EV Duisburg 2022/23

• a.-d. Was soll ich dir sagen. Deine Antwort auf den Beitrag von dem Jungen war eher semi.

Beim Bund gab es in der Funkausbildung einen sehr nützlichen Leitsatz

"Erst denken dann drücken und dann sprechen"

Sollten sich Einige hier gerne zu Herzen nehmen.

Ganz ehrlich? "Semi" ist es noch nicht mal, wenn man Vorwürfe gegen einen Verein erhebt, der absolut NICHTS für eine eingetretene Situation kann, der ebenso überrascht wurde und das noch mit Beurteilungen begründet, die die eigene, vollkommene Ahnungslosigkeit in die ganze Welt schreien. Das Ganze in 22 Wörtern mit sieben Fehlern.

Da gehts auch nicht mehr um Legasthenie, oder man hat sich mal verschrieben. Hier geht es um Inhalt und Ausdruck.

Das man sich eher an dem aufreibt, der es mal ausspricht, ist mir klar. Der Beitrag, der dann vor deinem steht, unterstreicht noch einmal in aller Deutlichkeit, was wirklich maximal "semi" ist.

Ich verzichte jetzt auch drauf, erneut zu erklären, dass ich hier, klar erkenntlich, als Fan schreibe, auch wenn du dich am "Mod" hochziehen magst. Diese Platte hat einen Sprung. :popcorn:

• Ganz ehrlich? "Semi" ist es noch nicht mal, wenn man Vorwürfe gegen einen Verein erhebt, der absolut NICHTS für eine eingetretene Situation kann, der ebenso überrascht wurde und das noch mit Beurteilungen begründet, die die eigene, vollkommene Ahnungslosigkeit in die ganze Welt schreien. Das Ganze in 22 Wörtern mit sieben Fehlern.

Da gehts auch nicht mehr um Legasthenie, oder man hat sich mal verschrieben. Hier geht es um Inhalt und Ausdruck.

Das man sich eher an dem aufreibt, der es mal ausspricht, ist mir klar. Der Beitrag, der dann vor deinem steht, unterstreicht noch einmal in aller Deutlichkeit, was wirklich maximal "semi" ist.

Ich verzichte jetzt auch drauf, erneut zu erklären, dass ich hier, klar erkenntlich, als Fan schreibe, auch wenn du dich am "Mod" hochziehen magst. Diese Platte hat einen Sprung. :popcorn:

Du kannst gerne den Inhalt des Beitrags bewerten, dafür sind wir ja schließlich auch hier - um zu diskutieren. Ich finde allerdings, du bist da schon arg persönlich geworden. Belehren über Rechtschreibung und Grammatik obwohl man absolut keinerlei Wissen über die Person am anderen Ende der Leitung hat, geht in meinen Augen nicht. MMn sollte man, wenn man den Posten "Moderator" inne hat auch ein wenig Fingerspitzengefühl und Sensibilität mitbringen. Irgendwie bist du ja doch Aushängeschild des Forums. Auch wenn du hier als Fan geschrieben hast.

Wie gesagt, beim Inhalt bin ich voll bei dir - der KEV hat da 0 Schuld. Das darfst du bewerten und auch kritisieren aber persönlich sollte hier keiner werden.

• ... bewerten und auch kritisieren aber persönlich sollte hier keiner werden.

Das sollte dann aber auch für alle gelten, auch für den ein oder anderen Duisburger, wie ich kürzlich selber erleben durfte. Bewerten und kritisieren ist völlig ok, selbst wenn man mal etwas überlesen hat, aber persönlich werden ist respektlos.

• Das sollte dann aber auch für alle gelten, auch für den ein oder anderen Duisburger, wie ich kürzlich selber erleben durfte. Bewerten und kritisieren ist völlig ok, selbst wenn man mal etwas überlesen hat, aber persönlich werden ist respektlos.

Das gilt natürlich für alle. Das sollte eine Selbstverständlichkeit für Alle hier sein.

• https://rp-online.de/nrw/staedte/kr…ut_aid-83905237

Finde alle schxxße mit der Absage.

Noch Fragen ???

Artikel lesen und staunen......... :bash: :bash:

Das kann doch wohl nur eine Konsequenz haben !!!!!

Und bevor sich jetzt hier wieder über den/die bösen Füchsefans aufregen, stellt euch mal vor Ralf Pape sagt am Spieltag: Halle kann nicht geöffnet werden weil mein Personal krank ist, Fußpilz hat oder seine Oma Geburstag hat...... :pfeif: :pfeif:

Der KEV kann nix dafür aber sorry das kann nicht unser Problem sein.

Der Fuchs kann nix für die Personalstrukturen der Stadt Krefeld.

Der Ogie

• Ich mag auch sportliches Verhalten und Zusammenhalt unter den Oberligisten :thumbsup:

• Sowas nennt sich also Moderator hier ja?

Natürlich muss man nicht über den inhaltlichen Wert des Beitrags sprechen aber mal darüber nachgedacht, dass hier auch Menschen mit Beeinträchtigungen im Forum sind?!

Hast du eine Ahnung was mit dem Jungen ist oder ob er gesund ist?! Weißt du das? Ich weiß es zufällig du Clown.

Du bist für mich einfach nur peinlich.

Ich finde es tatsächlich erschreckend wie auf meinen Beitrag reagiert wird. Vllt liegt es einfach daran, dass ich tagtäglich mit behinderten Menschen und ihren Schicksalen konfrontiert werde. Und das größte Problem von diesen Menschen, ist die Akzeptanz der Gesellschaft. Wir predigen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Wie sollen diese Menschen jemals soetwas entwickeln wenn ihnen andauernd von irgendwem erzählt wird, dass sie nicht normal sind oder als Beispiel zu blöd sind die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen?!

