Da habe ich aber was ganz anderes gehört. Durch die Verpflichtung des AL-Goalies ist die Stimmung in der Mannschaft schlechter geworden. Jerry ist sauer, da er jetzt wahrscheinlich wesentlich weniger Spiele macht - Die anderen ALs sind angepisst, dass dann meist einer von Ihnen Sitzen muss und der Rest der Mannschaft versteht nicht wieso man zu so einem frühen Stadium ne 5 AL vergibt/verschwendet. Bin gespannt wie sich das auf der Goalie-Position entwickelt. Die Oberen wären sich schon was dabei gedacht haben. vertrau da jetzt erstmal darauf.
Kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen das die Stimmung wegen dem neuen Goalies schlechter geworden ist.
Für Jerry hat sich nichts geändert Maurer war kein reiner Backup.
Das ein Al sitzen muss ist blöd aber so ist auch bei den al eine Belastungsteuerung mit Pausen möglich und bedeutet für die " key" Spieler auch gebt Gas sonst sitzt ihr.
Das der Rest der Manschaft nicht versteht warum einen zweiten Torwart braucht der ein gewisses Niveau hat und das als Verschwendung anzieht ist aber auch mal eine steile These.