Wenn euch ein Offensiv-Verteidiger mit körperlichen und läuferischen Defiziten zu schwach ist, dann ist Faber wohl nicht der richtige Mann für euch. Das meint er damit. Er nimmt halt keine AL weg
EC Kassel Huskies 22/23
-
- 2022/23
- News
-
AusderFerne -
29. März 2022 um 22:16
-
-
-
Mit Rutkowski kann er punktetechnisch aber allemal mithalten, und das konstant über Jahre 😄
-
Interessant ist doch das ihn die Experten ihn zum Verteidiger des Jahres gewählt haben.
Und die die gewählt haben sollten doch Ahnung haben , oder?
Die Wahl war zum Ende der Hauptrunde. Die war richtig stark und die Wahl damals komplett gerechtfertigt.
Die Leistungskurve ging dann halt mit den folgenden Playoffs runter, das wird ja keiner bestreiten.
-
Die Wahl war zum Ende der Hauptrunde. Die war richtig stark und die Wahl damals komplett gerechtfertigt.
Die Leistungskurve ging dann halt mit den folgenden Playoffs runter, das wird ja keiner bestreiten.
Ja das mit der Wahl vor den Playoffs finde ich auch fragwürdig.
Das sollte man doch nach der Saison machen .
Zu Rutkowsky zurück, er hat es schon bewiesen das er es kann .
Vielleicht kann euer neuer Coach es aus ihm ja wieder rauskitzeln
-
Ja das mit der Wahl vor den Playoffs finde ich auch fragwürdig.
Das sollte man doch nach der Saison machen .
Das wäre für die Beurteilung zwar besser, zu dem Zeitpunkt der Ehrung dürften die meisten Spieler dann aber schon im (Heimat-)Urlaub sein. Geehrt werden ja auch nicht unbedingt nur Spieler der Finalteilnehmer.
-
Das wäre für die Beurteilung zwar besser, zu dem Zeitpunkt der Ehrung dürften die meisten Spieler dann aber schon im (Heimat-)Urlaub sein. Geehrt werden ja auch nicht unbedingt nur Spieler der Finalteilnehmer.
Ja auch Playdown Teilnehmer , gerade in den entscheidenden Spielen erkennt man dann wer wirklich top ist.
-
Ja auch Playdown Teilnehmer , gerade in den entscheidenden Spielen erkennt man dann wer wirklich top ist.
Gibt aber auch die Gefahr, dass man von ein paar guten Playoffspielen über die gesamte Saisonleistung getäuscht werden kann.
-
Sei mir nicht böse, aber als Offensivverteidiger-AL bist du, neben dem Torwart, quasi DIE Schlüsselposition im Kader. Da gelten halt einfach andere Ansprüche. Und dann ist es halt irgendwie nicht "in Ordnung, wenn man damit umgehen kann" das er halt mit das größte Manko im modernen Eishockey hat: fehlendeb Geschwindigkeit.
Hätte er die auch noch, würde er wohl nicht in der
zweiten Liga spielen. Den „perfekten“ AL-Defender
sehe ich in der Liga nicht, Betthauer ist da ziemlich
nah dranhängen
-
zweiten Liga spielen. Den „perfekten“ AL-Defender
sehe ich in der Liga nicht, Betthauer ist da ziemlich
nah dranhängen
Du meinst den Bettauer, der einen deutschen Pass hat? Ansonsten waren McNeill und Vandane schon wirklich starke AL-Verteidiger, aber das Kaliber bekommt man wohl zu Saisonstart nicht in die DEL2.
-
Du meinst den Bettauer, der einen deutschen Pass hat? Ansonsten waren McNeill und Vandane schon wirklich starke AL-Verteidiger, aber das Kaliber bekommt man wohl zu Saisonstart nicht in die DEL2.
Stimmt, der hat ja den Pass. Oh man…
Ja, an die Frankfurter dachte ich auch, aber eben
auch genau wie du bezüglich Saisonstart
-
-
zweiten Liga spielen.
Darum geht es ja nicht, das ist auch vollkommen logisch.
Es geht darum das das, was die fehlende Geschwindigkeit ausgeglichen hat (nämlich die Offensivaktionen) quasi ausblieben. Und was macht man mit einem langsamen Offensivverteidiger, der nur noch wenig offensiven Output hat und dazu noch ein Ausländer ist?
-
-
Diese Information ist wie ein Brief auf dem nur der Absender vermerkt ist aber nicht der Empfänger. 🤔
-
Missverständlich? 😄
-
Missverständlich? 😄
🤏
-
-
Okay..
Naja, ich wollte ihm eine gute Reise, wo auch immer, hinwünschen
-
Okay..
Naja, ich wollte ihm eine gute Reise, wo auch immer, hinwünschen