Und dass dann auch noch mit Unverständnis auf meinen Post reagiert wird, erzählt das ganze Elend in dieser Gesellschaft. Niemand hier hat das Recht jemand persönlich anzugehen weil er irgendwas nicht richtig macht oder kann. Keiner weiß welches Schicksal der andere durchleben muss.

Ich hoffe ihr denkt vllt etwas über meine Worte nach.

So zurück zum Hockey.....

• Ich mag auch sportliches Verhalten und Zusammenhalt unter den Oberligisten :thumbsup:

Ja mag ich auch, erinnere mich an die bitte einer Spielverlegung der Füchse......hui ein Sturm der Entrüstung ging durch Hockeydeutschland, schließlich hat man ja ca. 50 Mann im Kader.

Aber lassen wir das.

Die Vereine können nicht für die Probleme der Kommunen herhalten.

Tut mir Leid.

Der Ogie

• Ja mag ich auch, erinnere mich an die bitte einer Spielverlegung der Füchse......hui ein Sturm der Entrüstung ging durch Hockeydeutschland, schließlich hat man ja ca. 50 Mann im Kader.

Stimmt, ist ein echt gutes Beispiel mit Krefeld jetzt, kann man super vergleichen! Danke dafür! :thumbup: :respekt:

• Naja letztlich ist der KEV Mieter der Halle. Wie übrigens die meisten Eishockeyvereine. Das der Vermieter sich so dämlich anstellt ist eine andere Sache. Aber wenn man sich die städtischen Strukturen so anschaut, kann sowas wahrscheinlich woanders auch passieren.

• private gründe kann alles heissen . Herne wäre auch ne Möglichkeit. Oder die Kev u23 .

Würde mich etwas wundern.

Wir haben einen recht breiten Kader und keine Abgänge. Lediglich Kunz, für den die Saison zu Ende ist, könnte ersetzt werden. Aber der ist kein Defender und hat DEL2-Format.

• a.-d. Was soll ich dir sagen. Deine Antwort auf den Beitrag von dem Jungen war eher semi.

Beim Bund gab es in der Funkausbildung einen sehr nützlichen Leitsatz

"Erst denken dann drücken und dann sprechen"

Sollten sich Einige hier gerne zu Herzen nehmen.

Was soll man da machen?? Mod hin und her, da dann mal Fan.. Er lutscht sich halt an seinem Beißring fest..

• zu der EISHALLEN Geschichte in Krefeld kann man nur sagen traurig. Ist wenn ich mich richtig erinnere nicht das erste Mal das es zu Spielabsagen aus diesen Gründen in Krefeld kommt. Das schlimme ist das der ruhmreiche Verband hier so tolerant ist.

• Irgendwie ist bei den Füchsen immer alles anders. :) Göttchliche Wunderheilungen, ungerechte Schiris, hinterhältige Stadtverwaltungen, extrem miese Fouls! 8o Und was weiß ich noch alles....

... das habt ihr gar nicht nötig! ;)

Ist schon richtig. Erfurt hätte bei der Busgeschichte vom HEV auch sagen können "was haben wir mit eurem Bus am Hut?"

Wir können Toleranz nicht von anderen Vereinen bei Problemen auf unserer Seite verlangen und gleichzeitig mit der Peitsche kommen wenn unsere Gegner Probleme haben. Fakt ist, der KEV kann für diese ganze Sache mal gar nichts. Dass das maximal unglücklich gelaufen ist, versteht sich von selbst.

Abhaken und auf Hamburg konzentrieren - die sind im Moment schlagbar.

• Ist schon richtig. Erfurt hätte bei der Busgeschichte vom HEV auch sagen können "was haben wir mit eurem Bus am Hut?"

Wir können Toleranz nicht von anderen Vereinen bei Problemen auf unserer Seite verlangen und gleichzeitig mit der Peitsche kommen wenn unsere Gegner Probleme haben. Fakt ist, der KEV kann für diese ganze Sache mal gar nichts. Dass das maximal unglücklich gelaufen ist, versteht sich von selbst.

Abhaken und auf Hamburg konzentrieren - die sind im Moment schlagbar.

Ich verstehe Dich schon, aber nicht hinter jedem Baum lauert der Feind. Manchmal ist und passieren Dinge, die man nicht ändern kann.

Du könntest doch eher stolz und zufrieden sein mit der bisherigen Leistung von Eurem Team.

UND JA; Glückwunsch zu Derby-Sieg .. War ein geiles Derby und Werbung für das Eishockey.. :thumbsup:

• Ich verstehe Dich schon, aber nicht hinter jedem Baum lauert der Feind. Manchmal ist und passieren Dinge, die man nicht ändern kann.

Du könntest doch eher stolz und zufrieden sein mit der bisherigen Leistung von Eurem Team.

UND JA; Glückwunsch zu Derby-Sieg .. War ein geiles Derby und Werbung für das Eishockey.. :thumbsup:

Ich bin BRUTAL stolz auf unser Team. Geht ja auch eher ums kritisieren des KEV für die Spielabsage. Können die ja nichts für.

• Ich bin BRUTAL stolz auf unser Team. Geht ja auch eher ums kritisieren des KEV für die Spielabsage. Können die ja nichts für.

Wenn die Stadt Krefeld sagt nein , dann ist das so.. Da machste nix.. Trotzdem bin ich der Meinung, das das Spiel für Euch gewertet werden müsste..

Schliesslich ist das keine höhere Gewalt... Ist aber nur meine Meinung..