Dann tippe ich mal auf einen Spieler aus dem Moskito Kader.
Möglich dass es die #72 der Mücken ist 😅
Dann tippe ich mal auf einen Spieler aus dem Moskito Kader.
Möglich dass es die #72 der Mücken ist 😅
Niklas Lunemann ist am we wieder für Köln im Einsatz deswegen ist er heute nicht dabei .
Oula Uski ist im Kader für heute!
Oula Uski ist im Kader für heute!
Schau an.
Das ist unserer guten Heilsamen Luft in Duisburg geschuldet.
Das ist unserer guten Heilsamen Luft in Duisburg geschuldet.
Bad Duisburg 😀
Bad Duisburg 😀
Soland "Bad" nicht Englisch ist ...
Einfach Heimspiel in Herford 🤣
und ein "AUSWÄRTSSIEG" 4 zu 2 in Herford!
Glückwunsch. Ich freue mich aber jetzt schon auf die nächste Wunderheilung im Fuchsbau.
Glückwunsch. Ich freue mich aber jetzt schon auf die nächste Wunderheilung im Fuchsbau.
Aber Kuriositäten hin oder her, Duisburg spielt ne wirklich gute Saison, dafür
alsooooo unsere Schweden TWINS sind der Hammer IKEA in Perfektion
Linus du geile Socke man kann sich auf Ihn verlassen und wir haben einen verdammt guten Schnapper in der Kiste.
Der Weg ist noch lang aber dieses Pölsterchen steht uns gut.
Ganz ehrlich....sollten wir die beiden über die Saison halten können, mach ich mich nass
Was für Wunderheilung? Oula hat mit Gitter gespielt und hatte Gott sei dank keinen Bruch des Kiefers erlitten. Das war keine Spontanheilung sondern Glück
Ganz wichtige Punkte für den Fuchs
Das Tor zum 3-2 in UZ.......da schnallste mit der Zunge
Das können nur die Twins.
Bitte direkt Vertrag für die kommende Saison verlängern !!!!!
Und Manu, was soll man da sagen ?????
Einfach nur Spitze mit mindestens dem gleichem Pensum wie die Twins und auch noch Effektiv !!!!! 40Sp. 14T.23A. noch fragen ??
Bitte Vertrag für.........
Dann Sonntag mal schauen was gegen die Icefighters geht, waren ja in Leipzig auch nahe an den Punkten.
Auf in die Halle und die Jungs unterstützen, sie haben es verdient.
Der Ogie
Die Twins, den ollen Finnen und Manu würde ich als Essener auch sofort nehmen. Gratulation zu dem Quartett!
Die Twins, den ollen Finnen und Manu würde ich als Essener auch sofort nehmen. Gratulation zu dem Quartett!
nicht vergessen noch Tobias Fischer in die erste Reihe zunehmen selbst er wäre besser wie alles was essen hat 😅
nicht vergessen noch Tobias Fischer in die erste Reihe zunehmen selbst er wäre besser wie alles was essen hat 😅
"Selbst er" hört sich bissl abwertend an. Tobi Fischer hat ne brutale Entwicklung genommen, die ihm wahrscheinlich viele nicht zugetraut hätten. Tobi ist bockstark und hat sich seinen Platz neben Manu mehr als verdient.
Übrigens die Twins mit 121 P. In 38 Sp.
Dazu Uski mit 50P.
Bessere Empfehlung für die nächste Saison gibt es wohl nicht !!!
Da werden aber sicher Begehrlichkeiten bei anderen Clubs geweckt.
Hoffe das es auch nächste Saison mit 3 Al's weitergeht.
Ebenfalls würde ich Nedved versuchen zu halten, wird aber sicherlich nicht einfach, da auch er eine sehr sehr solide Saison spielt.
Und auch die Youngster Stroh, Hahnebeck, Pfeifer und auch Lenny , Linus sollte man binden.
Der
Ogie
Tobi Fischer nicht zu vergessen!!!