Die Eispiraten haben in dieser Saison bislang viel Verletzungspech, das macht es nicht leichter.
Eispiraten Crimmitschau 2022/23
-
- 2022/23
- News
-
Bembi 41 -
29. März 2022 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
der Neuzugang der Eispiraten, schaut seinem neuen Kapital optimistisch entgegen
-
Immerhin eine ehrliche Aussage. 😂🤷🏼♂️
-
Habt ihr euer Kapital auch gut angelegt ?
-
vielleicht haben sie es auch geschrieben
-
Gute Besserung an Gron.
Wie zufrieden seid ihr mit ihm?
-
Gute Besserung an Gron.
Wie zufrieden seid ihr mit ihm?
Geht so, er hat seine Rolle noch nicht so richtig gefunden bzw kommt er mit Bazanys System nicht klar
-
ich finde das die personalie Gron auch nicht zu seinem Style passend eingesetzt wird und aufgaben im team hat die er früher schon nicht gut ausfüllen konnte . damit wird auch sein schlagschuss nicht zur waffe , wo er durchaus noch seine tore machen könnte
-
ich finde das die personalie Gron auch nicht zu seinem Style passend eingesetzt wird und aufgaben im team hat die er früher schon nicht gut ausfüllen konnte . damit wird auch sein schlagschuss nicht zur waffe , wo er durchaus noch seine tore machen könnte
Richtig, Gron ist kein Spieler für Scheibe tief und hinterher…! Aber hätte man ja durchaus vorher wissen können!
-
-
Richtig, Gron ist kein Spieler für Scheibe tief und hinterher…! Aber hätte man ja durchaus vorher wissen können!
definitiv ! da Gron ja jetzt keine Unbekannte in der Liga ist. Und wenn ich höre das er Schlenker ersetzen soll , frag ich mich ob man das richtig geplant hat ?
-
Bekommt man bei euch am Spieltag noch Karten an der Abendkasse? Oder sollte man vorher online karten bestellen?
Geht um den 13. 01.
Lg
-
Gibt eigentlich immer Karten
-
Bekommt man bei euch am Spieltag noch Karten an der Abendkasse? Oder sollte man vorher online karten bestellen?
Geht um den 13. 01.
Lg
Gibt definitiv Karten an der Abendkasse, dass ist kein Problem. Einfach 2-3 min Zeit mitbringen, falls man mal kurz anstehen muss, aber ansonsten kein Problem.
-
-
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/eispiraten-mit…-blaulicht-tag/
Bereits 1.000 Anmeldungen für den Blaulichttag am Sonntag gegen Heilbronn.
-
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/eispiraten-mit…-blaulicht-tag/
Bereits 1.000 Anmeldungen für den Blaulichttag am Sonntag gegen Heilbronn.
Das ist vielleicht eine Möglichkeit das Stadion zum einen einmalig voll zu machen, bzw den ein oder anderen in der Region zu begeistern (wieder) regelmäßiger den Sahnpark zu besuchen.
Es bräuchte mehr solcher Aktionen, andere Vereine machen es vor 👍🏽
-
Das ist vielleicht eine Möglichkeit das Stadion zum einen einmalig voll zu machen, bzw den ein oder anderen in der Region zu begeistern (wieder) regelmäßiger den Sahnpark zu besuchen.
Es bräuchte mehr solcher Aktionen, andere Vereine machen es vor 👍🏽
Das Stadion wird niemals dadurch voll werden, lediglich voller im Vergleich zu sonst. Erstens wirst du so gut wie keine Gästefans haben und auch sonst, rechne die 1.000 Leute mal zu den 1.800- 2.000 die sonst kommen würden. Da bist du noch sehr weit von "voll" entfernt.
-
Das voll von heutzutage (5200?) möchte ich auch nicht erleben, früher war bis 6000 alles schön aber heute mit den ganzen Bauten, es würde kein Genuss
-
Das Stadion wird niemals dadurch voll werden, lediglich voller im Vergleich zu sonst. Erstens wirst du so gut wie keine Gästefans haben und auch sonst, rechne die 1.000 Leute mal zu den 1.800- 2.000 die sonst kommen würden. Da bist du noch sehr weit von "voll" entfernt.
Da hast du Recht.
Mit voll meinte ich auch nicht voll im Sinne von ausverkauft, sondern eher im Bezug auf die diesjährigen Zuschauerzahlen.
Da wäre so eine Zahl wie gegen Ravensburg nochmals erfreulich und wenn von den 1.000 - 1.200, die an dem Tag zusätzlich kommen einige Gefallen an den Eispiraten finden oder nochmal wieder kommen ist das Ziel der GmbH durchaus erreicht.
-
-