BDE-EVD 4:2
Grad den Stream aus... Meine Fresse, Not gegen Elend, mehr kann ich nicht sagen. Bei uns ist aber so richtig der Wurm drin, da war heute wenig bis gar nix. Was man aber sieht, Niklas fehlt so langsam. Schwarte mit wenig Glück, leider. Mit Niklas hätten wir maximal 3 Gegentore bekommen.
Oh super 3-2 für Erfurt mit Lune im Tor gibt genau NULL Punkte ebenso wie das 4-2.
Am Goali liegt es definitiv nicht das wir nicht Punkten.
....
So nun mal Frust von (meiner) Seele schreiben.
Erste Reihe in voller Besetzung TOP sobald einer fehlt nichtmal 30% der Leistung.
Schaut euch mal die +/- Stats unseres Teams an, damit meine ich die Stürmer fällt das nur mir auf das unsere 2 Reihe dabei TOP Werte hat, beim MINUS?
Wo waren heute die Kölner Föli Spieler? Werde ich am Mittwoch und Freitag in Duisburg bewundern dürfen?
Dafür unseren U20 Nachwuchs Brlic(heute) Beckers(Hannover) zu Hause bei uns auf der Tribüne und nur bei U20 Spielen auf dem Eis?
Damit wir uns nicht falsch verstehen, sprechen hier nicht von Stützle und Seider, aber es sind Duisburger Jungfüchse und für die Zukunft investieren wäre sinnvoll
Beide Jahrgang 2004 , z.B. ein Behlau Jahrgang 1994 die 10 Jahre sind die Jungs aber nicht schlechter/schwächer was auch immer.
Ja wir, das Team hat aktuell viele Verletzten aber auch beim Personal auf dem Eis gibt es Ausfälle, allerdings darf man ja nur hinter vorgehaltener Hand eine Nr. 3/12/15/68/73 kritisieren.
In diesem Sinne öffne ich den Kühlschrank und genieße mein König Pilsener und freue mich auf die FACHKRÄFTE hier im Forum.