Dir Frage ist was mit Casey Fratkin ist ob er bleibt?
Ich habe gehört, dass er Kehler wohl nach Ravensburg folgt.
Dir Frage ist was mit Casey Fratkin ist ob er bleibt?
Ich habe gehört, dass er Kehler wohl nach Ravensburg folgt.
Hmm Ales Jirik folgt uns seit länger Zeit auf Instagram und kommt wie Bo Subr aus Tschechien🤔
Hmm Ales Jirik folgt uns seit länger Zeit auf Instagram und kommt wie Bo Subr aus Tschechien🤔
Laut Insta-Wachdienst in Person von Eisblume79 folgt er nahezu jedem DEL2-Club.
Ja aber die Huskies folgen Subr ja erst seit 2 Wochen, daher glaub ich nicht dran 😉
Ja aber die Huskies folgen Subr ja erst seit 2 Wochen, daher glaub ich nicht dran 😉
Die Frage ist ja nicht, wem die Huskies folgen. Die Frage ist, wer folgt den Huskies. ☝️
Die Frage ist ja nicht, wem die Huskies folgen. Die Frage ist, wer folgt den Huskies. ☝️
meistens ein Schlitten
meistens ein Schlitten
Wer, nicht was!
Wer, nicht was!
DER Schlitten
DER Schlitten
Dann wohl eher der Schlittenfahrer...aber ob der auf Insta unterwegs ist?
Dann wohl eher der Schlittenfahrer...aber ob der auf Insta unterwegs ist?
ja ok. aber der dann nicht auf Instagramm sondern auf Schnee
ja ok. aber der dann nicht auf Instagramm sondern auf Schnee
Lieber Eis als Schnee...auf dem wir alle talwärts fahren...RIP Falco...
Brett Cameron nun Offiziell in Landshut vorgestellt
Brett Cameron nun Offiziell in Landshut vorgestellt
Wieder einer der gegen uns zuverlässig treffen wird
Das man ihn von Kasseler Seite nicht mal verabschiedet,ist ein echtes Armutszeugnis und von offizieller Seite mal wieder ne 6 mit *
Wieder einer der gegen uns zuverlässig treffen wird
Hoffen wirs
gegen Kassel darf man (jeder) immer treffen
Das man ihn von Kasseler Seite nicht mal verabschiedet,ist ein echtes Armutszeugnis und von offizieller Seite mal wieder ne 6 mit *
Leider nicht das erste mal, dass in Landshut Akteure vorgestellt werden, die noch nicht als Abgang gemeldet wurden. Hier fehlt es leider komplett an Absprachen, was im Normalfall in der Liga gut funktioniert.
Morgen ist Donnerstag. Vielleicht kommt dann da ja was
Ganz ruhig....da ist sie doch
https://www.kassel-huskies.de/news/detail/br…sst-die-huskies
Morgen ist Donnerstag. Vielleicht kommt dann da ja was
Morgen kommt eine Verlängerung..........