EV Duisburg 2022/23

• Laut heutiger Zeitungsberichte könnte der neue Verteidiger bereits morgen mit dabei sein, sofern alle Formalitäten geregelt sind.

Die Tinte wird also schon trocken sein.

Die Zeitung weiß dass einer kommt aber auch nicht welcher?

• Naja, D.Schmitz wurde halt so zitiert, wollte aber den Namen noch nicht raushauen, bis alles abgeschlossen ist.

Denke heute am späten Abend oder morgen wissen wir mehr.

denke eher morgen früh . Oder innerhalb der nächsten Stunden ähnlich wie mit Pfeiffer der wurde auch sehr spät vorgestellt

• Ich habe zwar auch das Kreuzmanngerücht gehört das die Mannschaft gegen eine Verpflichtung ausgesprochen hat. Ich glaube aber auch nicht das die Mannschaft da ein Mitspracherecht hat. Außerdem gibt es glaube ich keinen einzigen Spieler im Team der jemals mit S.K. in einem Team gespielt hat und sich ein Urteil über Ihn erlauben kann.

Es gibt halt Spieler die man beim Gegner nicht mag und wenn man sie dann im eigenen Team hat zu schätzen weiß.

Auch wenn er mich beim Gegner angekotzt hat mit seinem ständigen Diskutieren, wenn er aber nur 90% seines tatsächlichem Leistungsvermögen abrufen kann ist er immerhin noch ein Spieler den man bringen kann.

Wollen wir mal schauen wer es denn wird.

Der Stürmer aus Krefeld sollte auch aus dem DEL2 Team kommen hier haben wir auch nur einen Auffüller bekommen der den Sprung noch nicht wirklich geschafft hat um sich in der OL zu etablieren.

Wir werden sehen wer es denn am Ende wird. Auch wenn mir Kreuzmann beim Gegner immer sauer aufgestoßen war ich würde IOhn wenn der Preis stimmt einen Leistungbezogenen Vertrag geben und schauen was noch geht.

• Scheiß egal wer hier mit wem zusammen gespielt hat, er wird nicht kommen....

Warum so eine "Show" gemacht wird wegen dem neuen weiß ich nicht,... vielleicht wegen Herford 😉

Warum so eine "Show" gemacht wird wegen dem neuen weiß ich nicht,... vielleicht wegen Herford 😉

Nach all dem was ich gehört habe und dem absoluten klaren Dementi von Alex im WAZ Intervie, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Kelch an uns vorbei geht. Außerdem ist so ziemlich jeder Fan der beim Spiel in Essen war immer noch pissed von seiner Aktion - was übrigens auch vielen Spielern missfallen hat. Glaube kaum, dass der Vorstand den in die Truppe holen würde.

Streiche VIELLEICH ersetze durch WEGEN HERFORD

Wenn ich meinem Vögelchen aus Düsseldorf glauben kann 🤫🤣

• Hatte nicht gesagt das der neue Vögelchen heißt. 🤣

Der Gedankengang von zonk_1989 ist aber richtig nur in anderer Reihenfolge