EV Duisburg 2022/23

  • #a.d

    Es ist korrekt das Es einen Post gab der geschrieben hat das er gespannt sei ob der Duisburger sich denn trauen würde zum Auswärtsspiel nach Erfurt zu kommen.

    Ich kann das aber auch nur aus dem Gedächtnis Sinngemäß weiter geben.

    Mag auch sein das dort stand "wieviele Duisburger die Eier hätten"

    Das habe ich gestern Abend auch gelesen.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob das auf der Offiziellen Füchse Seite war oder auf der Eishockeyfreunde Duisburg Seite.

    War schon spät gestern, und ich hab auch eine Muße danach zu suchen.

    Rein vom Thema her hast du aber Recht, es waren deutlich mehr Duisburger Kommentare was aber auch eher natürlich ist auf einer Duisburger Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (5. Dezember 2022 um 14:26)

  • Der Auslöser für die Kommentare war allerdings die unglückliche formulierte Mitteilung des Vereins.

    Und wenn ich bei FB das Video der fröhlich feiernden Mannschaft sehe, kann ich schon nachvollziehen weshalb der Verband und Erfurt einer Verlegung nicht zugestimmt haben.

    Ich frage mich nur was man sich dabei gedacht hat.

  • Der Auslöser für die Kommentare war allerdings die unglückliche formulierte Mitteilung des Vereins.

    Und wenn ich bei FB das Video der fröhlich feiernden Mannschaft sehe, kann ich schon nachvollziehen weshalb der Verband und Erfurt einer Verlegung nicht zugestimmt haben.

    Ich frage mich nur was man sich dabei gedacht hat.

    Du bist ein Kerl der seines Gleichen sucht!

    Was wolltest du sehen? Kotzende Duisburger Spieler die abtransportiert werden müssen?!

  • Der Auslöser für die Kommentare war allerdings die unglückliche formulierte Mitteilung des Vereins.

    Und wenn ich bei FB das Video der fröhlich feiernden Mannschaft sehe, kann ich schon nachvollziehen weshalb der Verband und Erfurt einer Verlegung nicht zugestimmt haben.

    Ich frage mich nur was man sich dabei gedacht hat.

    :bash: :bash: :bash:

  • Sei bitte so lieb und lass uns Unbeteiligte mal die übertriebenen Kommentare von Erfurt sehen. Ich werde dir dann, als Gegenleistung, Duisburger Kommentare zeigen, inkl gelöschte... :popcorn:

    Wen ich höre das unseren Jungs von Erfurter Seite beschuldigt haben nur n Husten zu haben . Oder ob wir uns trauen zu den zu fahren . Mal ganz im Ernst muss das sein ?

  • Der Auslöser für die Kommentare war allerdings die unglückliche formulierte Mitteilung des Vereins.

    Und wenn ich bei FB das Video der fröhlich feiernden Mannschaft sehe, kann ich schon nachvollziehen weshalb der Verband und Erfurt einer Verlegung nicht zugestimmt haben.

    Ich frage mich nur was man sich dabei gedacht hat.

    Darf man also nicht mehr feiern nach Siegen oder was ? Die Jungs lagen zitat Trainer nach dem Spiel platt in der Kabine und man will checken lassen ob da was schlimmeres passiert ist weil die mit grippe teilweise spielen mussten.

  • das war auf der offiziellen Seite .

  • Fakt ist das einige Spieler trotz Gripaler Infekte gespielt haben , und das alles weil Duisburg ein tolles Team hat . wo keiner den anderen Hängen lässt

    Klar wir hätten auch nicht antreten können , und hätten Erfurt die Punkte schenken können ( haben sie wahrscheinlich drauf gehofft) und zusätzlich noch eine Verbandsstrafe gezahlt .( was sich die Vereine ja auch mal eben so leisten können) haben wir nicht getan und das prangern jetzt alle an. . Ich hoffe das alle die nicht richtig Fit waren den Kraftakt gut überstanden haben. An alle die hier rumnöllen , ich habe mal einen Gripalen Infekt nicht auskuriert und wurde richtig Krank und ich bin ein normaler Arbeiter und musste keinen anstrengenden Sport machen.

  • Du bist ein Kerl der seines Gleichen sucht!

    Was wolltest du sehen? Kotzende Duisburger Spieler die abtransportiert werden müssen?!

    Mal zum Schutz für die Fans von Erfurt.

    Der Zeitungsartikel vom EVD glich schon nach hier sterben alle dann 2/14 im Rooster, ohne U20/U17 Jungs. Verstehen kann ich die Verbitterung auch ein wenig.

  • Mal zum Schutz für die Fans von Erfurt.

    Der Zeitungsartikel vom EVD glich schon nach hier sterben alle dann 2/14 im Rooster, ohne U20/U17 Jungs. Verstehen kann ich die Verbitterung auch ein wenig.

    Wieso Verbitterung? Die Erfurter hätten doch einfach das Spiel ernst nehmen und besser spielen müssen. Sagt auch ihr Trainer. Dann säßen sie jetzt ganz unverbittert bei Thüringer und Radeberger und würden in Erinnerung an ihren tollen Betriebsausflug an die Wedau schwelgen.

  • Mal zum Schutz für die Fans von Erfurt.

    Der Zeitungsartikel vom EVD glich schon nach hier sterben alle dann 2/14 im Rooster, ohne U20/U17 Jungs. Verstehen kann ich die Verbitterung auch ein wenig.

    es hieß aber auch das man Spieler fragt wer sich fit genug fühlt um zu spielen. Genau das ist eben auch passiert .

  • Wieso Verbitterung? Die Erfurter hätten doch einfach das Spiel ernst nehmen und besser spielen müssen. Sagt auch ihr Trainer. Dann säßen sie jetzt ganz unverbittert bei Thüringer und Radeberger und würden in Erinnerung an ihren tollen Betriebsausflug an die Wedau schwelgen.

    Nicht das direkt der nächste Aufschrei kommt 8o

    Thüringen hat eigene Biere zu bieten, da muss es kein Radeberger sein ;)

    Euch jubelt man ja auch kein ZB Krombacher unter, wo ihr König habt :prost:

  • Wir nehmen uns alle mal ein Glas Gerstensaft

    stoßen an und dann ist wieder gut.

    Wir sind alle Eishockey Fans, in den Farben getrennt in der Sache vereint.

    🏒‼️🍺

  • Und wenn ich mir den Schlagabtausch zwischen Hamburg und Hannover so anschaue, war das bei uns ja eher Kindergarten. Da gehen die Vereine jetzt noch aufeinander los.