Das ist mir alles viel zu nett.
Geh !
Das ist mir alles viel zu nett.
Geh !
Ihr lebt doch von den Resten von Stauder und KöPi. Du brauchst die Pulle doch gar nicht aufmachen.
Ergänzend... Das späte Fiege-Pils in der Freitag-Nacht nach dem Sieg gegen Leipzig geht auf dich, auch wenn Leipziger Allerlei das nicht gern hören mag
Gegen wen verliert ihr Freitag? Oder wieder nur 8+1 und Spielverlegung?
Die "Beecker Pulle" nachm Sieg war jetzt nicht so unlecker
Lass ihn doch. Seine armselige Vorstellung von Trashtalk.
Mea culpa
Ich werde zukünftig den lieben Onkel Ma anfragen was ich hier posten darf oder nicht.
Alles anzeigenWas für eine völlig unqualifizierte Aussage !!!!!
Sollen wir Freudentänze aufführen wenn unser Nr. 1 Keeper jetzt für einen längeren Zeitraum nicht für den Fuchs spielt
Haben mit Linus ja noch einen guten Jung an Bord, der jetzt aber das ganze Brett mehr oder weniger alleine tragen muss.
Ok unser Haudegen Eddy ist ja zur Not auch noch da.
Aber eben zur Not.
Lunne hat die Chance verdient aber für uns Suboptimal.
Nix. Mimmii
Der Ogie
*UNSER* nope
Ist auf der Gehaltsliste der Haie
und ich freue mich für den Jungen und wünsche ihm alles Gute.
Haben ja z.B. Leon aktuell beim Neusser EV geparkt, dazu noch P.SCHÜLLER in der U20, glaube ehemals Nr.3 bei den Mücken in Exxen.
Alles anzeigenMea culpa
Ich werde zukünftig den lieben Onkel Ma anfragen was ich hier posten darf oder nicht.
*UNSER* nope
Ist auf der Gehaltsliste der Haie
und ich freue mich für den Jungen und wünsche ihm alles Gute.
Haben ja z.B. Leon aktuell beim Neusser EV geparkt, dazu noch P.SCHÜLLER in der U20, glaube ehemals Nr.3 bei den Mücken in Exxen.
Hömma du Pappnase, wir schwätzen grad über wichtige Dinge
Hömma du Pappnase, wir schwätzen grad über wichtige Dinge
Fiege-Pils Stauder ???
Junge dachte hier wird Bier getrunken, fehlt nur noch Becks Krombacher Füchschen
Also den Sieg von Herne fand ich nicht Unverdient , Herne für mich einen tacken besser , sehr gutes Überzahl gespielt und auch sonst gute Chancen die Lune aber vereiltete.
Bei unseren Fuchsen heute zu viele fehler in der Abwehr , und unsere First Line wurde durch eine gute kämpferische Leistung gut aus dem Spiel genommen . Man merkte unseren Jungens aber auch an das irgendwie die Luft raus war , ist aber auch durch unsere Verletzten Misere kein Wunder . Glückwunsch an Herne .
Beide waren nix , nur Duisburg ganz schlecht gestern...
Es kann nur besser werden...
🖤❤️💚
WIR LASSEN UNSERE HERZEN LEUCHTEN
Besondere Momente gemeinsam erleben und daraus resultierende Erinnerungen im Gedächtnis behalten - beides Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann aber für uns alle doch so wertvoll sind.
Wir wollen mit euch und unseren Gästen aus Herne solch einen Moment beim Heimspiel am 28.12. erleben und das Jahr 2022 nach Corona, Krieg, Inflation und vielen weiteren Problemen mit einem leuchtenden Herzen abschließen um positiv auf das Jahr 2023 zu blicken und zu zeigen, dass unsere Herzen offen, liebevoll und tolerant sind.
Das eigentlich immer stimmungsvolle Derby gegen die Miners ist dafür aus unserer Sicht die ideale Möglichkeit und wir würden uns freuen, wenn auch die Fans aus Herne unseren gemeinsamen Moment mitgestalten und ebenfalls zahlreiche Herzen leuchten lassen - auf dem Eis Gegner, in der Sache aber vereint.
Wir sind uns sicher, dass unsere Fans – die Füchse-Fans - diese Aktion großartig unterstützen werden und unser Fanblock richtig rot leuchten wird.
LASST EURE HERZEN FÜREINANDER LEUCHTEN!
Nachdem beide Teams das Warm-Up beendet haben (findet an diesem Tag etwa 5 Minuten früher statt) und das Eis abgezogen ist, werden wir die PreZero Rheinlandhalle komplett abdunkeln und die Vereinshymnen beider Clubs spielen.
