Er ist sehr präsent an der Blauen, hat nen starken Schuss und für seine Maße ziemlich gute Hände. Allein das macht ihn mMn schon zu einem Upgrade im Vergleich zu Wishart. Ob er regelmäßig punktet, muss man sehen. Aber das war sicher nicht ausschlaggebend für Bazany, um ihn unbedingt verpflichten zu wollen.
Naja um ein Update zu Wishart darzustellen, braucht es meiner Meinung nach nicht viel.
Man hat letzte Saison gesehen, warum er in Oswiecim gehen drufte, er war nicht fit. Zudem ist er auch in die Jahre gekommen.
Dafür das Doherty nen guten Schuss hat, macht er mir zu wenig Tore. In seinen letzten 200 Spielen kommt er auf 10 Tore.
Runter gebrochen auf kommende Saison macht das 2-3 Tore.
Zudem auch sehr wenig Vorlagen, was mich schließen lässt, dass er nicht der Spieler für einen starken ersten Pass ist.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, hab aber Bedenken.
Kanninen sieht auf dem Papier stark aus, CHL Sieger, Finnischer Meister.
Fragem, welche ich mir, bei ihm stelle. Wie kommt er mit der Erwartung hier zurecht?
Wenn ich mir seine Stats anschauen, wird er vorwiegend dritte Reihe gespielt haben.
Jetzt ist der wohl der No.1 Center und muss vor allem offensiv glänzen.
Letzte Saison war man nach Selb das Team mit den wenigsten Toren, dagegen waren die Gegentore auf Top 3 Niveau. Brauch man glaube ich nicht lange drüber diskutieren, dass Gracnar da einen gewaltigen Anteil hatte.
Bin gespannt, ob man offensiv noch jemand aus dem Hut zaubert, der für Tore sorgen kann.
ETC-Fan92 , stand das in der FP mit dem AL-Stürmer?