EV Duisburg 2022/23

• Lunemann kommt, darf in Crimmitschau spielen und macht nen Shutout. Sachen gibts.... :prost: :evil:

Ich erkläre es für zartbesaitete Dusiburger doch gerne:

"Lundemann kommt (um den BackUp zu vertreten), darf aber direkt spielen (bei einem wichtigen Auswärtsspiel, nach zuletzt 3 Niederlagen in serie nicht selbstverständlich, letztes Spiel 1-5 gg Crimmitschau verloren) und macht dann noch nen Shutout. Sachen gibts (das ist doch ne Story, die man sonst als Fantasy erfindet) - Prost zu den Duisburgern.

Wenn das also "Provokation" ist, bin ich mal gespannt, was die Mods in Zukunft alles löschen, weil Provokation. :schulterzuck:

• Ich erkläre es für zartbesaitete Dusiburger doch gerne:

"Lundemann kommt (um den BackUp zu vertreten), darf aber direkt spielen (bei einem wichtigen Auswärtsspiel, nach zuletzt 3 Niederlagen in serie nicht selbstverständlich, letztes Spiel 1-5 gg Crimmitschau verloren) und macht dann noch nen Shutout. Sachen gibts (das ist doch ne Story, die man sonst als Fantasy erfindet) - Prost zu den Duisburgern.

Wenn das also "Provokation" ist, bin ich mal gespannt, was die Mods in Zukunft alles löschen, weil Provokation. :schulterzuck:

Erstmal SUPER für Lunemann, der junge braucht Spielzeit damit er sich weiterentwickeln kann. Doof für den 🦊 das er aktuell nicht für Duisburg sondern in Bad Nauheim ist.

• Nach dem Spiel wurde er kurz interviewt:

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Okay vielleicht ein bissken drüber von mir aber ne kleine Spitze von dir gegen den Fuchs kommt auch immer mal gerne.

Natürlich freue ich mich für Lunne, ist aber eben für uns Suboptimal wenn der Nr. 1 Keeper für ein paar Wochen nicht für uns Spielt !!!!

Gestern Abend gab es leider auch kein Happy End (Punkt/Punkte) obwohl es verdient gewesen wäre.

Keine Punkte, dafür 3 Neuzugänge......im Lazarett.

Einer von den Twins raus.

Behlau raus.

Hahnebeck Puck ins Gesicht bekommen.

Damit wären es wieder 10 <X <X <X <X

Der Ogie

• Gestern Abend gab es leider auch kein Happy End (Punkt/Punkte) obwohl es verdient gewesen wäre.

Wenn man das ganze Spiel betrachtet war der Sieg zwar zum Ende glücklich aber für mich vollkommen für die Crocodiles OK.

Das sind halt immer die Vereinsbrillen die man auf hat. ;)

• Okay vielleicht ein bissken drüber von mir aber ne kleine Spitze von dir gegen den Fuchs kommt auch immer mal gerne.

Natürlich freue ich mich für Lunne, ist aber eben für uns Suboptimal wenn der Nr. 1 Keeper für ein paar Wochen nicht für uns Spielt !!!!

Gefrotzel kanns immer geben 🤷‍♀️

Zwar verstehe ich die Situation mit Lunemann, andererseits ist er nunmal nicht "euer" Spieler, sondern Föli. Das birgt immer dieses Risiko, frag mal zb in Heilbronn nach 😅🙈 oder Weisswasser, gerade bzgl. Goalie.

Nur WENN zb unser Bick für 4 Wochen in der DEL aushelfen würde, dann würde mich sehr interessieren, ob er auch mal spielt und wenn ja, wie er so drauf war. Davon bin ich hier bei Lunemann auch ausgegangen. :prost:

• Gefrotzel kanns immer geben 🤷‍♀️

Zwar verstehe ich die Situation mit Lunemann, andererseits ist er nunmal nicht "euer" Spieler, sondern Föli. Das birgt immer dieses Risiko, frag mal zb in Heilbronn nach 😅🙈 oder Weisswasser, gerade bzgl. Goalie.

Nur WENN zb unser Bick für 4 Wochen in der DEL aushelfen würde, dann würde mich sehr interessieren, ob er auch mal spielt und wenn ja, wie er so drauf war. Davon bin ich hier bei Lunemann auch ausgegangen. :prost:

Natürlich interessieren wir uns für Niklas Leistungen. Wenn man sich den ersten Post durchgelesen hat, konnte man es auch anders verstehen.

Siehe da, der Niklas spielt nicht mehr beim Fuchs und schon schafft er nen Shutout. Schon so ein wenig abwertend in unsere Richtung.

Aber das hast du ja bereits klar gestellt.

Wie gesagt, natürlich interessiere ich mich und verfolge auch seine Leistungen weiterhin

• Ist halt ein guter Goalie der Lunemann,aber halt noch jung.

Mal sehen was Pontus hat, könnte was länger gehen

In der PK sagte Jacobs was von Gehirnerschütterung.

War wohl kurzzeitig weggetreten auf dem Eis.

