Der Praktikant hat dieses Jahr das Navi richtig bedient und den Weg nach Neuss gefunden.
Huskies geben die Unterlagen bei der DEL fristgerecht ab.
Der Praktikant hat dieses Jahr das Navi richtig bedient und den Weg nach Neuss gefunden.
Ob sie allerdings richtig erfüllt sind steht auf einem anderen Stern 😎😂
vielleicht hat er auch den Umschlag mit den Unterlagen für die DEL2 mitgenommen
„Herr Meerschiff war nicht befugt, die Unterlagen im Namen der DEL entgegenzunehmen, weswegen wir sie als nicht zugestellt betrachten.“
Schlimmer wäre noch, er hätte aus Versehen den Umschlag mit der Bonusprämie für die Eismeister mitgenommen
Ich hoffe, sie haben Lizenz nicht mit "s" geschrieben... Ich sehe schon, wie der a.-d. durchdreht...
Ich hoffe, sie haben Lizenz nicht mit "s" geschrieben... Ich sehe schon, wie der a.-d. durchdreht...
Vor allem weil seine Europalette TipEx zu neige geht...
das macht nichts, sein PC Bildschirm ist eh schon komplett weiß
Das gibt eine Abmahnung 🤣
Der Ex-Husky Philippe Cornet ist wieder in der DEL2. Diesmal in Bayreuth gelandet. Mal ne Frage an die Fans der Nordhessen. Hat Cornet Center Skills? Ich habe den nicht mehr so ganz vor dem Auge. In den Stats liest man nur raus deutlich mehr Tore als Vorlagen und fast gar keine Bullys gespielt. Stimmt das so, denn dann sieht das eher nach Aussen bzw. Abschlussspieler aus? Wie seht ihr das?
Der Ex-Husky Philippe Cornet ist wieder in der DEL2. Diesmal in Bayreuth gelandet. Mal ne Frage an die Fans der Nordhessen. Hat Cornet Center Skills? Ich habe den nicht mehr so ganz vor dem Auge. In den Stats liest man nur raus deutlich mehr Tore als Vorlagen und fast gar keine Bullys gespielt. Stimmt das so, denn dann sieht das eher nach Aussen bzw. Abschlussspieler aus? Wie seht ihr das?
Er war jetzt keiner der 2 Gegenspieler auf einem gulli Deckel ausspielt .
Er kann sehr gut die Scheibe halten und war auch im bandenspiel sehr stark !. Sehr gutes Spielverständnis.
Guter Handgelenksschuss.
So sind meine Erinnerungen
Vielleicht kann das ja noch jemand ergänzen.
Ist lauferisch kein Highlight, weiss allerdings sehr gut wo er zu stehen hat.
Hört sich zwar nicht schlecht an, aber alles für Cornet nicht auch nur nach geringsten Fähigkeiten für ein Spiel entwickeln an oder gar Center Skills. Ist das echt so?
Cornet hat in Kassel nur Winger gespielt.
Cornet hat in Kassel nur Winger gespielt.
Ist in Bayreuth als Center geplant und hat das auch
in Finnland gespielt (vor und nach Kassel)
Die Frage ist ob die Fans in Kassel denken das Cornet das wirklich gut kann? Niemand hat ihn öfters, oder besser live gesehen als die Huskies-Anhänger.
Bullys hat er jedenfalls fast überhaupt keine genommen in seiner Zeit dort, nichtmal als Ersatz wenn der Stamm-Anspieler nicht konnte/durfte. Wenn er das in der Mitte so gut kann wieso hat man das nicht genutzt? Irgendwie seltsam.
Die Frage ist ob die Fans in Kassel denken das Cornet das wirklich gut kann? Niemand hat ihn öfters, oder besser live gesehen als die Huskies-Anhänger.
Bullys hat er jedenfalls fast überhaupt keine genommen in seiner Zeit dort, nichtmal als Ersatz wenn der Stamm-Anspieler nicht konnte/durfte. Wenn er das in der Mitte so gut kann wieso hat man das nicht genutzt? Irgendwie seltsam.
Kehler hat auch Shevryn als Center und Granz als Stürmer eingesetzt
Cornet ist ein guter Stürmer, ein Vollstrecker. Sicherlich kein Center. Er sollte als Winger eingesetzt werden. Da hat er seine Stärken.
Für mich war er ein klassischer Abstauber. Das Spiel gemacht hat er in seiner Reihe jedenfalls nicht, er hat allerdings auch mit Trivino in einer Reihe gespielt, der der spielstärkste Center in unserem Kader war
Wenn er das in der Mitte so gut kann wieso hat man das nicht genutzt? Irgendwie seltsam.
Wir hatten ein Überangebot an guten Centern für die Reihen 1 und 2, so dass es einfach keinen Grund gab, Cornet vom Flügel wegzunehmen. Auf der Position hat er ja auch abgeliefert und geknipst.