In dieser Zeit lassen wir alle unsere roten Herzen leuchten, genießen mit unseren Liebsten in der Eishalle den Moment und singen die Hymne(n) mit.
Eine von rot blinkenden Herzen beleuchtete Eishalle bei bester Derbystimmung - Eishockeyherz was willst du mehr! Wir freuen uns darauf.
Ab morgen besteht die Möglichkeit, Leuchtherzen zum Preis von 2€ in unserem Fanshop zu erwerben.
Der Erlös geht komplett an den Nachwuchs des EVD.
Wir wollen beim Spiel am 28. so viele Herzen wie nur irgendwie möglich, am besten je Zuschauer mindestens eines, leuchten sehen.
Für Duisburg, für Herne, für den Ruhrpott, für die Oberliga und für das Eishockey!
In der NRZ steht es gibt Kohle aus. Berlin zur Sanierung der Eishalle beim Fuchs.
Es ist da von einem Milionenbetrag die Rede .
Ich hätte gerne Fussbodenheizung und Catering
Mal abwarten, einen Sommer ohne zu beten ob und wann man Eis machen kann hätte schon was.
Der Ogie
In der NRZ steht es gibt Kohle aus. Berlin zur Sanierung der Eishalle beim Fuchs.
Es ist da von einem Milionenbetrag die Rede .
Ich hätte gerne Fussbodenheizung und Catering
Mal abwarten, einen Sommer ohne zu beten ob und wann man Eis machen kann hätte schon was.
Der Ogie
Für die Sanierung kalkuliert man mit 5,5 Mio Euro. Aus Berlin kommen dafür 4 Mio Euro Fördergelder👍
Die Sitzschalen,Geländer und Dachträger mal in Vereinsfarben wären ganz Nett
Pfff....nicht kleckern...klotzen...ein Videowürfel wäre nice
Pfff....nicht kleckern...klotzen...ein Videowürfel wäre nice
mir würde schon ne Anzeigetafel genügen.
Ich glaube das wird ne brutal schwierige Zeit jetzt bis Januar.
Wenn wir da ein paar Pünktchen mitnehmen wäre ich sehr glücklich aber ich erwarte es nicht.
Das Verletzten - Lazarett fühlt sich immer weiter und Niklas ist in Nauheim.
Puh - ich bin nur froh dass wir uns ein Polster nach hinten erspielt haben.
Zu Eurer Beruhigung,
Hamburg spielt heute mit fast voller Kapelle,
Gruß aus Hamburg
Auf ein faires Spiel und mögen die Punkte in HH bleiben.
Wo bitte bleibt die gesunde Abneigung gegen einen Derbygegner? Euer gegenseitiges Gesülze ist ja schrecklich!
Da hat sicher der Pape wieder seine Finger im Spiel!
Lunemann kommt, darf in Crimmitschau spielen und macht nen Shutout. Sachen gibts....
Lunemann kommt, darf in Crimmitschau spielen und macht nen Shutout. Sachen gibts....
War mir klar !!
Da freut sich aber einer.
Wäre nett wenn du deine Provokationen hier unterlassen würdest......Danke
Der Ogie
Wäre nett wenn du deine Provokationen hier unterlassen würdest......Danke
Wat? Warum Provokation? Chill ma, Ogie! Ich könnte mir vorstellen, dass es den ein oder anderen Duisburger einfach interessiert, was ihr FöLi Goalie ne Liga drüber macht.
Im übrigen nicht sein erstes Spiel für uns und das er in Duisburg aufläuft, liegt auch daran, das wir gemeinsam mit den Haien vereinbart haben, dass es besser für ihn ist, ein Jahr OL zu spielen, als hinter Vielspieler Bick mehr zu sitzen. Die Verbindung Strauch-Baldys-Bad Nauheim kannst du dir, falls du sie nicht kennst, googlen. Keineswegs wollte ich hier irgendwen provozieren-warum auch?
Wat? Warum Provokation? Chill ma, Ogie! Ich könnte mir vorstellen, dass es den ein oder anderen Duisburger einfach interessiert, was ihr FöLi Goalie ne Liga drüber macht.
Im übrigen nicht sein erstes Spiel für uns und das er in Duisburg aufläuft, liegt auch daran, das wir gemeinsam mit den Haien vereinbart haben, dass es besser für ihn ist, ein Jahr OL zu spielen, als hinter Vielspieler Bick mehr zu sitzen. Die Verbindung Strauch-Baldys-Bad Nauheim kannst du dir, falls du sie nicht kennst, googlen. Keineswegs wollte ich hier irgendwen provozieren-warum auch?
Dann ist das sehr unglücklich formuliert - und die Smiley Auswahl ebenfalls. Denn wenn ich das so lese, ist es für mich auch nichts anderes als ne bewusste Provokation.