Boisvert wird ziemlich sicher nicht Cheftrainer in Kassel. Zumindest nicht zu Saisonbeginn.
Ja kann ich mir auch nicht vorstellen bei euch
Boisvert wird ziemlich sicher nicht Cheftrainer in Kassel. Zumindest nicht zu Saisonbeginn.
Wer denn sonst?
Was macht den Klinge in Zukunft? Wohnungen putzen?
Laut WZ wird Hugo als Sportlicher Leiter in KS gerüchtet
Hat man Manu etwa tatsächlich abgesägt nach der verkackten Saison? Dazu passend das Zitat von Hugo in der HNA: „Ab kommender Woche bin ich für Scouting bei der U18-WM in Landshut und Kaufbeuren, auch die DEL-2-Finalserie werde ich mir ansehen.“ ….. 🤔
<p>Ich bin für die Reunion Rossi - Boisvert!
😳 Werft den Purschen zu Poden!</p>
Naja, Klinge ist ja irgendwie nie offiziell zum „Sportlichen Leiter“ erklärt worden. Als er ins Büro gewechselt ist, hat man seine Stelle ja auch sehr schwammig beschrieben.
Ein richtiger Sportlicher Leiter mit Erfahrung als Trainer wäre schon ein organisatorisches Upgrade, was zur fortgesetzten Professionalisierung unter Sinizin passen würde. Da könnte ich mir Boisvert gut vorstellen.
Für Klinge findet man da sicherlich immer noch einen Posten. Vielleicht ja für die Zusammenarbeit mit der Jugend. Oder als Sponsorenbetreuer.
Passt ja auch,da Boisverts Familie ja noch hier in Kassel ist
Aber als Trainer glaube ich nicht.
Ich bin für die Reunion Rossi - Boisvert! 😳 Werft den Purschen zu Poden!
Ihr wollt Meister werden?! Also braucht ihr den Meistertrainer schlechthin.
Ihr wollt Meister werden?! Also braucht ihr den Meistertrainer schlechthin.
Ein Niederländer in Kassel? Ich weiß nicht...
Tristan Keck laut FFH nach Kassel… Immer wieder schön, Topscorer an direkte Konkurrenten abzugeben👏🏽
F
Boivert sportlicher Leiter, Keck mit 2 Jahres Vertrag
Mit deutschem Pass hoffe ich ja mal…
Mit deutschem Pass hoffe ich ja mal…
Ohne. Den könnt Ihr Euch in Bremerhaven kaufen.
Ich denke schon das da ein deutscher Pass zumindest mal möglich sein sollte oder? Vielleicht ähnlich wie damals bei Kuchejda, erstmal als AL und wenn er deutscher wird nachverpflichten. Als AL mit nem 2-Jahresvertrag wenn du aufsteigen willst wäre doch etwas… kurios.
Nicht ernsthaft oder?
Fakt ist Keck als AL wäre für Kasseler Ambitionen so joaaa..
Mies?
Post 1
Hugo wird ziemlich sicher Cheftrainer nächstes Jahr, also wenn er zu euch geht…sollte klar sein was das bedeutet
Post 2
Und darauf antworte ich mit Post 3
Nicht ernsthaft oder?
Ja das mit dem Cheftrainer habe ich wohl fehlinterpretiert, aber es macht Sinn.
Der Posten als sportlicher Leiter hat ebenfalls mehr Verantwortung als der des Co-Trainer. My bad
Mit Keck hat das natürlich einen faden Beigeschmack, aber so ist das Geschäft.
Als AL hätte die Mehrheit in BN ihn nicht verlängert, als Deutscher ist er natürlich eine extreme Waffe…
Wenn man sie nicht schlagen kann, dann kauf man sie (nicht ernst nehmen)