EV Duisburg 2022/23

• 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 welcher Knoten soll denn geplatzt sein ???

• Seiner Geste Richtung Publikum nach zu urteilen der Torknoten.

Aber es ist keine Mühen wert darüber noch groß zu schreiben.

Schneller wird er nicht mehr.

• Seiner Geste Richtung Publikum nach zu urteilen der Torknoten.

Aber es ist keine Mühen wert darüber noch groß zu schreiben.

Schneller wird er nicht mehr.

Ich fand seine Geste sehr schön. Er weiß dass das ein großer Bock in Leipzig war.

Und dass er am Ende von einigen Fans herausgerufen wurde, zeigt dass man vergeben kann.

Schneller wird er nicht mehr - ich hoffe er spielt jetzt wenigstens intelligentes Hockey

Einmal editiert, zuletzt von Hoffi86 (11. Januar 2023 um 08:37)

• Mein Ticker hatte kieferbruch geschrieben. Ne andere Info hab ich nicht bisher .

Vor allem solltest du nicht auf anderen Vereinsseiten rum springen und Diagnosen verkünden, die weder bestätigt sind und dazu am Ende auch noch falsch sind.

• Wird noch was unternommen wegen Foul gegen Ula ??

Nach dem Tor schlägt der Rostocker zu mit dem Stock.

Ergebnis einige Zähne sind weg.

Gott sei dank nicht der befürchtete Kieferbruch .

Ob unabsichtlich oder nicht er ist für sein Spielgerät verantwortlich.

DEB bitte übernehmen.

Und dafür 2 min :cursing: :cursing: :cursing:

Kann doch wohl nicht sein !!!!

Der Ogie

• Ich glaube der Verein wollte dem nochmal nachgehen. Zumal auch noch der falsche Spieler bestraft wurde.

• Ich glaube der Verein wollte dem nochmal nachgehen. Zumal auch noch der falsche Spieler bestraft wurde.

Das ist richtig.

Die Strafe wurde gegen Christian Guran (23) ausgesprochen und abgesessen.

Der war auch vollkommen verdutzt das er auf die Bank musste.

Im Spielberichtsbogen wurde die Strafe für Florian Kraus (26) eingetragen.

Und begangen wurde die Strafe gegen Oula Uski von Mathew Barry (88).

Letztendlich kann uns das aber egal sein, weil man von einer nachträglich ausgesprochenen Sperre sich nichts kaufen kann.

• So Kreuzmann in Ratingen gelandet 😅😅😅😅

Laut Homepage Interview bei den Außerirdischen aktuell noch ein Oberliga Spieler im Training der Wechselwillig ist, verläßt uns noch jemand? Grein/Brlic/Behlau?

Hier noch der dazugehörige Bericht

RIA: In den letzten Trainingseinheiten war ein Try-Out-Spieler zu sehen. Wie ist da der Stand der Dinge?

FG: Der Spieler will zu uns wechseln, ich würde den Spieler gerne verpflichten, aber Grundvoraussetzung ist die Einigung mit seinem aktuellen Verein in der Oberliga. Das muss der Spieler komplett alleine regeln, da halten wir uns als Regionalligist raus.

Einmal editiert, zuletzt von bierstand experte (12. Januar 2023 um 09:25)

• Das könnten eine ganze Menge an OL Spielern sein.

Neben Spielern aus Duisburg, Herne, Essen und Krefeld die da rein vom Regionalen Aspekt her gut in Frage kommen würden, wäre da sicherlich auch der ein oder andere Überregionale Verein möglich bei dem ein Spieler mit Wurzeln aus dem Umkreis aktuell spielt.

Bei den 3 genannten, würde für mich nur Behlau Sinn ergeben, oder einer der Spieler die in Neuss per Föli spielen.

• Das könnten eine ganze Menge an OL Spielern sein.

Neben Spielern aus Duisburg, Herne, Essen und Krefeld die da rein vom Regionalen Aspekt her gut in Frage kommen würden, wäre da sicherlich auch der ein oder andere Überregionale Verein möglich bei dem ein Spieler mit Wurzeln aus dem Umkreis aktuell spielt.

Bei den 3 genannten, würde für mich nur Behlau Sinn ergeben, oder einer der Spieler die in Neuss per Föli spielen.

Behlau ist verletzt. Deswegen ist er nicht im Line Up.

Beim Spiel in Hamburg hat er sich was am Knie getan

• Dafür wird i.d.R. kein weiterer Prozess angestrebt.

Unser Seto hat im zweiten Spiel in Essen kurz vor Ende der regulären Spielzeit auch zwei oder drei Zähne verloren und es gab nur zwei Minuten. Er hat dann sogar noch zwei Penalty geschossen als die Blutung etwas gestoppt war. :thumbsup:

Danach fiel er aber einmal eine Zeit deswegen aus und vor kurzem nochmal wegen der OP. Seitdem spielt er mit Gitter.

• Dafür wird i.d.R. kein weiterer Prozess angestrebt.

Unser Seto hat im zweiten Spiel in Essen kurz vor Ende der regulären Spielzeit auch zwei oder drei Zähne verloren und es gab nur zwei Minuten. Er hat dann sogar noch zwei Penalty geschossen als die Blutung etwas gestoppt war. :thumbsup:

Danach fiel er aber einmal eine Zeit deswegen aus und vor kurzem nochmal wegen der OP. Seitdem spielt er mit Gitter.

Ich weiß nicht ob du die Szene mit Uski gesehen hast aber das hätte auch ganz leicht viel schlimmer enden können. Es gibt genug Beispiele in der Saison in denen die Vereine Videomaterial an den Verband geschickt haben und die Strafe verschärft bzw eine Sperre ausgesprochen wurde. Da ja Gott sei dank schnell klar war, dass es "nur" Oulas Zähne erwischt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der Verein darauf verzichtet. Im ersten Moment, als Oula Richtung Krankenhaus ist, war der Verein jedenfalls klar, dass etwas eingeschickt wird.

Wir standen halt ziemlich unter Schock - ist ja kein unwichtiger Spieler für uns.

• Laut Homepage Interview bei den Außerirdischen aktuell noch ein Oberliga Spieler im Training der Wechselwillig ist, verläßt uns noch jemand? Grein/Brlic/Behlau?

Hier noch der dazugehörige Bericht

RIA: In den letzten Trainingseinheiten war ein Try-Out-Spieler zu sehen. Wie ist da der Stand der Dinge?

FG: Der Spieler will zu uns wechseln, ich würde den Spieler gerne verpflichten, aber Grundvoraussetzung ist die Einigung mit seinem aktuellen Verein in der Oberliga. Das muss der Spieler komplett alleine regeln, da halten wir uns als Regionalligist raus.

R P-K ;)