Das kann von nochmal Glück gehabt bis wochenlanger. Ausfall alles werden.

Ist auf jeden Fall ein Riesen Mist für uns.

Unsere Scoringline gesprengt !!!!.

Dazu gesellen sich ja noch:

Grosse dauer ?

Coco

Schmitz

Cohut fehlt auch schon lange, dauer??

Hahnebeck, wohl Puck ins Gesicht bekommen. dauer ??

Stroh

Grein

Schröder

So eine Verletztenmisere hab ich noch nicht erlebt. <X <X <X

Schönen 4ten Advent

Der Ogie

• DERBYSIEGER!!!!

U20 schlägt Exxen, in meinen Augen hochverdient.

Hat Petrozza jr. sehr fein gemacht zumindest war er der erste unter der Dusche und konnte mit seinem Vater das Spiel analysieren

• Du weißt was, was wir nicht wissen.

Wie viele fahren denn mit. Bzw wer fehlt denn zusätzlich

Laut NRZ-Artikel von vorhin fehlen zusätzlich zu den 10 bekannten Verletzten noch Pontus W. Libäck, Hahnebeck und Behlau.

Mitfahren werden wohl drei Kölner Fölis, Mensch sowie Beckers und Brlic. Damit würde man exakt auf drei Reihen kommen!

• Laut NRZ-Artikel von vorhin fehlen zusätzlich zu den 10 bekannten Verletzten noch Pontus W. Libäck, Hahnebeck und Behlau.

Mitfahren werden wohl drei Kölner Fölis, Mensch sowie Beckers und Brlic. Damit würde man exakt auf drei Reihen kommen!

Gut

Damit habe ich fast gerechnet. Nach dem was ich so gehört habe, sollen Pontus und Rasmus nicht lange fehlen. Marvin Cohut hat heute geschrieben dass er hofft in 4 Wochen wieder dabei zu sein. Coco sollte Anfang Januar wieder da sein. Niklas auch.

Ich denke das Spiel morgen und Freitag ist im Grunde eh nur Zugabe. Erfurt wird wichtig und am 30. zuhause.

Der Rest wäre eh nur Bonus.

Wir müssen jetzt irgendwie durchs Jahr rutschen

• Nur drei Reihen? Ihr solltet versuchen das Spiel zu verlegen! ^^

Entschuldigt aber so eine Steilvorlage lass ich nicht liegen...

Wir haben ja passend auf dem Eis geantwortet....

• Eure Sorgen möchte ich in Essen haben. ^^

Was soll ich dazu sagen. Es ist sehr traurig was da bei euch passiert. Hab mir die Tore von Krefeld angeschaut. Das war schon richtig haarsträubend teilweise.

Aber auch ihr hattet in Krefeld nicht viele Leute dabei - das vergessen auch einige die da bei euch auf FB rum Trollen.

• Aber auch ihr hattet in Krefeld nicht viele Leute dabei

Daran liegt es sicher nicht. Wir haben in Essen einige gute Namen, aber keine Mannschaft. Die "Mannschaft", wenn man sie so nennen darf, hat einfach keine mentale Power. Die bricht zusammen, wenn es brenzlich wird, anstatt dann zu kämpfen. Ich gebe gerne zu, dass ich anfangs deutlich mehr erwartet hatte, die Namen habe sich recht gut gelesen. Es wurde aber sehr schnell klar für mich, dass wir einfach speziell in der Abwehr viel zu langsam sind und es einfach auch an Charakter fehlt. Wenn wir eure Truppe in Essen hätten, würde unser Zuschauerschnitt sicher wesentlich höher sein.

Respekt an eure Truppe und auch an den Mut eurer Verantwortlichen diesen Weg zu gehen. Natürlich hattet ihr auch richtig Glück mit der Wahl eurer Ausländer. Bei unseren Ausländern war von Anfang an klar, dass es keine Spieler sind, die den Unterschied ausmachen können.

• Daran liegt es sicher nicht. Wir haben in Essen einige gute Namen, aber keine Mannschaft. Die "Mannschaft", wenn man sie so nennen darf, hat einfach keine mentale Power. Die bricht zusammen, wenn es brenzlich wird, anstatt dann zu kämpfen. Ich gebe gerne zu, dass ich anfangs deutlich mehr erwartet hatte, die Namen habe sich recht gut gelesen. Es wurde aber sehr schnell klar für mich, dass wir einfach speziell in der Abwehr viel zu langsam sind und es einfach auch an Charakter fehlt. Wenn wir eure Truppe in Essen hätten, würde unser Zuschauerschnitt sicher wesentlich höher sein.

Respekt an eure Truppe und auch an den Mut eurer Verantwortlichen diesen Weg zu gehen. Natürlich hattet ihr auch richtig Glück mit der Wahl eurer Ausländer. Bei unseren Ausländern war von Anfang an klar, dass es keine Spieler sind, die den Unterschied ausmachen können.

Warum schaffens die Mücken denn immer gegen uns ihre PS aufs Eis zu bringen 😅.

Das ist ja das kuriose. Wenn sie wollen dann können sie ja.