Hallo EV Duisburg Fans,
Auf welcher Position hat den Linus(LW laut Eliteprospects) und Pontus(RW/C)bei euch gespielt?Vielleicht könnt ihr kurz die Zwillinge beschreiben?
Vielen Dank
Hallo EV Duisburg Fans,
Auf welcher Position hat den Linus(LW laut Eliteprospects) und Pontus(RW/C)bei euch gespielt?Vielleicht könnt ihr kurz die Zwillinge beschreiben?
Vielen Dank
Hallo EV Duisburg Fans,
Vielen Dank
Hab dir ne PM geschickt 😉
Hallo EV Duisburg Fans,
Vielen Dank
Das würde mich auch interessieren
Die beiden sind atemberaubende Techniker, richtig gut auf den Schlittschuhen und arbeiten dazu super mit nach hinten.
Super wichtig auch in Unterzahl - was man an den SH auch sieht.
Alles in allem absolute Glücksgriffe. Ich bin mir absolut sicher dass sie das Zeug für die DEL2 hätten.
Lieben Gruß
Also nach Memmingen sollen die 2 Wernerson Libäck s gehen , na 2 gute , brauchen einen Knipser in der Mitte.
Gibt es schon was zu berichten von der Abschlussfeier? Abgänge bzw Zugänge?
Gruß Christian
Es wurden nur Neumann und Zio für nächstes Jahr bestätigt.
Verabschiedet wurden Nedved Lunemann und Heatley
Wurde das Ergebnis zur Wahl des Spielers der Saison bekanntgegeben?
Wurde das Ergebnis zur Wahl des Spielers der Saison bekanntgegeben?
Jop
Manu Neumann
Es wurden nur Neumann und Zio für nächstes Jahr bestätigt.
Verabschiedet wurden Nedved Lunemann und Heatley
Es ist ja ein offenes Gerücht, dass Nedved nach Herne kommt. Was könnt ihr zu ihm sagen?
Es ist ja ein offenes Gerücht, dass Nedved nach Herne kommt. Was könnt ihr zu ihm sagen?
Ich habe ein anderes Gerücht gehört, nämlich das er in die OL Süd zurückgeht um bei Frau und Kind zu sein.
Kein Gerücht ist hingegen dass Herne's Antrag auf Aufnahme in die OL Süd abgelehnt wurde.
https://www.eliteprospects.com/player/147246/ondrej-nedved
Scheint brauchbar zu sein, dazu Rechtsschütze die sind immer schwer zu finden. Scheint auch gut in der Offensive zu sein. Wobei wir eher defensive Stabilität gebrauchen könnten. Bin gespannt auf ihn !
Nedved ist ein richtig guter geht dahin wo es weh tut, teilt aus, guter Pass, guter Schuss und Rechtsschütze ist schon sehr bitter das er weiter zieht
Sollte er nach Herne wechseln, sage ich nur Glückwunsch!!!!
Sehr solider Mann der konstant gute Leistungen bringt und mit einem sehr guten Schuss ausgestattet ist.
Freue mich nicht wenn wir gegen ihn spielen
Warten wir es ab.
Der Ogie
Sollte er nach Herne wechseln, sage ich nur Glückwunsch!!!!
Sehr solider Mann der konstant gute Leistungen bringt und mit einem sehr guten Schuss ausgestattet ist.
Freue mich nicht wenn wir gegen ihn spielen
Warten wir es ab.
Der Ogie
Wer hätte Nedved nicht gerne im Team?
Als er zu euch ging, das war schon ein Fortschritt. Hab nicht nur ich so gesehen.
Freuen würde ich mich sehr.
Genau, warten wir es ab.
Also wenn ein Pascal Grosse in die DEL2 wechseln konnte und da offensichtlich zurecht kommt, könnte Nedved das auch, zumindest bei einem niedrigpreisigeren Team. Insofern habe ich mich sowieso gewundert, dass er zu uns kam. Die Abwehr, die allerdings ohnehin deutlich besser als vor Saison befürchtet war, hat mit ihm nochmals deutlich gewonnen. Leider hat er in der Weidenrunde komplett gefehlt, mit ihm und Uski in Spiel 2 wäre der Sieg drin gewesen. Aus vermutlich dem gleichen Grund wie sein Fehlen war er allerdings auch gegen Hamm in den Pre Play off nicht ganz bei der Sache, fand ich. Bin gespannt.
Erst mal klasse, dass Neumann und Zio bleiben.
Im der NRZ steht was von 4 Verlängerungen und 3 Abgängen....
Abgänge:
- Nedved (Oberliga)
- Lunemann (Bad Nauheim)
- Heatley (evtl. Karriereende)
Verlängerungen:
- Neumann
- Orth
- Schröder
- Beckers
Und Ziolkowski ist auch fix