Das gibt eine Abmahnung 🤣
Die auf schwarzen Papier, mit weißen TipEx geschrieben wird 🤣
Das gibt eine Abmahnung 🤣
Die auf schwarzen Papier, mit weißen TipEx geschrieben wird 🤣
Heute gibts wohl ne Vertragsverlängerung 😉…
Heute gibts wohl ne Vertragsverlängerung 😉…
Shevy?
Shevy?
Auf Facebook bestätigt
Sehr gut.
Hauptsache er wird in der Defensive eingesetzt.
Gerne auch mit dem C auf der Brust.
Klinge bekommt ja nun sein Abschiedsspiel. Somit dürfte der Fluch der Vergangenheit angehören.
Hat es etwas zu bedeuten, dass Rutkowski , Müller, Tramm , Kuhn , Trivino und Wahl auch noch im Kader stehen ?
Gerne auch mit dem C auf der Brust.
Das wiederum hoffe ich nicht.
Er wird sich erstmal wieder beweisen müssen.
Ich hätte ihn nicht verlängert,aber es ist jetzt wie es ist.
Hat es etwas zu bedeuten, dass Rutkowski , Müller, Tramm , Kuhn , Trivino und Wahl auch noch im Kader stehen ?
Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt und bekam als Antwort, dass dies auch in der Vergangenheit so gehandhabt wurde.
Mir wäre das allersings bisher nicht aufgefallen.
Das wiederum hoffe ich nicht.
Er wird sich erstmal wieder beweisen müssen.
Ich hätte ihn nicht verlängert,aber es ist jetzt wie es ist.
Ist immer eine Frage der Alternativen und die sind dünn.
Bis auf die ersten beiden hätte ich auch kein Problem damit, dass sie bleiben.
Ich glaube auch nicht, dass Rutkowski noch mal für Kassel spielt. Immerhin setzt Subr auf "schnelle" Spieler.
Dann hätte man stand jetzt glaub ich 7 Verteidiger. Oder hab ich jemanden vergessen?
Kommt vielleicht noch einer dazu als Backup.
Passt schon ganz gut so defensiv würde ich sagen….
Das hat lediglich zu bedeuten das die noch nicht verabschiedet sind, nicht aber das die alle bleiben.
Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt und bekam als Antwort, dass dies auch in der Vergangenheit so gehandhabt wurde.
Mir wäre das allersings bisher nicht aufgefallen.
Zu mal der Abgang von Fratkin laut meiner löchrigen Erinnerung auch noch nicht verkündet wurde. Und der ist nicht mehr drauf.
Aber sei es drum BurgerMeister hat es ja schon geschrieben . Damit wäre die Verteidigung ziemlich komplett… und wenn Subr jetzt auch noch den Rutkowski schnell macht
Aber ich bin ja in der Sommerpause
Mitch Wahl wechselt wohl zu uns nach Schwenningen.
Was könnt ihr so aus der vergangenen Saison über ihn berichten?
Mitch Wahl wechselt wohl zu uns nach Schwenningen.
Was könnt ihr so aus der vergangenen Saison über ihn berichten?
Spielerische Analyse kann ich leider nicht so ausführlich geben wie das manche hier tun, dafür bin ich glaube noch zu frisch dabei. Jedenfalls kam er zu uns und hat direkt wunderbar mit Jamie MacQueen harmoniert und war die ersten Wochen gefühlt an jedem Treffer beteiligt, ob selber oder als Vorlage. Ich fand ihn persönlich echt gut. 😄 Hat aber wie der Rest des Teams auch irgendwann abgebaut, das is aber wieder ne andere Geschichte.
War zu den Playoffs wohl angeschlagen, ansonsten neben Keussen unser Bester, würde ihn gern behalten.
Nächster Abgang der Huskies.Lukas Laub wechselt zu seinem Heimatverein SB Rosenheim.Sehr gute Verpflichtung für einen Oberligisten.Habe ihn immer gern mit seiner Schnelligkeit und Kampfbereitschaft in Kassel gesehen.
Nächster Abgang der Huskies.Lukas Laub wechselt zu seinem Heimatverein SB Rosenheim.Sehr gute Verpflichtung für einen Oberligisten.Habe ihn immer gern mit seiner Schnelligkeit und Kampfbereitschaft in Kassel gesehen.
Und dann erst wenn er ein Tor geschossen hat, wie er sich gefreut hat. Sehr sympathisch.
Scherzkeks, das sollte noch lange nicht heißen das ich ihn auch nächste Saison hier sehen wollte.Er hatte wie einige andere auch eine schwächere Saison. Und der Wechsel wird ihm und auch den Huskies gut tun.