt .

Er kann sehr gut die Scheibe halten und war auch im bandenspiel sehr stark !. Sehr gutes Spielverständnis.

Guter Handgelenksschuss.

So sind meine Erinnerungen

Vielleicht kann das ja noch jemand ergänzen.

• Die Frage ist ob die Fans in Kassel denken das Cornet das wirklich gut kann? Niemand hat ihn öfters, oder besser live gesehen als die Huskies-Anhänger.

Bullys hat er jedenfalls fast überhaupt keine genommen in seiner Zeit dort, nichtmal als Ersatz wenn der Stamm-Anspieler nicht konnte/durfte. Wenn er das in der Mitte so gut kann wieso hat man das nicht genutzt? Irgendwie seltsam. :/

• Die Frage ist ob die Fans in Kassel denken das Cornet das wirklich gut kann? Niemand hat ihn öfters, oder besser live gesehen als die Huskies-Anhänger.

Bullys hat er jedenfalls fast überhaupt keine genommen in seiner Zeit dort, nichtmal als Ersatz wenn der Stamm-Anspieler nicht konnte/durfte. Wenn er das in der Mitte so gut kann wieso hat man das nicht genutzt? Irgendwie seltsam. :/

Kehler hat auch Shevryn als Center und Granz als Stürmer eingesetzt ;)

• Für mich war er ein klassischer Abstauber. Das Spiel gemacht hat er in seiner Reihe jedenfalls nicht, er hat allerdings auch mit Trivino in einer Reihe gespielt, der der spielstärkste Center in unserem Kader war

• Wenn er das in der Mitte so gut kann wieso hat man das nicht genutzt? Irgendwie seltsam. :/

Wir hatten ein Überangebot an guten Centern für die Reihen 1 und 2, so dass es einfach keinen Grund gab, Cornet vom Flügel wegzunehmen. Auf der Position hat er ja auch abgeliefert und geknipst.